Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hebaza

Nachläufer
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hee geil...... ist ja hier um die ecke, da melde ich mich doch gleich mal an.

gruss steffen
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hallo, da bin ich auch dabei. :)
@stint 10
Ich kann dich doch nicht alleine die Insel vertreten lassen. :wink:
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
wenn noch jemand nen zweiten Kollege fürs Boot sucht dann soll er sich hier melden. Würde nen E-Motor und ein Echolot mitbringen...
Mfg :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Wer 'nen "Allrounder mit Schwerpunkt Hecht" als Partner sucht: In "meinem" Boot ist noch ein Platz frei. Rudern müsste auch keiner und es wäre auch nicht nötig mit Hilfe eines leeren Aquariums ins Wasser zu schauen, um die Tiefe zu ermitteln. ;-)
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@Angel-matze;
Mensch Du, das hört sich ja gut an. Damit währe die Besatzung für die Insel Usedom-Anka komplett. Freu :)
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@Carpfriend

Du bist mir zwar unsympathisch weil du immer so viele anständige Rapfen fängst :wink: ,
aber da du ja mit dem Barsch auch sehr vertraut bist können wir ja in einem Kahn Platz nehmen.... :D

Mfg :wink:
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
@Rednec,

das ist aber echt großzügig von dir, einen wie mich aufs Boot zu lassen :twisted:
Was Barsche angeht habe ich aber keinen blassen schimmer 8)

Gruß Christopher

P.S. Ist in der Oder noch Hochwasser?
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Wenn ich das Wort "Oder" höre senkt sich gleich meine Stimmung massiv ins negative... :x
Momentan steigt sie nicht mehr ,aber vernünftiges Angeln liegt noch in weiter Ferne. Wo man vieleicht mit Mühe rankommt macht einem die starke Strömung einen Strich durch die Rechnung...Es geht nix.... :x
Bekomme von meinem Vater Input der ja direkt am Wasser wohnt.
Ist die damals angelegte Plattenstraße in der Uferbefestigung frei bzw nur noch leicht mit Wasser bedeckt komme ich auch auf diversen Buhnen mit ach und krach in der Nähe rauf. Mir ist dieses im Laufe der Jahre aufgefallen, kann also dementsprechend vergleichen.
Momentan sind diese Platten aber noch ca 30 cm unter der Oberfläche ,dh das die meisten Buhnen etc noch nichtmal sichtbar sind.

Und dieser momentane Zustand geht mir so langsam aber sicher auf den S....!

Hochwasser im Hochsommer.... :evil:

Mfg :wink:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Auf welcher Seite des See`s befindet sich eigentlich der Treffpunkt? Direkt am Ufer der Ortschaft "Wandlitz ? :roll:
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
@ Hannes

was ist mit den Zahlungsmodalitäten, alles vor Ort ohne Vorkasse?
ach ja und eine Adresse für das Navi stell mal rein...

Gruß
dirk
 

Wallerchief

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei.

Kommt jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Sonst muß ich halt alleine fahren.

Freu mich schon.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich komm' erst eine Woche vorher aus Schweden zurück. Eine Woche drauf bin ich in Polen. Da wird es eng. Ich sag' erst mal noch nicht zu, behalte Euch aber im Blick und verhandle hier hart.

Wenn ich komme, bring ich auf alle Fälle einen Motor mit.

LG, Tommi
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Was bist du denn jetzt für ein Knaller? :roll:

Hab jetzt schon 2 andere abgesagt...

Ist ja wohl nicht so toll,Herr Carpfriend...

Also ich suche dann wieder... :roll:
 

Oben