1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 15. Juli 2009.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hier könnt ihr euch also zum Treffen anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich. Nochmal die Eckdaten:

    • Es stehen 25 Ankas zur Verfügung. (Die Bootsbelegung sprecht ihr bitte vorher ab.)

    • Treffpunkt ist am Freitagabend (14.8.) auf dem Vereinsgelände in Wandlitz.

    • Geangelt wird am Samstag und Sonntag.

    • Die drei größten Barsche und der größte Hecht werden mit Angelgerät prämiert.

    • Dazu gibt’s ein kleines Starterpaket, das mit feinsten Spezialitäten befreundeter Hersteller und Händler bestückt ist.

    • Die Angelkarten werden von mir organisiert und gegen Vorlage eures Fischereischeins auch ausgefüllt.

    • Wer mag, kann mit seinem eigenen Boot anreisen.

    • Wer nicht rudern will, kann einen E-Motor mitbringen.

    • Und an alle Bayern: Echolote sind bei uns erlaubt!

    • Es ist nicht möglich, eines der von mir zur Verfügung gestellten Boote nur einen Tag zu nutzen. Es sei denn, es gibt keine 50 Interessenten, die beide Tage bleiben wollen.

    • Preis: 45 Euro


    Und nun noch etwas zum Thema „Unterkunft“:

    Für alle Berliner und Brandenburger stellt sich sicherlich die Frage, ob sie an den beiden Tagen zum Angeln an- und dann wieder abreisen. Allen anderen sei gesagt, dass es schwer wird, ein Zimmer in Wandlitz zu bekommen. Der Ort bietet kein Hotel bzw. keine Pension, in der so viele Menschen schlafen können. Deshalb gab’s für mich auch keine Möglichkeit, ein großes Kontingent an Schlafplätzen zu einem Einheitspreis klar zu machen. Und mit allem, was Unterschiede in der Kostenpolitik ausmacht, habe ich bislang eher schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb halte ich mich aus dem „Schlafplatz-Business“ raus und überlasse die Organisation euch selber. Ihr müsst auf jeden Fall ein wenig googeln und dann herumtelefonieren. Vielleicht findet ihr ja aber auch den einen oder anderen Berliner, der euch aufnimmt. Ansonsten steht uns das Vereinsgrundstück zur Verfügung, auf dem wir Zelte aufbauen können. Da ist genügend Platz für alle – und auch eine Toilette. Baden kann man dann ja im See. Einen Bäcker gibt’s da genauso wie einen Supermarkt und ein Grill steht auch bereit. Wenn der eine oder andere von euch auch ein Grill-Station mitbringt, dürfte die Gefahr gebannt sein, dass wir vom Fleisch fallen.

    Und jetzt zur Anmeldung: Die findet wie immer hier im Forum statt. Ich möchte all jenen den Vortritt lassen, die schon immer bei unseren Meetings dabei waren. Und dann gilt das Datum der Anmeldung. Bei dem Platzkontingent sollte es aber keine Probleme geben. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder, der dabei sein will, auch dabei sein kann.
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hey, gleich hier im Norden Berlins. Super.

    DABEI! Gebongt! Erster! :lol:
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Ausgerechnet an diesem WE kann ich nicht. Schade, wäre ja gerne wieder dabei gewesen :-(
     
  4. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Ist bei mir ähnlich: an dem WE rock ich noch die Müritz :cry:
     
  5. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    moin, wieviel Personen passen denn auf ein Anka?
    Gehen 2 Personen?
    Dann würd ich mich gern mit meinem Bruder(HelsAngler) anmelden!
    Gruß Barschfresse
     
  6. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    SUCHE Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Hamburg - Schleswig Holstein (besser direkt Lübeck!!!!!) Da meine bessere Hälfte da wohl nicht fahren kann..

    Sollte das geklärt sein gehts ab zum Treffen ;)
     
  7. JayKay

    JayKay Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na das hört sich doch mal gut an...MyKey,Obti und meine Wenigkeit sind dabei!
     
  8. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Jepp, Straycat3766 und ich sind auch dabei!
    Wollt das Gewässer sowieso schon immer mal antesten :) !

    Gruß jb :wink:
     
  9. windsucht

    windsucht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Bin ebenso mit von der Partie, reserviere mir hiermit auch eine Startnummer.

    Greetz Matze
     
  10. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Ich bin auch dabei! Möchte also auch einen Platz reservieren.
     
  11. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    wäre gern dabei um den Titel von Barsch ultras Treff zu vertretten ...

    bin leider ne Woche auf Rügen in Sassnitz mit Boot 8O Fewo reserviert

    schade wäre gern dabei gewesen

    viel Spaß wir können ja auswerten Boddenkrokos gegen Wandlitzbrut

    gruß Pati
     
  12. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    JA, also hier nochmal von mir persönlich.
    Bin dabei !
    Wenn alle zelten, wird es sicher lustig ;)
     
  13. EvilEdna

    EvilEdna Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Johannes, Hallo BA

    Ich bin mit Lennfinn ebenfalls dabei. :lol:

    Freu' mich, bis dann

    EvilEdna
     
  14. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    moin ich bin evt. dabei..muss ich noch abklären..!
     
  15. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Mist ... Mist ... Mist... genau an dem Wochenende geht es zum Großen Plöner See... da werden wir auch ein paar Barsche fangen... Euch wünsche ich viel Spaß und Petri Heil

    Ricky
     
  16. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Tach Hannes! Habe leider noch kein Inselteam für ne Anka-Besatzung zusammen trommeln können. Würde mich trotz dem schon gerne mal zu diesem Event anmelden wollen.
    Gruß von der Insel, Nico. :wink:
     
  17. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da wir den Tümpel ja auch recht gut kennen und um die ausgesprochen schönen Stachelritter noch vor einigen Jahren sehr wohl wissen :D :roll: sind wir natürlich auch mit einem Zweierteam am Start, allerdings mit eigenem Boot. Der See rockt wirklich gut und auch noch kürzlich konnten wir recht nette Moppel verhaften....also Vorfreude ist da und Team Angeljoe mit zwei Mann am Start. Vielleicht fischt Leo auch noch bei uns mit, oder aber er muss ohnehin in neutraler Funktion seiner Ämter walten. :wink:
    Beste Grüße an alle und dickes Petri!
    jonas
     
  18. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    für die, die kommen wollen und nicht können, tuts mir leid! aber das übernächste treffen kommt bestimmt!

    ansonsten freue ich mich über die tolle resonanz. das wird bestimmt super. so viele boote auf dem relativ kleinen see. bin ja mal aufs wetter gespannt. ich hoffe, ihr könnt die thermostiefel und das ölzeug daheim lassen...

    ich wurde jetzt schon ein paarmal angeschrieben, wieviel die angelkarten kosten. die tageskarte kostet normal 12 euro. aber kosten für die angelerlaubnis sind na klar im preis enthalten.
     
  19. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    dabei!
     
  20. garnelo

    garnelo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    cooles ding!

    ddkab und meine wenigkeit wollen diesem ereignis auch beiwohnen!

    beste grüße und in vorfreude,

    garnelo
     

Diese Seite empfehlen