Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jens1204

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
@Viper,
@SM....war das letztes jahr nich dein Zeltkamerad, der seine Karpfenliege vollgereihert hat?


nee war er nicht :wink: ,Quappe wars (ein Zelt neben uns) es war nicht einmal ich glaube sogar dreimal.... :lol:

leider kann ich zu diesem Termin nicht.....wäre gerne wieder dabei gewesen...also viel Spaß euch ....
Gruß Jens
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@jens....hab da nicht so genau mitgezählt :D
war jedenfalls nen echt gelungenes treffen..haben viel gelacht und auch recht viel gefangen, auch wenns eher von der größe Mittelmaß war.
Ick freu mich wieder auf alle altbekannten Gesichter und natürlich auch auf neue
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
Ich hätte auch echt Lust zu kommen, liegt blos zeitlich nicht so schön, Festivalwochenende... =(
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moin Hannes,
das WE passt mir gut!!!!!!!!!!!!!!!
Bin dabei!
Denke, ich kann dort irgendwo mit meinem WoMo stehen!
Gruß
Dirk
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Das geht klar, Hans.
@soulwarrior,
Das wird knapp, hab meine family wohl mit. Du kannst Dein Zelt aber in meinem Windschatten aufbauen;-)
Gruß
Dirk
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Viper5684 schrieb:
@SM....war das letztes jahr nich dein Zeltkamerad, der seine Karpfenliege vollgereihert hat?

Nein - es war mein Zeltkamerad! und der hat nicht seine - sondern meine Karpfenliege vollgereiert ( und ich lag noch auf IHR!! ).

Marcel hat die Quappe lediglich mit diesem Abs... total abgefüllt...

nur mal so wegen der Richtigkeit - falls noch Gerüchte aufkommen...

ps. Termin ist Shit!! :evil:
 

Oben