Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Viper5684 schrieb:
hi johannes,
leider kann man beim bilderupload das album noch garnicht auswählen....somit geht das noch nicht :cry:

Doch geht.....

Hat mir Nobo gerade geschrieben.....einfach hochladen...die verschieben es dann ih die galarie ;-)

Greetz Marcel

PS Dirk du bekommst noch geld :oops:
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Carpfriend schrieb:
Dann werde ich mal die Fotos von meinen 12 40ern und 7 50er hochladen... :p :roll:

:roll:

Trotzdem hat es Spaß gemacht....und das Wetter war Pefekt.....

Wollt hier nochmal danke für die Orga sagen :D und wünsch euch allen ne schöne Woche....

Und Petri den Jungs die die 3 besten Fische fangen konnten :D

Greetz Marcel
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Das Treffen war wirklich super toll!!! :D
Mein Bruder und ich hatten sehr viel Spaß und darauf kommt es ja schließlich auch an...
Aber auch schöne Fangminuten waren für uns dabei, deshalb war das Treffen auch fangtechnisch top :wink:

Gruß Leo
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
wasn da passiert...alle fotos wieder weg? 8O

kann mir auch jmd verraten, wie die kleinen gummi-fische mit den flossen hießen, mit denen u.a. Steve geangelt hat?
waren das berkley köder?

lg
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Die Galerie dient dazu, Hannes die Bilder zu schicken, damit er sie in den Bericht einbauen kann. Darum ist die nicht sichtbar, die Bilder sind aber noch da :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sorry. und danke, wolf! hab die bilder aus der galerie genommen, weil ich die ja nur im bericht verwenden will. denke, ne zusätzliche galerie zum treffen ist dann überflüssig.

also ladet bitte weiter eure fots hoch. ich zieh sie mir dann runter...

danke.

j.
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Und wann haste gedacht den Bericht auf die Startseite zu bringen?
ich wollt eigentlich auch noch ein paar bilder hochladen muss aber allerdings noch warten bis mein Bruder die per E-mail schickt.




Gruß Barschmaxe
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
SkelliMarcel schrieb:
Viper5684 schrieb:
hi johannes,
leider kann man beim bilderupload das album noch garnicht auswählen....somit geht das noch nicht :cry:

Doch geht.....

Hat mir Nobo gerade geschrieben.....einfach hochladen...die verschieben es dann ih die galarie ;-)

Greetz Marcel

PS Dirk du bekommst noch geld :oops:

...und ich auch noch für den Heddon... :!: :wink:

@all

das Wochenende hat schon Spaß gemacht obwohl die Dicken leider ausblieben.

Allerdings hatten der Chris aka Carpfriend und ich trotzdem phasenweise Action an der Rute und wir erwischten öfters Schwärme wo wirklich fast jeder Wurf ein Biss brachte. Bei dieser Frequenz machen auch 25-28cm Barsche ordentlich Laune... :mrgreen:

Das Wasser ist dort ja sehr klar und es war beim einholen immer sehr lustig zu sehen wie andere Barsche den Köder weiterhin permanent attackierten obwohl dieser bereits zur Hälfte im Maul des gehakten Barsches verschwunden war. :lol:

2mal dachte ich die 40er Marke sei nun gefallen aber zum Vorschein kam jeweils ein 50er Hecht.

Sonntag beschlossen wir mal etwas ausgiebiger auf Hecht zu schleppen wobei allerdings irgendwie nie Langeweile aufkam denn irgendwas passierte immer auf dem Boot.
Carpfriend wurde ständig von Bienen belästigt die sich einfach immer auf seine Hand niederließen die das Steuer hielt. Ich ihm halt geholfen indem ich immer einen Eimer mit Wasser über seine Hand schüttete. Naja,lieber naß als nen Stich kassieren.... :twisted:
Eine weile später die Ruten neu bewobbelt und strammen Kurs aufgenommen. Carpi hatte keinen Rutenhalter und legte seine Rute quer auf die Mittelsitzbank wo auch seine diversen Hartbaitskisten standen.
Peng,Einschlag , Biss! Die Rute schnellte rum und kickt mit dem Ende erstmal seine Baitboxen von der Bank. Helle Aufruhr auf dem Boot ,das Boot drehte sich unbemerkt und meine Rute krümmte sich plötzlich bis ins geht nicht mehr. Allerdings war es kein kapitaler Esox sondern die Schraube die mir insgesamt ca40m Schnur von der Revo zerrte da er den Motor nicht richtig ausgemacht hat.
8O
Kann alles passieren und ist auch halb so wild... :wink:
Im Endeffekt kam bei ihm ein schöner 65er Hecht zum Vorschein ....

Petri nochmal..... :wink:
 

Anhänge

chrishecht1.jpg

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
@Veit,

das mit der Schnur tut mir leid. War mit der Gesamtsituation überfordert 8)
Die Motorschraube war an diesem Tag auch in Beißlaune, das scheiß Vieh :lol:
Aber wnigstens war mal ein wenig Aufregung im Boot :twisted:
Und das Kraut, was sich dann doch als Hecht endpuppte hat, hat mich wenigstens noch ordendlich in den Daumen gebissen. Das verrückte Biest.
Ich habe jetzt ca. 1 Monat einen Landehanschuh, und erst einen Hecht damit gelandet, da ich ihn immer vergessen habe... Selbst beim Strelasund-Trip :roll:
Danke fürs Foto und für das Vertreiben der Wespen...

Der Oder-Trip wird doch sicher Erfolgreicher :wink:
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
ich sagte doch,alles kein Problem. :wink:

die Hechte verhalten sich dort eh etwas eigenartig. Im Drill kannst du sie einkurbeln wie ein Brett aber sowie sie aus dem Wasser gehoben werden fangen sie an zu kämpfen und sich zu schütteln... :roll:

grüße
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Klingt alles nach viel Spaß, schade dass ich es zeitlich nicht einrichten konnte, hätte gern mal mit dem ein oder anderen persönlich geplaudert. :(
Freu mich auf den/die Bericht/e :)
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Gestern wurden übrigens vom Gummischmeißer und seinem 14 jährigen Neffen ( der zum ersten mal angelte) einige Ü40 Barsche gefangen....
Hatten wohl einfach nur die unpassenden Tage erwischt beim Treffen...
 

Anhänge

ws_1-tile.jpg

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
der bericht ist in arbeit. die rohversion steht bereits. warte aber noch auf mehr bilder und ein bisschen feilen muss ich an dem text auch noch. denke, vor montag ist der nicht online.

freut mich aber, dass es euch allen spaß gemacht hat. ich fands auch super. bis später. j
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallö,

ich hole den Thread mal eben kurz aus der Versenkung, da ich zwei Markerbojen von Lindy vermisse und glaube, dass ich die beiden das letzte Mal beim Wandlitztreffen gesehen habe.

Hat jemand diese vielleicht gefunden / mitgenommen oder so?

Ja, ich weiß. Das ist schon länger her, aber irgendwie habe ich sie erst jetzt wieder verwenden wollen.

Gruß,
Mike
 

Oben