Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Hi, glaubst du ernsthaft nach einem Jahr ... . Vielleicht haben sie ja auch die Segler kassiert - die sind doch ewig um so 2-3 Bojen rumgeschippert..

Good Luck auf jeden Fall! :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
:-D schade um die bojen würd ich sagen...

ich sitz im übrigen an der planung fürs nächste wandlitztreffen. bin bald soweit, dass ich konkretes sagen kann. hab so gt wie alle details zusammen. muss nur nochmal schauen, ob die unterkunft passt. wird nämlich wohl drauf rauslaufen, dass wir nicht auf dem gelände zelten. aber ich habe ne gute alternative. wird dann allerdings ein ganz kleines bisschen teurer als das letzte mal, weil ich ne unterkunft anmieten muss.

termin: 21. und 22.8.2010
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@dietel
Steht der Termin oder würde es auch ein Wochenende früher gehen?
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Haben wir beim ansässigen Verein so ein schlechtes Bild hinterlassen oder die Stromkosten in die Höhe getrieben? Dachte wir hätten das Feld halbwegs sauber geräumt :)
Freue mich dennoch auf die Planung. Der Termin sieht schonmal super aus!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
nee. wir waren ok! haben wirklich alles schön hinterlassen. und für die stromkosten sind wir aufgekommen. alles gut. aber da war ja auch super wetter. wenns regnet sieht das gelände nach dem camp aus wie woodstock damals. und ich will das treffen öfter veranstalten. da sind wir dann auf die boote von meinen sportsfreunden angewiesen. und deswegen will ich da kein risiko eingehen. ihr habt ja gesehen, wie nett die alle sind. wenn wir das gelände wetterbedingt verwüsten würden, könnt ich aber verstehen, wenn die jungs uns nicht mehr so unterstützen. die verzichten schließlich zu einem top-zeitpunkt allesamt für ein we auf ihre boote.

an dem termin ist nicht mehr zu rütteln.
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Alles klar, wäre nur dieses Jahr gerne dabei gewesen. :cry:
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Okay, da geb ich dir komplett Recht. Lassen wir den guten Rasen ganz.. Eine Unterkunft mit ausgeklügelten Sanitär-Anlagen verträgt sich mit den zelt-unverträglichen Auswirkungen der exzessiven Fachsimpelei..
Außerdem können einige Teilnehmer nachts in Ruhe sägen ohne dass die anderen morgens ohne Schlaf aufs Boot müssen und die Bisse verpennen :)
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
da sage ich doch direkt mal zu!!! das kann ich mir doch nicht entgehen lassen
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
dietel schrieb:
nee. wir waren ok! haben wirklich alles schön hinterlassen. und für die stromkosten sind wir aufgekommen. alles gut. aber da war ja auch super wetter. wenns regnet sieht das gelände nach dem camp aus wie woodstock damals. und ich will das treffen öfter veranstalten. da sind wir dann auf die boote von meinen sportsfreunden angewiesen. und deswegen will ich da kein risiko eingehen. ihr habt ja gesehen, wie nett die alle sind. wenn wir das gelände wetterbedingt verwüsten würden, könnt ich aber verstehen, wenn die jungs uns nicht mehr so unterstützen. die verzichten schließlich zu einem top-zeitpunkt allesamt für ein we auf ihre boote.

an dem termin ist nicht mehr zu rütteln.

@Dietel: Häh, liegt das Problem beim Rasen zertreten oder beim Müll? Ich meine, wenn Du denn öfters nen Treffen dort veranstalten willst, wie willst Du Monate vorher wissen ob es regnet oder nicht? :roll:

Gruß von Usedom, Nico
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Da muss aufjedenfall was gehen, vorallem wenn du öfter da was machen willst. Das ganze soll dann sicher auch Kostengünstig gehalten werden damit auch jedesmal wieder genug Leute kommen möchten..
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo Johannes,

ich bin dann auch wieder dabei. Ist jetzt ja auch mein Verein lieber "Sportsfreund" :lol:

Gruß jb :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hast dir nen netten verein ausgesucht, jb :-D

ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt: eben weil man nie vorhersehen kann, wie das wetter wird, kann ich dem verein nicht zumuten, dass wir da alle campen. weil falls es regnet, leidet der rasen.

es wird schon nicht so teuer werden. lasst mich mal machen. ich habe nicht vor, ein luxushotel anzumieten. ich hoffe, da fängt jetzt nicht im vorfeld schon ne preisdiskussion an :-D bleibt mal cool. bislang hab ich immer faire pakete angeboten...
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@all die hier vielleicht anfangen zu meckern oder es bereits gemacht haben...
das ist ein Vereinsgelände..wieso sollten sie damit einverstanden sein, dass wir deren Rasen "kaputt-trampeln" oder vermüllen, sie haben rein garnichts von unserem Treffen.
Ich finde es durchaus beachtlich, dass es soweit überhaupt kommt, dass wir Boote gestellt bekommen, auf die der ganze Verein dieses WE verzichten muss. Das ist nicht selbstverständlich! Und damit es dazu erst garnicht kommt, sollte man einfach schauen, ob man nicht anderweitig Übernachtungsplätze findet um die Boote ggf. noch öfter dort nutzen zu können, ohne Streit mit den Vereinsleuten anzufangen.
Ich sage hiermit nicht, dass wir dazu Grund gegeben haben nach dem letzten Treffen, aber man sollte es jedenfalls nicht provozieren.

Finde die Idee super am Wandlitzsee wieder nen Treffen zu organisieren & ich bin natürlich auch wieder am start, wenn auch diesmal ohne Großraumzelt ;)
Außerdem ist man nach einem WE im Zelt ganz schön kaputt und einige hier haben lange Rückwege. Ausschlafen in Zimmern ist jedenfalls angenehmer und sicherer für die Rückfahrt

lg
Martin
 

Oben