Anmeldung zum BA-Treffen am Sylvensteinsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Hab das mit dem lieben Arbeitgeber geklärt und bin nun auch dabei. Mangels Einzelzimmer im Hotel habe ich mich aber Richtung Lenggries auf einem Hof einquartiert.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Sauber!
Hauptsache ich treff dich am und auf dem Wasser @mueslee :)
Solltest dann Abends zu betrunken sein und nicht mehr auf deinen Einsiedlerhof zurückkehren können,
darfst beim @PM500X im Gräble schlafen :D :p
 
M

mueslee

Gast
:confused: Zum Glück vertrag ich keinen Alkohol aber am Spanferkel beteilige ich mich gerne :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.005
Ort
Lörrach
Solltest dann Abends zu betrunken sein und nicht mehr auf deinen Einsiedlerhof zurückkehren können,
darfst beim @PM500X im Gräble schlafen :D :p

Langsam bin ich mich nicht mehr sicher, ob ich noch im selben Zimmer wie du schlafen will. Vielleicht gibt es ja noch ein weiteres Zimmer für euch - und zwar am anderen Ufer :D In Pink, mit Rosenblüten, Badewanne, Champus an's Bett und Schokofondue.

@Luiz , glaub der Marc will bei unserem NL Trip lieber aufm Hof in nem Zelt schlafen :D
 

++Kenny++

Barsch Simpson
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
Servus, bin dabei ... wie ich gestern erfahren habe, hat mein Kumpel das Zimmer schon für mich mit gebucht. :cool:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Freut mich wirklich riesig, dass wir da ein richtig fettes Treffen auf die Beine gestellt haben. Klasse.

@mueslee : Ich würde mir das mal überlegen. Ist doch doof, wenn du da nochmal 15 km fahren musst. Doppeltimmer zu zweit geht doch auch klar. (Wobei ich mich schon drüber freue, dass ich so frühzeitig ein EZ gebucht habe.) Aber: Hauptsache Du bist dabei.

So langsam dürften wir die 20er-Schallmauer durchbrochen haben. Dazu kommt noch ne richtig große Bayuvaren-Fraktion und evtl. ein paar Badenser.

TOLL!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
M

mueslee

Gast
@mueslee : Ich würde mir das mal überlegen. Ist doch doof, wenn du da nochmal 15 km fahren musst. Doppeltimmer zu zweit geht doch auch klar. (Wobei ich mich schon drüber freue, dass ich so frühzeitig ein EZ gebucht habe.) Aber: Hauptsache Du bist dabei.!

Zu der Bleibe sind es nur 10min von eurem Hotel aus. Da ich wie gesagt sowieso nichts trinken kann, habe ich auch kein Problem damit, mich nachts noch mal kurz ins Auto zu setzen. Zudem ist der Preis unschlagbar :)
 
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
176
Alter
33
Ort
Augsburg
Website
www.japan-dream-tackle.de
Ja? Hab vor zwei Tagen reserviert, da war nur noch Doppelzimmer Thoma für 129€ pro Nacht frei. Aber auf die 29€ Aufpreis sei geschissen, es geht schließlich um Barsch-Alarm :p :D

Ja, ich hatte auch erst das Thoma gebucht und am Dienstag abend noch eine Anfrage für ein DZ gestellt.
Dann wurde ich angerufen und man hat mir gesagt es gibt noch ein Zimmer Lärche und dann haben die mich super kulant auf das günstigere Zimmer umbuchen können.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hier mal eine Liste mit denen, die sich hier zum Treffen angemeldet haben:
Rot sind diejenigen, deren Namen ich nicht auf barschalarm gefunden habe und sich in der Umfrage eingetragen haben.
Und dori ;)
BA Treffen.png

MfG Matthias

Wenn jemand mit Boot anreist, bzw ich jemanden vergessen habe. Bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
176
Alter
33
Ort
Augsburg
Website
www.japan-dream-tackle.de
Hier mal eine Liste mit denen, die sich hier zum Treffen angemeldet haben:
Rot sind diejenigen, deren Namen ich nicht auf barschalarm gefunden habe und sich in der Umfrage eingetragen haben.
Und dori ;)
Anhang anzeigen 42295

MfG Matthias
Bass Bro kannst du gerne in meinen jetzigen Nick umwandeln :) und der Sporian und ich kommen mit Boot und Bellys :)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Oh, ich habe mich anscheinend nur auf der Startseite gemeldet. Ich bin auch Dabei u. Zimmer ist bereits gebucht.
Gruß Patrick
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.005
Ort
Lörrach
Der Marc@BiteTime, sein Kumpel und ich reisen bereits am Freitag an. Vielleicht sogar schon am frühen Mittag. Dementsprechend würden wir noch einen halben Tag vom Ufer aus los. Selbiges gilt für Sonntag. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Karten schon vorab zu beziehen? Oder wären vielleicht sogar schon du, Johannes, oder Dori (mitsamt den Karten) am Start?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@PM500X : Die Karten gibt's im Hotel. Wir sorgen dafür, dass genügend vorhanden sind. Wird ja riesig. Auf der Liste waren vorhin über 25 Mann. Dazu noch der Dori-Club. So sol es sein.
 

Oben