• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Ich bin nicht alleine sondern marvin ist mit dabei der würde mit uns sozusagen ein team bilden was anreise und mietwagen angeht :wink:

Bei den Flügen versuchen wir den selben wie du zu bekommen das ist klar , da mach ich mich am wa drann

Perfekt dann hätten wir das geklärt. beim Mietwagen würde ich aber ein größeres Modell bevorzugen damit wir alles rein bekommen sprich Kombi ,[sagst dann einfach was du von uns bekommst

Na das klingt doch noch besser wenn Ihr zu zweit seit, einen Kombi brauchen wir dann auf jeden Fall... Ich komm auch erst am WE dazu was zu machen, am Besten du meldest dich wenn du weißt wie Ihr fliegt, dann mache ich den Rest mit dem Mietwagen...

Bis dahin.

Ronny
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Hechtpapst: Außergerechnet nach Spanien muss man keinen Wein mitbringen. Rioja passt schon ganz gut. Kann da ne Verköstigung anbieten. Da gibt's verdammt leckere Weine. Ich würd fliegen. Ganz klar.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Sorry Männer, ich muss leider absagen!

Hatte auch noch keine ANzahlung gemacht, daher realtiv unkompliziert. Allen aneren: Mein positiv konotierter Neid ist mit euch :)
 

uweR

Nachläufer
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Immer noch dabei (Woche 2)

Geld geht die kommenden Tage raus .

Wer ist denn noch bei Woche 2 dabei ?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also im Moment sieht es so aus:

Woche 1: Hechtpapst, Manuel, Pilippo, rschlag, Scorpion, Gulasch, bwrds, Pollux, Tim, Tim's Kumpel, dietel (11 Mann)
Woche 2: Rubumark, Old-Tom, Quertreiber, Spin73, sven1796, Mannheimer, UweR, dietel (8 Mann)

Evtl. könnt ihr ja mal in eurem Freundeskreis gucken, ob's da nicht noch nen netten Mitfahrer gibt. Wir hätten noch Plätze frei. Mache ich auch. In keinem Fall müsst ihr euch Sorgen machen: Alles wird sehr gut.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hallo Leute
die zweite Woche wie besprochen
Anzahlung ist für Marco und mich raus
noch soooo lange
für uns beide das Grillpaket
 
Zuletzt bearbeitet:

bwrds

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
57
Ort
Berlin
so, Andreas und ich haben einen Mercedes Citan und können von Barca aus und dann zurück noch eine Person mitnehmen, die Woche vom 19.-26.11.
wer will meldet sich, und nicht drängeln:)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Kurze Aktualisierung meinerseits:

Anzahlung ist seit ein paar Wochen raus.

..und für mich auch bitte das Grillpaket...ganz unkompliziert... einfach ein paar Tofu-Würste, ganz simpel...aus nicht genetisch verändertem Soja, na klar ....vielleicht noch ein Lupinen-Steak....ach so, Bio-Qualität, versteht sich ja von selbst, muss sicherlich nicht erwähnt werden...gilt natürlich auch für den Wein, Senf und Ketchup

Spaß beiseite, Johannes, garantiert wird in Vorfreude auf das bevorstehende Spanien-Abenteuer ALLES hervorragend munden; also für mich einen Haken setzen bzgl Grillpaket.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich freue mich auch schon sehr bzw. SEHR. Das wird geil. Für die zweite Gruppe habe ich noch Verstärkung aus der Schweiz organisiert. Kein Geringerer als Janosh Alther wird uns begleiten. Das ist natürlich super, weil er sich oben und unten auskennt wie in seiner Westentasche und eine Stimmungskanone ist er auch noch. Der gemeine Preuße wird allerdings Probleme haben, ihn zu verstehen :-D

Hier das neuste BATV-Video als Appetizer:

http://https://www.youtube.com/watch?v=cnGOZ67GePQ
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Das Video habe ich gestern Abend gleich nachdem es bei facebook drin war gesehen. Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich zähle die Tage bis es endlich los geht!
 

Oben