• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Nochmals Hallo,

nachdem noch Plätze frei waren habe ich jetzt fest für die erste Woche gebucht.

Die Anzahlung ist gemacht, Flug von Berlin gebucht. Es geht am 19.11. (07:55 Uhr) mit Easyjet nach Barcelona. 2 Gepäckstücke und das Handgepäck reichen hoffentlich aus.

Bezüglich Mietwagen wäre ein Zusammenschluss sehr schön, vielleicht reist ja nochjemand allein an?

Schöne Grüße

Ronny
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hallo in die Runde,

ich würde mich gern für den Kurztripp anmelden( 19.11.-24.11.) fliege von Hamburg.
noch jemand von HH mit dem man sich den Leihwagen teilen kann?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ronny hatte mir privat ein paar Fragen gestellt, die ich am 18.4. bereits beantwortet habe. Aber ggf. ist das ja für die Allgemeinheit interesseant:


Ronny: Kennt Ihr euch denn alle schon privat oder die meisten auch "nur" über das Forum?
Johannes: Manche kennen sich, manche nicht. Sind sehr nette Leute dabei. Ich kenne die meisten. Aber nicht alle. Ist aber auch egal. Im Grunde nehmen an solchen Reisen nur Menschen teil, die in Gruppen klarkommen. Und das sind dann meistens aufgeschlossene Menschen.

Ronny: Wie fest Buchen?Anzahlung in welcher Höhe und an wen?
Johannes: An Markus Stegherr. Müsste im Vorbericht stehen.

Ronny: Ich habe noch keinen Auslandsangeltrip gemacht, sind "Billig Airlines" zu empfehlen bzgl. Sperr- und Übergepäck oder doch lieber mit LH fliegen (für mich wäre Berlin am Besten...)
Johannes: Ich fliege mit Easyjet. Ist am günstigsten. Oder Ryan Air. Ist ein kurzer Flug. Da braucht man keinen Luxus.

Ronny: Wie läuft die Kommunikation bzgl. Mitfahrer im Mietwagen etc.
Johannes: Das regeln wir dann alles ein paar Wochen vorher. Ich setze irgendwann mal eine Deadline (September oder so). Und dann muss sich auch der Letzte angemeldet haben. Dann kann man das mit den Mietwagen besprechen. Ich empfehle eine Buchung über rentalcars.com (mein Lieblingsanbieter ist Goldcar).
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Hallo zusammen,

leider habe ich schlechte News: Bei mir gab es geschäftlich einige Änderungen, weshalb es für mich, wider erwarten, nicht möglich ist, dieses Jahr wieder dabei zu sein. Auch wenn ich mich schon so sehr gefreut hab, dass ich sogar schon kistenweise neues Ebro-Tackle gekauft habe und mir täglich Videos reinziehe, muss ich leider absagen. Trotz aller Bemühungen kann ich keinen Urlaub (mehr) nehmen :-(

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, der Trip letztes Jahr war, trotz der Wetterbedingungen, genial. Und das wird er bestimmt auch dieses Jahr.

@Johannes: Die Anzahlung ist aus den o. g. Gründen noch nicht rausgegangen.

Grüße, Patrick
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hallo Patrick
Ich verspreche Dir ein paar Hausbesuche;) auch in Deinem Namen
zu Machen!
Schade,dass es bei Dir nicht klappt auch wenn wir uns nicht gesehen hätten
da wir ja die zweite Woche fliegen
Gruß Tom Und Marco
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Hey Tom, schön von dir zu hören! Viel Spaß, dir und Marco! Nächstes Jahr dann wieder. Oder ich schau vorher mal im guten alten Berlin vorbei ;-)
 

Philippo

Barsch Simpson
Registriert
15. August 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinmünster
Hallo Jungs,
möchte mich für die erste Tour - Woche anmelden. Ich schließe mich der Südbaden Fraktion an. Komme mit Manu und Hechtpabst.
Viele grüße philipp
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Verbindliche Zusage
Marco und ich sind dabei. Wie besprochen 2 Woche.
Anzahlung geht in Kürze raus
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Leute,

ich muss jetzt mal eine Bestandsaufnahme machen. Es gab ja dann doch ein paar Absagen, dafür aber auch spontane Zusagen. Manche haben angezahlt, manche nicht. So langsam muss ich aber wissen, wer verbindlich dabei ist, damit wir dann den Bootsbestand sichern können.

Also nochmal bitte kurz drei Angaben pro Teilnehmer:

erste oder zweite Woche / bezahlt oder nicht bezahlt / Anzahl der Mitfahrer (falls Nichtmitglieder mit eingebucht wurden - hier bitte auch angeben, ob diese bereits bezahlt haben)

Ich mache das mal exemplarisch für mich:

Beide Wochen / bezahlt / keine Mitfahrer


Noch mal zur Buchung:

Bankverbindung:
Stegherr Markus
Banco Santander Mequinenza
IBAN : ES91 0030 8048 7800 0036 7271
BIC SWIFT : ESPC ESMM


Wichtig ist im Verwendungszweck:: BA-Exkursion + Username (falls vorhanden)
 

Mannheim68199

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
4
Ort
Mannheim, Germany
Ich nehme in der Woche 2 teil. Ich fliege am 26.11.2016 von Frankfurt am Main aus nach Barcelona und komme dann mit dem Mietwagen in das Camp gefahren. Am 03.12.2016 geht es dann wieder nach Hause.

Die Anzahlung habe ich bereits geleistet und ich werde alleine anreisen.

Alexander
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin Johannes,

da folge ich mal ganz brav den vorigen Beispielen:

Woche 2 / noch nicht bezahlt (folgt aber die nächsten Tage) / werde mit Fishing Tom und Quertreiber von Berlin aus losfliegen und wir teilen uns einen Mietwagen und ab und an ein Boot.
...noch unbedingt zu erwähnen: hochmotiviert und zum bersten voll mit Vorfreude...
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Moin Johannes,

ich bin vom 19.11.- 24.11 dabei/ Anzahlung längst geleistet / ein Mitfahrer der hier nicht im Forum angemeldet ist ( Thilo Jepsen )
wir fliegen von Hamburg am 19.11. um 10.20 Uhr nach Barcelona Ankunft Barcelona 12.50 Uhr , dann mit Leihwagen nach Mequinenza.
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Hallo Johannes und alle Mitreisenden,

ich bin nur die erste Woche dabei (19.-26.11.), habe bereits angezahlt und keinen Mitfahrer.

Fliege von Berlin und komme am Samstag den 19.11. 10:30 Uhr in Barcelona an. Zurük geht es am 26.11., Abflug 17:55 Uhr.

Gibt es denn hier noch jemand der nur die erste Woche dabei ist und von Berlin fliegt? Vielleicht kann man sich ja einen Mietwagen teilen...

Bezüglich Boot:

Ich weiß noch nicht mit wem ich auf einem Boot bin, Bootsführerschein ist bei mir vorhanden und ich würde gern auch etwas mehr Geld ausgeben um auf einem der besser motorisierten Boote zu sein. Wer macht denn eigentlich die Bootsbelegung?

Grüße

Ronny
 

bwrds

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
57
Ort
Berlin
ich komme die erste Woche, habe bezahlt, kein Mitfahrer,

Andreas hat sich ja auch für die erste Woche angemeldet und bezahlt.

Gruß Björn
 

Oben