• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

uweR

Nachläufer
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Grad ne Nachricht von Lufthansa bekommen, mein Hinflug wird bestreikt. Melde mich heute Abend nochmal bzgl meiner Ankunft.
 

uweR

Nachläufer
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin, gab n Ersatzflug,... Ankunft in Barcelona wie geplant um 10:40. Und ich bete zum lieben Gott das es jetzt so bleibt ^^ :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Krasser Mist. Hoffe, das klappt jetzt bei allen.

Ihr könnt euch auf ne tolle Angelei freuen. Fangen gute Fische. Tolle Wetteraussichten auch! Bin froh, dass ich morgen noch nicht heim muss.

Sollte heute noch jemand in einen gut sortierten Angelladen gehen, wäre es nett, wenn er mir 2 Pakete Crazy Flapper (kleine Größe) in Electric Brwon Craw mitbringen würde.

Danke!

blackbass.jpg
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
,,Petri Johannes!
Müssen heute noch zu Hoffi und zusehen die Crazys,natürlich auch zum Selberfischen,
In der gewünschten Farbe zu bekommen.
Grüße an die Truppe
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Petri zum Schwarzbarsch. Dann kann ich nur hoffen das die Fische die 3,6 auch mögen. Damit habe ich mich ausgerüstet. Allen eine gute Anreise. hoffe ihr könnt die Probleme mit der Lufthansa lösen.
 

Mannheim68199

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
4
Ort
Mannheim, Germany
Also mein Flug findet statt und ich denke, dass ich gegen 12 Uhr im Camp bin. Ich habe 3 Packungen in Grün bekommen, aber sehe auch wirklich fast kein Unterschied zu den braunen. Ich freue mich. Bis morgen.
 

uweR

Nachläufer
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Wünsche ebenfalls allen B'alarmern eine gute Anreise und Woche 1 eine gute Heimreise. Hoffe ihr habt nochn paar Fische drin gelassen :D
 

Philippo

Barsch Simpson
Registriert
15. August 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinmünster
Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Johannes, war ein saucooles Event am Ebro. Wir hatten eine Menge Spaß. Das Rahmenprogramm und die Gruppe war super. Vor lauter Harmonie und Fachsimpelei mussten wir sogar das ein oder andere mal mit Kopfweh unsere Köder werfen ;) Das Gewässer gibt dir jeden morgen auf dem Boot ein einzigartiges Gefühl. Die Landschaft und die Fischerei sind wirklich top. Wir haben sogar ein paar Steinböcke gesehen. Super tolle Fische haben wir dazu auch noch gefangen.
Ich würde mich freuen irgendwann mal wieder mit den Zamorano Boys von Woche eins fischen zu gehn. Die Woche war einfach nur sauber.
Viele Grüße aus dem Badner Land.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Auch mal ein kleines Feedback aus dem Norden.

@ Johannes, du als Organisator hast ein top Job gemacht der nicht hätte besser gemacht werden können...Vielen Dank!
ein großer Dank geht ebenfalls an die Gastgeber vom Ebro-Urlaub ( Bruno und Markus )tolle Lokation, geiles Grillen in der
Hütte am ersten Abend und ein noch geileres Essen am Mittwoch...hier gilt ein riesen Dank an unserer spanische Köchin,
die eine Paella gezaubert hat die einfach KRASS GEIL geschmeckt hat.......

@ die badener, was eine krass coole und geile Truppe ( Ralf, Philipp und der Manu ) ihr seid echt der Hammer.
der Ralf, der seine eigens mitgenommene Spezialität großzügig zur Verfügung gestellt hat. ( Rotwein aus dem Badener Land in 5l Tetrapack)
der Manu, der mir morgens wo alle anderen noch im Seidling lagen ein leckeres Instantkäffchen gemacht hat
der Philipp, der die herzlichkeit und freundlichkeit jedem weitergegeben hat. Danke an EUCH!
@ die Berliner, ( Ronny, Marvin und der Manuel ) Junge, inspirierende und aufgeweckte Truppe...Jungs bleibt so, ihr seid toll
und die eigenkreation vom Marvin die er am Sonntag Abend kurz vor Mitternacht zur Verfügung gestellt hat...das war Krass Geil...

eine Tour die niemals hätte besser sein können...
eine Tour die alles in sich hatte, tolle Menschen + tolles Angeln= sensationell,unvergesslich,krass.....

die besten Grüße aus dem tiefsten Norden
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Wollte auch noch mal Danke sagen für die Woche in Spanien.

Die Kulisse ist schon spektakulär. Das findet man in der Form sicher kein zweites Mal.

Ich denke, man hat dort einiges dazugelernt (Rubber Jigs, Spinnerbaits etc.) und ein paar Kniffe und Methoden kann man sicher auch bei uns erfolgreich anwenden. Die ganze Truppe war sehr angenehm und stressfrei. Die ersten Tage haben wir so einiges an Lehrgeld zahlen müssen, letztendlich aber doch noch mit Happy End.

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei, dann aber gezielt auf Blackbass.
 

Oben