• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Hallo Johannes,

Kennst Du die Öffnungszeiten von Mequifish? Wenn ja, kannst Du diese bitte hier posten? Danke vorab.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hallo Spin73
bin zwar nicht der Johannes aber wir müssen sowieso am
Sonntag in den Laden die Angelkarten holen
mfg Tom
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hallo Spin73
bin zwar nicht der Johannes aber wir müssen sowieso am
Sonntag in den Laden die Angelkarten holen
mfg Tom


Und ich dachte, dass der Markus Stegherr die Karten für alle, die ihre Personalien an ihn geschickt haben, besorgt...

Hannes schreibt ja auf der ersten Seite:
7 Übernachtungen mit 6 vollen Angeltagen und dem Rest vom Anreisetag (19. bis 26.11. oder 26.11. bis 3.12.2016):
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Und ich dachte, dass der Markus Stegherr die Karten für alle, die ihre Personalien an ihn geschickt haben, besorgt...

Hannes schreibt ja auf der ersten Seite:
7 Übernachtungen mit 6 vollen Angeltagen und dem Rest vom Anreisetag (19. bis 26.11. oder 26.11. bis 3.12.2016):

Der markus besorgt uns die Lizenzen! Die Karten kaufen wir selber.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
naja wir müssen uns doch mal den Laden angucken
der ist wirklich gut!
Wir sollten erst mal hören wo es besser läuft und danach die Karten holen
Markus,bin ab jetzt nur über Handy zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Unbedingt müssen wir uns den Laden anschauen...als ich das letzte mal dort war( vor 12 Jahren ) gabs den noch nicht...
und dann freue ich mich auf ein gemeinsames Bierchen mit euch!!!
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Hallo Spin73
bin zwar nicht der Johannes aber wir müssen sowieso am
Sonntag in den Laden die Angelkarten holen
mfg Tom

Ich ging eigentlich auch davon aus, dass der Markus die Karten/Lizenz vorher besorgt und wir deshalb vorher die PA Kopien schicken. Würde eigentlich schon am Samstag gern ein paar Würfe machen.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Mach er ja auch und die ist Grundlage für den Erwerb der Angelkarte.
Für den unteren See braucht man eine und für den oberen See braucht
man eine andere.So und jetzt entscheide Dich.Aber du kannst direkt
vorm Quartier schon ein paar Würfe machen.
mfG Tom
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Edit: Ok, jetzt macht es klick. :) Also wir holen dann wohl für beide Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Edit: Ok, jetzt macht es klick. :) Also wir holen dann wohl für beide Karten.

Man kann Wochenkarten kaufen für beide Abschnitte, da wir aber nicht wissen wo wir fischen halte i h es für klüger die Tageskarte zu wählen und dann immer für den Abschnitt wo man auch fischt.
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Ich würde auch probieren die Karten vielleicht schon am Samstag zu holen... Denke mal das die meisten ja schon Nachmittags ankommen werden, dann könnte man das Ganze mit dem Einkaufen verbinden...mal schauen was Johannes zu den Öffnungszeiten und zu den generellen Dingen noch bekannt gibt.

Wer kommt denn jetzt eigentlich übermorgen alles von Berlin? Wir werden je schon halb elf in Barcelona landen...
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Wir fliegen ab Hamburg und landen 12.50 in Barcelona.
somit trudeln wir gegen 15hundert im Camp ein....unser Plan war auch erstmal Kühlschrank auffüllen und zum Tackledealer...
aber wir sind relativ entspannt und schauen vor Ort was geht.
 

Philippo

Barsch Simpson
Registriert
15. August 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinmünster
Salve Jungs, muss mich jetzt auch mal melden. Die Vorfreude steigt.. Morgen abend geht's bei uns schon los auf die Autobahn.. Wir sind dann auch mittags da und ich freu mich auch schon auf ein Bierchen mit euch. Hoffe die Fische beißen.. Aber ich mach mir eigentlich keine Gedanken. Geh jetzt das sechste mal in das Camp von Bruno und Markus und bin noch nie enttäuscht worden.. Also dann bis Samstag. Viele grüße aus Baden. Philipp
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Salve Jungs, muss mich jetzt auch mal melden. Die Vorfreude steigt.. Morgen abend geht's bei uns schon los auf die Autobahn.. Wir sind dann auch mittags da und ich freu mich auch schon auf ein Bierchen mit euch. Hoffe die Fische beißen.. Aber ich mach mir eigentlich keine Gedanken. Geh jetzt das sechste mal in das Camp von Bruno und Markus und bin noch nie enttäuscht worden.. Also dann bis Samstag. Viele grüße aus Baden. Philipp

Gute Fahrt!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ACHTUNG! Thema "Lizenzen". Markus meint, dass er nur 11 Pässe dem BA zuordnen kann. Ich habe die Namen, aber die stelle ich hier nicht rein. Die Schwaben um den Hechtpapst haben genauso geschickt, wie die Kurzurlauber. rschlag war auch dabei.Ein Sven auch. Die Schweiz auch und ein Carsten H. Dann ein Alexander G. Ein paar haben ja schon ne Lizenz.

Keine Ahnung, wie das kommt. Ich weiß, dass es spät ist. Aber vielleicht guckt ihr nochmal.

Der Rest muss sich jedenfalls kümmern, dass das zu Markus kommt. Am besten per Whattsapp (0034627469032) und wenn man mailen will an ebrourlub@gmail.com
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Dann sollten die von Spin 73 und mir angekommen sein. Konnte ich erst gestern senden da der neue Ausweis solange gebraucht hat.
 

Oben