• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Allen die morgen anreisen eine gute Reise und eine erfolgreiche Woche. Viel Spaß und zieht richtig was raus. Tut uns die nach euch kommen aber bitte den Gefallen und lasst ein oder zwei Fische für uns übrig.
 

uweR

Nachläufer
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Woche 1 viel Spaß,haut was raus. Wäre cool wenn ihr zwischendurch mal Meldung macht wie's läuft und vor allem wodrauf
Hab schon schlaflose Nächte weil ich so aufgeregt bin
 

Mannheim68199

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
4
Ort
Mannheim, Germany
Alexander G. bin ich

ACHTUNG! Thema "Lizenzen". Markus meint, dass er nur 11 Pässe dem BA zuordnen kann. Ich habe die Namen, aber die stelle ich hier nicht rein. Die Schwaben um den Hechtpapst haben genauso geschickt, wie die Kurzurlauber. rschlag war auch dabei.Ein Sven auch. Die Schweiz auch und ein Carsten H. Dann ein Alexander G. Ein paar haben ja schon ne Lizenz.

Keine Ahnung, wie das kommt. Ich weiß, dass es spät ist. Aber vielleicht guckt ihr nochmal.

Der Rest muss sich jedenfalls kümmern, dass das zu Markus kommt. Am besten per Whattsapp (0034627469032) und wenn man mailen will an ebrourlub@gmail.com
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Schön zu sehen das sich alle ähnliche Gedanken machen. Noch 4 mal Arbeiten und dann gehts auf die Reise!!! Die Vorfreude und die Aufregung nehmen stündlich zu!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.757
Ort
Lörrach
Manchmal macht das WLAN dort etwas Zicken. War zumindest bei uns letztes Jahr so. Und nicht jeder hat (so viel) Auslands-Datenvolumen zum Fotos posten. Also keine Eile :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Nach vier Tagen finde ich das trotzdem komisch. Man hört und liest ja überhaupt nichts.

Kann mir keiner erzählen, dass in der heutigen Zeit da unten keiner zu keinem Zeitpunkt mit dem www verbunden ist.

Gibt zwei Möglichkeiten
1. Es wird dermaßen heftig gefangen, dass die Jungs vom Drillen erschöpft aus dem Boot auf den Steg fallen und sofort einschlafen
2. Es läuft so scheixxe, das keiner was schicken will oder kann (Sturm, Temperatursturz im Wasser um 10 Grad durch Schneeschmelze etc.)

Achso vielleicht noch
3. Alle sind froh, einfach mal weit weg zu sein und genießen das Fischen abseits der Heimat

Gruß
BM
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Ich denke, wenn man mal an einem Traumgewässer fischen kann, liegt der Fokus nicht unbedingt darauf, in einem Internetforum Rapport zu liefern. Selbst wenns da unten schlecht läuft, fängt man trotzdem besser als bei uns (in meinem Fall zumindest). Wär auch gern mal wieder da unten.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.821
Ort
Hölle (Saale)
Mir geht es auch primär um aktuelle Infos und ein paar Auskünfte zum derzeitigen Beissverhalten, Wetter, Ködergrößen etc. Wir fliegen ja am Samstag auch runter, da kann man schon im Vorfeld ein paar Sachen hier lassen.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Glaube nicht,das die das so lange durchziehen
Wünsche Dir ne gute Anreise.
Bis bald Tom
Allen Anderen natürlich auch.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Glaube nicht,das die das so lange durchziehen
Wünsche Dir ne gute Anreise.
Bis bald Tom
Allen Anderen natürlich auch.

So Jungs,
Internet ist nicht vorhanden, leider.
Aber eines ist sicher, es ist ne sau geile Fischerei mit allem was dazu gehört...
Wir haben barsche bis 47 gefangen, waller von über 1 Meter auf der 12 gr Rute.....
Einfach Krass...
Also, freut euch auf ne geile Zeit!

In diesem Sinne, tight Lines.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Genau so sollte das sein hört sich wunderbar an
hab's aber auch so ähnlich erwartet.
Macht weiter so!
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Hört sich gut an! Solange die Fische beißen sollte das fehlende Inet unwichtig sein. Petri und ein gute restliche Zeit...
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.821
Ort
Hölle (Saale)
Heureka, endlich ein Lebenszeichen! :) Dann bin ich ja beruhigt und freue mich auf das Wochenende. Lasst uns noch was drin!
 

Oben