• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Wir sind auch ab 10:30 dort anzutreffen:cool:
Als Berliner ist das natürlich mit deutlich weniger Aufwand verbunden, allen anderen wünschen wir ne gute und stressfreie Anreise:emoji_v::emoji_fingers_crossed:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Macht doch mal ein paar Bilder, wenn ihr dürft ;)

Für diejenigen die nicht nach Berlin kommen :)
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
852
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich bin schon wieder weg. Einfach zu voll und der Pusch kann seine Klappe nicht halten. Ich höre ihn immer noch... Bei ZECK war richtig was los. @dietel hatte trotzdem Zeit für ein kurzes Gespräch. Btw. die DTL-Ruten sind sehr nice. Bei Nays ging auch die Post ab. Trotzdem waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
 

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
47
Ort
am Wasser
Ich bin schon wieder weg. Einfach zu voll und der Pusch kann seine Klappe nicht halten. Ich höre ihn immer noch... Bei ZECK war richtig was los. @dietel hatte trotzdem Zeit für ein kurzes Gespräch. Btw. die DTL-Ruten sind sehr nice. Bei Nays ging auch die Post ab. Trotzdem waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Pusch würde ich auch laufen gehen :D:D
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
So, unsere Messebesuch ist auch zu Ende und wir sind auf dem Heimweg.

War viel Input und ich muss das teilweise auch erstmal alles im Kopf nochmal sortieren.

Hier mal ein paar Eindrücke, evtl. schreibe ich die nächsten 1-2 Tage noch etwas mehr.

@baludasbärchen ,@dietel und ich
IMG_20221126_175615.jpg

Die komplette BA-Ruten-Serie zum in die Hand nehmen
IMG_20221126_181455.jpg

Die ersten Köder aus der BA-Range
IMG_20221126_175500.jpgIMG_20221126_175423.jpgIMG_20221126_175442.jpgIMG_20221126_175402.jpgIMG_20221126_175320.jpg

@Lurenatic war natürlich auch am Start
IMG_20221126_180316.jpg

Hier ein kleines Bonbon von Carsten
IMG_20221126_174545.jpg

Wie zu erwarten gab es natürlich auch ein Wasserbecken mit Vorführungen.
IMG_20221126_180645.jpg

Weiter geht's im nächsten Post.....
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
852
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
So, unsere Messebesuch ist auch zu Ende und wir sind auf dem Heimweg.

War viel Input und ich muss das teilweise auch erstmal alles im Kopf nochmal sortieren.

Hier mal ein paar Eindrücke, evtl. schreibe ich die nächsten 1-2 Tage noch etwas mehr.

@baludasbärchen ,@dietel und ich
Anhang anzeigen 234553

Die komplette BA-Ruten-Serie zum in die Hand nehmen
Anhang anzeigen 234554

Die ersten Köder aus der BA-Range
Anhang anzeigen 234555Anhang anzeigen 234556Anhang anzeigen 234557Anhang anzeigen 234558Anhang anzeigen 234559

@Lurenatic war natürlich auch am Start
Anhang anzeigen 234560

Hier ein kleines Bonbon von Carsten
Anhang anzeigen 234561

Wie zu erwarten gab es natürlich auch ein Wasserbecken mit Vorführungen.
Anhang anzeigen 234562

Weiter geht's im nächsten Post.....
Ach das warst du. Ich bin da gerade los als du Johannes begrüßt hast.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Hecht&Barsch völlig überlaufen
IMG_20221126_175939.jpg

@SkipperTone durchaus gestresst, aber noch etwas am Lächeln
IMG_20221126_175037.jpg

@Japanolli am Showbeckenvon Nays im Einsatz
IMG_20221126_175833.jpg

Ein ganz cooler Shop um eigene Gummis zu kreieren.
IMG_20221126_180453.jpgIMG_20221126_180424.jpgIMG_20221126_181052.jpg

Auch für anglerische Mode war gesorgt
IMG_20221126_174857.jpgIMG_20221126_174823.jpg

Köder und sonstiges Tackle gab's reichlich, tatsächlich aber oftmals nicht wirklich günstig. Zum Angucken aber ganz interessant.
IMG_20221126_175802.jpg

Nach knapp 8 Stunden hat's dann aber auch echt gereicht.
IMG_20221126_174722.jpg
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Dito ... Bin heut auch heut früher raus. Heim geht's erst Morgen. Heut war die Hölle los. Ne Menge neuer Baits - da musste ich mich stark Bremsen. Hab auch alle neuen Ruten unter die Lupe genommen und ordentlich trockengewedelt. Die neue Rodfather hätt ich beinahe mitgenommen .. Alle "Stars und Sternchen" waren heut im Dauerstress aber trotzdem bemüht alle zufriedenzustellen.
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
852
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Die DTL-Baits sind dezent geflavourt. Shrimparoma und irgendwas zwischen Erdnuss und Hühnchen (inkl. Aminosäure). Sie wirken sehr "stabil" und sind nicht so weich wie ein Easy Shiner. Die Gummis werden liefern.
Mit Sebastian Hänel konnte ich auch kurz schnacken. Sehr sympathisch der Mann. Man merkt ihm aber auch an, dass ihm der ganze Rechtsstreit und der Verlust des Labels schon sehr nahe geht. Es wird eine neue und hochwertigere Zanderrute kommen.
Positiv überrascht war ich auch von Fishcandy. Toller Typ. Tolle Goodies. Der Mann brennt auch für seine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.378
Hab gerad ein paar Instagram Storys angeschaut und ich glaub Karl Lauterbachs Albtraum manifestiert sich im Zeck-Stand der Angelwelt Berlin :joycat:.
..so jetzt die Frage aller Fragen: Was haltet ihr von ner AFTER-ANGELWELT-COVID-Umfrage :poutingcat: die Prophezeihungen des KARL müssen validiert werden:smilingimp:1669492703940.png
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
949
Ort
NRW
Nach einem stressigen aber tollem Tag bin ich wieder daheim angekommen. Wir sind spontan mit vier Leuten heute Morgen um 5 Uhr aus der Nähe von Paderborn aufgebrochen.
Direkt zu Beginn der Messe hab ich bei Lurenatic am Stand ein goldenes Los gezogen und mir den Tiny Kaishin Berlinedition eingepackt:grin::D
Es war richtig viel Bertieb und wir sind zwischendurch mal in die Bootshallen geflüchtet.
Die Dietelruten haben mich richtig begeistert und nach einem kurzen und sehr freundlichen Gespräch mit dem Papst persönlich steht fest, dass mindestens eine Rute bei mir einziehen wird sobald sie am Markt sind.
Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Für uns steht fest, dass wir nächstes Jahr wieder hoch fahren.
 

Oben