• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.817
Ort
Hessen
Danke, aber ohne Insta Account öffnet er bei mir nichts.
Screenshot_20221130_112806.jpgMacht aber nichts.
Irgendwann werden die Ruten auch in Shops zu sehen sein. Bin froh keinen Account für Insta und co. mehr zu haben.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
War ne tolle Messe für mich. So viel Lob, so viel Freundlichkeit. Das hat gut getan. Auch das Feedback, die BA-Produkte betreffend war jetzt nicht ganz mies. Am Samstag hatte ich gefühlt 25 Sekunden pro Person. Dann stand schon der nächste Selfie-Anwärter bereit. Das ist na klar viel zu kurz für erntshafte Gespräche. Dafür hatte aber so gut wie jeder Verständnis.

Dass jetzt gemeckert wird, weil jemand einen Preis nicht kannte oder die Specs einer frisch erschienenen Rute nicht drauf hatte - gähn. Das hier ist schon echt eine schöne Ansammlung besonders kritischer Angler. Wer da war, hat doch gesehen, dass es drunter und drüber ging. Da wäre es halt schon nett, wenn man ein bisschen Nachsicht an den Tag legen würde. Ich bin mir sicher, dass ihr bald an die gewünschten Infos rankommt.

Zumindest ich werde bald ein Video drehen, in dem ich die BA-Köder ein bisschen näher vorstelle. Und ggf. auch eins über die Ruten. Ich kann mir gut vorstellen, dass andere das auch so halten.

Für mich war das bis jetzt die beste Messeveranstaltung, auf der ich bis jetzt war. Großes Lob an die Veranstalter! Ganz tolle Aufteilung. Alle Mann an den Start gebracht. Schöner Mix aus Einkaufs-, Informations- und Unterhaltungs-Veranstaltung. Ein Meet and Greet der Szene. Wir hatten eine super Stimmung am Zeck-Stand und extremen Andrang. Das war schön für mich zu sehen. Mir hat's wirklich sehr gefallen. Auch wenn ich abends komplett empty war. Vielen Dank für euren Besuch! Wir sehen uns im nächsten Jahr!
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
@dietel
Johannes könntest du vielleicht auch drauf eingehen, wenn möglich, ob man die Köder auch geriggt mit anderen Ködern ( anderer Firmen ) zusammen in der Box lagern kann ?

Das fände ich klasse :)
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Dass jetzt gemeckert wird, weil jemand einen Preis nicht kannte oder die Specs einer frisch erschienenen Rute nicht drauf hatte - gähn. Das hier ist schon echt eine schöne Ansammlung besonders kritischer Angler.
Lass dich von denen nur nicht runterziehen.
Sind doch eh immer dieselben die meinen alles mögliche mies reden zu müssen.
Von meiner Seite aus, kann ich nur sagen weiter so @dietel ! Ich bewundere Leute die in der heutigen Zeit noch den Mut haben was neues aufzuziehen. Und ich freue mich auf deine neuen Produkte.
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Es ging gar nicht um unsere Produkte, @Frank Herbertsson - ich hatte die Specs drauf und konnte ungefähre Preisangaben machen :)
Hätte gerne mit dir gequatscht aber es war Samstag zu voll. Schon mal großes Lob zu deinen Ruten, grade die bfs Baitcaster haben es mir angetan würde sie sofort kaufen.(aber falls du einen los werden willst zum Testen ich nehme eine )
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So. Ich hab noch einen kleinen Nachtrag, der was mit der Angelmesse zu tun hat, aber auch mit der Stimmung hier im Forum.

Am Donnerstag vor der Messe habe ich eine unschöne PN erhalten. Gewaltandrohung mit antisemitischer Schwabenhetze gewürzt. Auf Nachfrage kam nichts mehr. Ich hatte mir überlegt, ob ich diesen User (mir würden andere Worte einfallen) anzeigen soll. Ist immer noch eine Option. Ich habe die E-Mail-Adresse und kenne den Insta Account. Ich glaube aber, dass ich es einfach lasse.

Aber ich möchte euch schon wissen lassen, wie weit das hier manchmal geht.

Screenshot_20221201_134005.jpg
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.817
Ort
Hessen
So. Ich hab noch einen kleinen Nachtrag, der was mit der Angelmesse zu tun hat, aber auch mit der Stimmung hier im Forum.

Am Donnerstag vor der Messe habe ich eine unschöne PN erhalten. Gewaltandrohung mit antisemitischer Schwabenhetze gewürzt. Auf Nachfrage kam nichts mehr. Ich hatte mir überlegt, ob ich diesen User (mir würden andere Worte einfallen) anzeigen soll. Ist immer noch eine Option. Ich habe die E-Mail-Adresse und kenne den Insta Account. Ich glaube aber, dass ich es einfach lasse.

Aber ich möchte euch schon wissen lassen, wie weit das hier manchmal geht.

Anhang anzeigen 235226
Einfach nur traurig solche Leute. Nichts in der Birne und theoretisch sollte man solche Leute einfach ignorieren. Dies fällt mir allerdings auch immer schwerer als es dahin gesagt ist. Oft denke ich aber auch, so eine Anzeige bringt solche Leute auch nicht davon ab sich wieder so zu verhalten. Vielleicht wäre aber ein Denkzettel in Form einer Geldstrafe nicht verkehrt.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
So. Ich hab noch einen kleinen Nachtrag, der was mit der Angelmesse zu tun hat, aber auch mit der Stimmung hier im Forum.

Am Donnerstag vor der Messe habe ich eine unschöne PN erhalten. Gewaltandrohung mit antisemitischer Schwabenhetze gewürzt. Auf Nachfrage kam nichts mehr. Ich hatte mir überlegt, ob ich diesen User (mir würden andere Worte einfallen) anzeigen soll. Ist immer noch eine Option. Ich habe die E-Mail-Adresse und kenne den Insta Account. Ich glaube aber, dass ich es einfach lasse.

Aber ich möchte euch schon wissen lassen, wie weit das hier manchmal geht.

Anhang anzeigen 235226
So 'ne Scheisse dürfte eigentlich prinzipiell nicht ohne Konsequenzen bleiben, aber ich kann auch dein Zögern bezügl. der Anzeige verstehen.
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.176
So. Ich hab noch einen kleinen Nachtrag, der was mit der Angelmesse zu tun hat, aber auch mit der Stimmung hier im Forum.

Am Donnerstag vor der Messe habe ich eine unschöne PN erhalten. Gewaltandrohung mit antisemitischer Schwabenhetze gewürzt. Auf Nachfrage kam nichts mehr. Ich hatte mir überlegt, ob ich diesen User (mir würden andere Worte einfallen) anzeigen soll. Ist immer noch eine Option. Ich habe die E-Mail-Adresse und kenne den Insta Account. Ich glaube aber, dass ich es einfach lasse.

Aber ich möchte euch schon wissen lassen, wie weit das hier manchmal geht.

Anhang anzeigen 235226
Ach geh, stell Dich ned an, das muss doch ein weltberühmter Angler, der bei jeder Gelegenheit in die Öffentlichkeit drängt, Millionen Follower hat, Milliarden durch das Anpreisen billiger Chinaware verdient, aushalten ... man wird doch noch Kritik üben dürfen ...

Edit: Ich würd sowas zur Anzeige bringen!
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Wahnsinn. Wenn man bedenkt, dass es hier eigentlich "nur" ums Angeln geht, ist es schon echt heftig, was hier bzw. in der Angelbranche manchmal so abgeht.
Zum Glück ist das eine Minderheit...

@dietel Auch wenn man immer sagt, dass man bei dummen Sprüchen drüber stehen soll oder solche Sachen einfach ignorieren soll aber in diesem Fall würde ich den Vogel anzeigen. Irgendwo ist die Grenze und die wurde hier deutlich überschritten.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Ach geh, stell Dich ned an, das muss doch ein weltberühmter Angler, der bei jeder Gelegenheit in die Öffentlichkeit drängt, Millionen Follower hat, Milliarden durch das Anpreisen billiger Chinaware verdient, aushalten ... man wird doch noch Kritik üben dürfen ...

Edit: Ich würd sowas zur Anzeige bringen!
...nicht witzig
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.519
Stimmung hier im Forum? Mir ist hier bisher noch nix in der Richtung aufgefallen:eek:
 

Oben