• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin Gemeinde

Wer ist alles am 26.11 auf der Angelwelt Berlin anzutreffen??

Lg Christian
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Ich bin am Überlegen hinzufahren, um mir das YPC Finale anzusehen und nebenbei noch Verwandte zu besuchen. Werde ich aber relativ spontan entscheiden.
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Je nach Lust und Laune und Zeit.
YPC schauen hatte ich auch schon überlegt, dazu einfach mal rumschauen und den einen anderen treffen.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Ich bin am Überlegen hinzufahren, um mir das YPC Finale anzusehen und nebenbei noch Verwandte zu besuchen.

Keine Ahnung ob das hinhauen wird, Promachos :emoji_thinking:. DIe Finalrunden vom YPC sind im Dezember.....:tonguewink:.

PS: Warum bin ich so kein bischen verwundert, dass ein Schwabe "Verwandtschaft" in der Bundehauptstadt hat.... :emoji_shrug:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
@benwob : ich glaub die machen das tatsächlich exclusive vorab auf der Messe, bei der aktuellen YPC-Folge war Werbung drin.
Wobei ich das ziemlich ungeil fände, einer spamt dann sicher rum und nimmt allen die nicht auf die Messe können/wollen die Spannung, wer es ins Finale schaffen wird :emoji_shrug::emoji_thumbsdown:.
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Hmm, wenn dem tatsächlich so ist, fände ich es schon sehr seltsam......
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Ok, habe jetzt nochmal reingeschaut. Offensichtlich hat sich was am Terminplan geändert. Da war immer nur eine Folge der Zwischenrunde pro Woche geplant, am Ende des gestrigen Videos wird aber gesagt, dass pro Woche wieder 2 Folgen ausgestrahlt werden.
Daher kann das 1. Finale dann 2 Wochen vorher am 27.11 gezeigt werden.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Habe mich gestern spontan entschieden mir das Spektakel mal anzusehen.
Hin- und Rückfahrt mit der Bahn sind gebucht und ein Tageskarte für Freitag, den 25.11 gekauft.

IMG_20221113_232601.jpg

Wenn alles glatt geht bin ich gegen 09:30 in Berlin am HBF.
Vielleicht kommt ja jemand auf dem Weg zur Messe da vorbei.
Ansonsten kämpfe ich mich als absoluter Berlin-Laie, mein letzter Besuch dort liegt 20 Jahre zurück, mit den Öffis zur Messe durch.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
@benwob oder du schaust mal, ob dein Zug auch in Berlin Spandau hält, dann sind es wenige Station (10 min) mit einer der beiden S-Bahnlinien, die dort halten bis zur Messe ohne Umstieg.
Und der Bhf. ist auch etwas kleiner und überschaubarer.

Habe gerade mal geschaut. Mein ICE hält tatsächlich vorm HBF in Spandau. :emoji_thumbsup:
 

Oben