• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
War ja klar.....


Screenshot_2022-11-20-15-57-50-71_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Das wäre meiner gewesen. Jetzt geht die Suche nach Alternativen los.
Viele Verbindung werden wegen dem Güterzugunfall zwischen Hannover und Berlin jetzt aber schon mit mind. 90min Verspätung angegeben.
Wird 'ne spannende Geschichte.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
RESPEKT und viel Spaß ihr Irren :)
Da die Angelwelt um die Ecke ja quasi ein „sehr gefährlicher“ Angelladen ist, hau ich hier lieber mal vorbeugend ab. Gaaaanz weit weg, 1200km mit Anhänger + Ladestopps in die Gegenrichtung: MUC. Da gibt’s ab sofort lecker Schwarztee zum Angeln. :cool:
27A4BD19-340A-4C2D-A9AC-9E938EA8525B.jpeg
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
392
Ort
Bestensee
Moin, bei mir ähnlich tiockets sind gekauft.
Ich freu mich auf viele Gesichter zu sehen:D
Viel Spaß allen in meiner Region!
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
542
Ort
Fränkisches Seenland
wird anstrengend (1430 km) aber was machen wir nicht alles für unser Hobby!
ich gehe mal von hin und Rückfahrt aus.

Mein Kajak hab ich zwischen Berlin und Frankfurt/Oder geholt. A9 über Leipzig hoch, und A13/A4/A72 über Dresden und Chemnitz wieder zurück.
Morgens um 7 Uhr gestartet, am Rückweg ein paar Freunde besucht, und um 24 Uhr war ich wieder zu Hause und auf dem Tacho standen 1800km.

Das kann man schon mal machen :)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Die Hausregeln zur Berliner Messe habe ich gelesen, ein paar Fragen sind aber noch offen.

Die Hallen sind vermutlich geheizt und man braucht dort keine Jacke, oder?
Gibt es eine Garderobe für Jacken? Taschen können wohl bei einzelnen Veranstaltungen verboten sein. Wie war es in der Vergangenheit? Würde gerne einen Rucksack mit rein nehmen.
Kann man eigene Getränke mit nehmen?
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
392
Ort
Bestensee
Die Hausregeln zur Berliner Messe habe ich gelesen, ein paar Fragen sind aber noch offen.

Die Hallen sind vermutlich geheizt und man braucht dort keine Jacke, oder?
Gibt es eine Garderobe für Jacken? Taschen können wohl bei einzelnen Veranstaltungen verboten sein. Wie war es in der Vergangenheit? Würde gerne einen Rucksack mit rein nehmen.
Kann man eigene Getränke mit nehmen?
Das mit dem Rucksack is gut. Ich werds aber anders machen.... ich lass meinen zu Hause und kauf mir da eínen:D
Spaß bei seite!
Denke Graderobe wird es geben "hoffentlich"
Getränke is schwierig, meist verboten----
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
So,
angekommen und im Hotel eingecheckt, hätte nix gegen einen kleinen Plausch&Bier mit Kollegen einzuwenden ... wer Lust hat einfach melden. (Pn)
Ansonsten sehen wir uns Morgen auf der Messe.

@benwob
Ich war (Coronabedingt) das letzte mal vor 3 Jahren auf der Boot&Fun , Garderrobe war vorhanden und Taschen waren auch kein problem ...
Denke auch das Getränke (Kunststoff) auch in Ordnung gehen ... Ich nehm auf alle Fälle was mit.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
ich gehe mal von hin und Rückfahrt aus.
Jepp.....

Freitag zum Frühdienst, heißt 3:30Uhr aufstehen......abends hat Sohnemann Jahresabschlusskonzert mit seiner Band in einem Kölner Club.....Danach von Köln meine Eltern/seine Großeltern zurück nach Hause bringen.....kurze Pause um gegen 3 Uhr zu @benwob um von dort weiter zur Messe......Nach der Messe abends zurück um Sonntag in den Nachtdienst zu gehen.

Viele Kilometer und wenig Schlaf die nächsten Tage:p:p:p
 

Oben