• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Supi, dann die Teilnehmerliste (damit wir einen groben Überblick haben um möglicherweise eine Tischreservierung vornehmen zu können)

1. Angelstammtisch Berlin in der "Bar-Abgedreht", am Sonntag den 24. Februar um 16.00 Uhr

Ich bin dabei:
1) Matze
2) Streife
3) Sascha
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
87
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
1. Angelstammtisch Berlin in der "Bar-Abgedreht", am Sonntag den 24. Februar um 16.00 Uhr

Ich bin dabei:

1) Matze
2) Streife
3) Sascha
4) Thorsten (thosawi)
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
1. Angelstammtisch Berlin in der "Bar-Abgedreht", am Sonntag den 24. Februar um 16.00 Uhr

Ich bin dabei:

1) Matze
2) Streife
3) Sascha
4) Thorsten (thosawi)
5) Ali Baba
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Mahlzeit, so seit langem war ich heut in meiner Freizeit mal wieder im Abgedreht und hab mir nen Burger und 2 Bier zu meiner Büroarbeit gegönnt. Und wollte noch mal genau für alle berichten: vom Ambiente ist es dort ziemlich düster wie es sich für eine Bar gehört. Die Lautstärke der Musik war dort wo ich saß jedenfalls ziemlich leise für mein Empfinden d.h., Ali du solltest alles mitbekommen ;) vom essen war nicht der beste burger den ich kenn jedoch alle Male besser als von den großen fastfoodketten (was jetzt keine negative Aussage sein soll).
Sonntags öffnen die ab 14 Uhr, die Bedienung meinte bei/ab ca. 10 Personen sollte man schon vorbestellen. Und wie es im Internet ja schon steht Sonntag machen die all you can eat.

So vielleicht war des dem einen oder anderen ne kleine Hilfe.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Streife schrieb:
Mahlzeit, so seit langem war ich heut in meiner Freizeit mal wieder im Abgedreht und hab mir nen Burger und 2 Bier zu meiner Büroarbeit gegönnt. Und wollte noch mal genau für alle berichten: vom Ambiente ist es dort ziemlich düster wie es sich für eine Bar gehört. Die Lautstärke der Musik war dort wo ich saß jedenfalls ziemlich leise für mein Empfinden d.h., Ali du solltest alles mitbekommen ;) vom essen war nicht der beste burger den ich kenn jedoch alle Male besser als von den großen fastfoodketten (was jetzt keine negative Aussage sein soll).
Sonntags öffnen die ab 14 Uhr, die Bedienung meinte bei/ab ca. 10 Personen sollte man schon vorbestellen. Und wie es im Internet ja schon steht Sonntag machen die all you can eat.

So vielleicht war des dem einen oder anderen ne kleine Hilfe.

Hey Streife, dein Bericht hat mich sehr geholfen. Ich danke dir tausendmal ;)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ab zehn Leute sollten wir einen Tisch vorbestellen, ich denke, dann sollten wir die auch "vollmachen" :)

Wer von den Berlinern/Brandenburgern hat noch Lust dem ersten Berliner Angelstammtisch bei zu wohnen?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Sonntägliche Beschäftigung :)

angelstammtischhg3bu.png
 

BubyBerliner

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
1. Angelstammtisch Berlin in der "Bar-Abgedreht", am Sonntag den 24. Februar um 16.00 Uhr

Ich bin dabei:
1) Matze
2) Streife
3) Sascha
4) Thorsten (thosawi)
5) olly
6) Ali
7) stefan
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Schön, da sind wir ja schoneinaml ein paar...

Wollen wir da Tackle tauschen?
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Mh ich weiß nicht, aber nen paar Gummis kann man ja mal mitnehmen und tauschen aber Rute und Rolle und so glaub ich ist mehr schlepperei als alles andere
 

Oben