1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelstammtisch Berlin, wer hat Interesse?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von FishHunterBln, 27. November 2012.

  1. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Hey Freunde...

    Neulich kam uns bei unserem Treffen die Idee, sich hin und wieder mal zu einem Stammtisch zu treffen (gerade jetzt in der kalten Jahreszeit).
    Ziel: Gemeinsam die Winterpause zu überstehen, Tackletausch und natürlich Erfahrungsaustausch... was meint Ihr dazu?
    Wer hätte Lust da zu helfen?

    Gerne würde ich das so einrichten, dass auch Nachwuchsangler kommen können. Ich würde gerne interessierten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, dem beiwohnen zu können.


    VG Sascha
     
  2. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Gute Idee!...wäre interessiert.
     
  3. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hammeridee Sascha! Gab es nicht sogar mal ne richtige anglerkneipe in Berlin?
     
  4. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Von einer Anglerkneipe weiss ich nichts, aber gut möglich...

    Also zu dritt wären wir schonmal, ein wenig Tackle zum Tausch habe ich auch ;-)
     
  5. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin auch dabei ;)
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    HIER KLICKEN !
     
  7. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Oh ! Danke für die Info slottershätt, gibt es die denn noch?
     
  8. strolch

    strolch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    supergeil! hab interesse!
     
  9. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Schöne Idee! Ich würde mich da auch gerne beteiligen.
     
  10. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Ich denke da geht noch was ;-)

    Was denkt Ihr, wo könnte man zu soetwas einkehren?
     
  11. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    @schlotti: wo hast du denn das ausgegraben? :) die hechtsprung-kneipe war der anfang vom ende der sendung. die gibt's schon lange nicht mehr. der ehemalige betreiber, ein gewisser j.p., hat sich meines wissens nach malle abgesetzt und vermietet da jetzt surfbretter oder so...
     
  12. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Danke für die Info dietel , das war noch zu hechtsprungzeiten? Maaan is das lange her! Trotzdem bimmelt mir sofort die Vorspannmusik durchn kopf! Geil! Ok die Kneipe gibts wohl nicht mehr aber man wird schon nen schönes Plätzchen finden
     
  13. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    Moinerle, habe das gestern recherchiert und kam zum gleichen Ergebnis, wie von Johannes gepostet. Die Kneipe gibt's nicht mehr. Hechtsprung, ja ja, die Titelmusik und die Angel-Müller-Werbung "... man ist das riesig ...", war damals 'ne tolle Sendung, die mich zum Süßwasserangeln gebracht hat. Zurück zum eigentlichen. Ich finde das auch gut, kenne aber nur reine Dart-Kneipen. Also eher ungeeignet. Ist hier denn kein Wirt, zentral gelegen, der uns bewirten will???
     
  14. Streife

    Streife Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Vorschlag: Brückeneck in Neukölln, Adresse ist glaube ich Kielufer 55
     
  15. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Hört sich gut an... ich bin da offen!
     
  16. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Ick weeß !!! :lol:
    Die Frage war aber :

    Jaja, dit Internet verjisst so schnell nüscht !!! :wink:
     
  17. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Und statt Dart gibts n Drillsimulator und n fettet Aquarium mit 40er Barschen -natürlich besteht in diesem Ambiente ganzjährig Schonzeit- aber füttern darf man se mit dicken Tauwürmern und kleinen Plötzen , fein fein , da käm ich auch mal hin. Noch n Lunker City Flipper in die Ecke , mjam mjam.

    Muß ja vielleicht gar nicht n festes Plätzchen geben , aber solltet ihr zunächst was auf die Beine stellen , ich bin dabei . Dann wird man ja sehen obs Anklang findet ...


    Ahoi , Morris ..
     
  18. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke, das wird schon aber braucht bestimmt etwas Zeit. ;)
     
  19. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    "Rotierende Lokations" finde ich immer gut. In meinem ehemaligen Garnelenforum hat sich die ganze Sache zu einem Selbstläufer entwickelt. Im Winter immer in Gaststätten/Lokalen, im Sommer oft Privat im Garten oder auf dem Grundstück mit Laube... war immer sehr gut.

    Wir sollten zunächst klären, ob eine Raucherlokation in Ordnung ist oder eher nicht?!
    Soll "rotiert" werden oder soll es an einem einheitlichen Platz stattfinden?
    Ein einheitlicher Termin (bsp. jeder zweite Samstag im Monat) hilft dabei sicherlich weiter... Was meint Ihr?

    Hat jemand von Euch einen guten Draht zu einem Angelverein mit Vereinsheim hier in Berlin?

    Wir sollten zusehen, dass wir auch Junganglern die Chance geben uns besuchen zu können... nur vom Nachwuchs lebt das Hobby, wäre mir ganz wichtig, was sagt Ihr dazu?
     
  20. Streife

    Streife Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Mh also mein Verein ist für vieles offnen denk ich aber nen Vereinsheim gibts nicht. Zum Themajungangler darf man nicht ausser acht lassen dass das Spinnangeln immer noch zum Raubfischangeln gehört und da wirds mit Kindern wieder problematisch.
     

Diese Seite empfehlen