• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
habe auch nicht wirklich was, was zu viel wäre und sich zum Tauschen eignet. Liegt wohl daran, das ich einiges an einen Nachwuchsangler verschenke :)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
thosawi schrieb:
habe auch nicht wirklich was, was zu viel wäre und sich zum Tauschen eignet. Liegt wohl daran, das ich einiges an einen Nachwuchsangler verschenke :)

Sehr schön, Thorsten!

Naja so auf blauen Dunst was mitschleppen ist immer Mist. Aber wenn jeder Ansagt was er hat und was er dafür will, dann könnte man das ja pratisch alles schon verher hier im Thread organisieren und im Lokal die Übergabe machen. So würde man in jedem Fall vermeiden, das ganze Zeug umsonst mit zu schleppen...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hi,
sorry, dass ich mich jetzt erst einklinke....
Ich hätte auch Interesse, mit dazu zu stossen, solltet ihr noch offen für nen unbekannten Spätentschlossenen sein, und mir die Arbeit keinen unerwarteten Strich durch die Rechnung macht.
So, 24.2., 16:00 Bar-Abgedreht.... gibt es sonst noch was, was ich als "Neuer" wissen sollte, (ausser vielleicht ordentlich Bierdurst mitzubringen :wink: ) ohne mich durch 7 Seiten durchlesen zu müssen?

Gruss,

Markus
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Hi Markus,
nix sorry, ist ok. Die letzten sieben Seiten zusammengefasst:

Ob überhaupt?: Ja
Wo?: Bar Abgedreht für's erste
Wann?: So, 24.2., 16:00 Uhr
Tackletausch?: Schau'n wa ma :)
Wer?: Fortlaufend ... und daher jetzt:

1. Angelstammtisch Berlin in der "Bar-Abgedreht", am Sonntag den 24. Februar um 16.00 Uhr

Ich bin dabei:
1) Matze
2) Streife
3) Sascha
4) Thorsten (thosawi)
5) olly
6) Ali
7) stefan
8) Markus (Rubumark)
 

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
@matze: wie willst n das deiner Frau beibringen, ohne wieder nen lustigen Spruch an Kopf geknallt zu bekommen??
 

BubyBerliner

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
;-) JA GIBS IHN olli dann würft seine frau ihn raus und wir haben genug zum tauschen ;-) wenn er mit sein sack und pack in der Bar Abgedreht
auftaucht
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey hey ihr zwei wasn da los???!!! keine sorge männer meine frau hat ja inzwischen mitbekommen das die meinsten von euch ja recht harmlos sind.....zumindest in sachen abziehen!!!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Könnten ja die Frauen auch mit bringen, dann wissen die endlich mal, mit wem ihre Männers es zu tun haben :?
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ahh wie geil ist das denn. Meine Freundin kam mir mal genauso.
Sie fand es auch recht komisch, dass sich fremde Kerle zum angeln treffen.
Sie meinte mal zu mir, entweder sind die alle schwul oder wollen dich abziehen....
Ja ja die Mädels
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Wat?? Die Bar-Abgedreht is keine Schwulenbar und Angelstammtisch is kein Codewort?? Ich dacht wir würden uns da alle Brustgeschirrchen aus Rutenfutteralen knüppern und uns gegenseitig mit Gummifischen hauen... :wink:

Nee, also meine Freundin weiss da schon, dass Angler im Grunde ganz in Ordnung sind, hat aber auch diese dubiose Ahnung, dass sie irgendwie nich alle Latten am Zaun haben können. Sie kanns nich so richtig nachvollziehen, was den Ollen da immer so ans Wasser treibt, aber irgendwie tuts dem Typen dann auch wieder gut, und das zählt wohl letztendlich.
Aber mitbringen würd ich sie dann doch nich wollen.... es könnte ja das ganze Ausmass meines Angel-Wahns zu Tage kommen mit all den Facetten der Besessenheit :lol: ... und ob ihr alle so knusper seid wird sich auch erst noch zeigen :wink:
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Lach!!! Der war hammer->schmunzle jetzt immernoch!! Glaube das wird ne lustige runde in der"nichtschwulenbar" !!

@RUBU verstehen können sie es nicht wenn sie nicht selber vom angelfieber betroffen sind!! Aber is docg auch besser so, stell dir mal vor wie teuer dit wird wenn zwei tackleaffen gefüttert werden wollen
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Wohl wahr....
Sie sagt zwar immer wieder mal, sie könne ja auch mal den Schein machen und dann im Urlaub mitangeln, hört sich aber ziemlich halbherzig an und ich kann als Infizierter erkennen, dass sie eindeutig keine Erkrankte ist.
Und das mit den 2 Affen... stimmt so einerseits, andererseit wüsste sie dann auch tatsächlich was der Affenzucker so kostet und ich könnt nich mehr sowas sagen wie: "Ach die Fanta hab ich runtergesetzt günstig für 60 € gekauft. Weisst du, Schatz, wenn man gescheites Zeug will, muss man schon n bißchen investieren."
Und gleichzeitig Pokerface aufsetzen und Schweissausbrüche bekommen bei dem Gedanken, dass wenn mir mal was passieren sollte, sie den ganzen Krempel für den Preis verkauft, den ich ihr als Anschaffungswert verklickert habe :wink:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Sehr geil :D

Aber mal ernsthalft... ihr glaubt doch wohl nicht, dass unsere Mädels nicht mitbekommen, dass wir anfangen zu Schwitzen wenn wir nach erklärenden Worten suchen, ich glaube die lassen sich aus Liebe zu uns nichts anmerken :?
Eins sollte klar sein...Unsere Mädels haben manchmal feinere Antenne, als uns lieb ist :!:
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Dem kann ich nur zustimmen!! Das mit den antennen stimmt schon!! Meine merkt immer sofort wenn ich mal wieder dringend ans wasser muß
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Nee, schon klar, die Mädels sind definitiv nich blöd. Und Fantas für 60 Tacken gibts nur in Einfaltshausen.
Aber noch weiss sie nix über Fantas, Rockes, Stellas und Konsorten. Sie ahnt es nur, wenn sie in meine verträumt glasigen Augen schaut :wink: und gönnt mir natürlich meinen Spass mit den Worten "ab und zu muss man sich schon was gönnen". Und eben das macht sie ja auch und ich sach nüscht und freu mich, dass sie Freude an nem neuen Paar Stiefel mit passendem Rock und Wasweissichwas hat.... Und zugegebenermassen macht sie darin ne bessere Figur als ich mit ner Fanta plus Stella am Wasser machen würde, wenn ich denn eine hätte :lol:
 

Oben