• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
ernischen schrieb:
Steht Westhafen denn jetzt hundert pro fest?

Wenn bessere/alternative Vorschläge da sind, immer her damit, ansonsten muss man sich irgendwann einfach auf ein Gewässer einigen. Ursprünglich war ja ne Bootstour angedacht, aber wg Hochwasser-/Strömungssituation und mangelnder Nachfrage :roll: jetzt also zu Fuss....
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Warum gehen wir/ihr eigentlich nie sonntags? Da haben meistens ALLE frei...und früh bis nachmittags angeln erlaubt auch mal die frau :D
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Also ich würde Westhafen sehr begrüßen. Dort bin ich dann auch dabei.
Und warum nicht Sonntags?! Ja gute Frage, aber bei mir gehört der Sonntag
im Normalfall der Frau ;)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
grolli90 schrieb:
Warum gehen wir/ihr eigentlich nie sonntags? Da haben meistens ALLE frei...und früh bis nachmittags angeln erlaubt auch mal die frau :D

ja die Frage ob Sa oder So wurde beim letzten Stammtisch eben so entschieden....
eigentlich hatten auch viel mehr Leute damals zugesagt, hatten ja extra diesen Tag auch vor 6 (?) Wochen festgelegt, aber...wie das Leben eben so ist, kommen dem ein oder anderen immer wieder ein paar Dinge dazwischen. Übrigens gehören meine Sonntage auch oft der Frau, aber nich immer, schliesslich muss man auch mal vernünftige Prioritäten setzen :lol:
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Meine bessere Hälfte freut sich auch über einen ruhigen Sonntag!
Ja stimmt der Termin war eigentlich so festgemacht aber ick denke das egal welcher Termin festgelegt wird immer der ein oder andere absagen wird!
Also ick würde bei Westhafen bleiben und ne feste Zeit machen wir morgen aus!
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
ja kommt halt doch häufiger anders, als man denkt...vorallem bei rotierenden arbeitszeiten :)
habt ja recht sonntag ist frauchentag :)
wie siehts denn am 6.7. bei euch aus? kann man da den nächsten termin machen?
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich schlag mal vor sich irgendwo am Westhafen um 8te zu treffen!

Wenn ihr früher wollt von mir aus gern!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
So, Freunde krummer Ruten,

hier also für alle Interessierten die konkreten Daten für:

Angelstammtisch-Treffen am Westhafen am Sa, 08.06.
Treffpunkt: S-Bhf Ostkreuz (Ringbahnsteig) um 6:00 Uhr
bzw. S-Bhf Beusselstr um 6:30 Uhr


Wer später dazustossen möchte oder zeitlich desorganisiert ist :wink: , bitte heute noch PN an mich Zwecks Nummernaustausch für unterwegs...
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
schade nochmal, das ich nicht dabei sein kann :oops: ... schnief schnief ... :oops: allen BAlern wünsche ich dann mal krumme Rute und dicke PBler :)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
@ thosawi: Danke schön,

und hab auch Spass bei deinen Vorhaben. Deine PB´s haste wahrscheinlich vor Kurzem in Norwegen durch die Bank weg aktualisiert, will ich mal meinen :wink: .
Musste beim nächsten Stammtisch dann ausführlich berichten.... ich will Sehnsuchts-Sabber in den Mundwinkeln sehn :lol:
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Wer ist denn nun eigentlich alles dabei?
Also ich werde dann morgen um 6.30 Beusselstraße sein.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Genau, Treffpunkt wie oben beschrieben.
Wer dann alles kommen wird, wird sich rausstellen :)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin moin,

war ein schönes Treffen, hatten uns ja den Westhafen vorgenommen, aber schnell festgestellt, dass in der momentanen Brühe bei den Strömungsverhältnissen an den Stellen nicht so viel war. Sind kurzerhand an den Charlottenburger Schiffahrtskanal gestiefelt, fanden dort passablere Verhältnisse vor und haben uns dort zumindest alle entschneidern können.

Gut, Stückzahl und Grösse liessen nach oben noch Luft, aber man geht ja in der Gruppe auch zum klönen, philosophieren, neue Techniken und Stile (und nebenbei auch Köder) kennenlernen und Sozialkontakte-Pflegen ans Wasser, nicht wahr :wink:

War auf jeden Fall bereichernd und wird das nächste Mal (schon beschlossen) am Rummelsburger fortgesetzt... Termin ist allerdings noch offen.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und ich hab wieder zwei total sympathische Leute kennengelernt. Find ich gut. Darum gehts doch in erster Linie. Nette Leute kennenlernen und mit denen Fischen gehen. ;) Wenns dann noch mit nem Fisch klappt ist es um so besser.
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja dem ist nichts hinzuzufügen!

War trotz schwierigen Bedingungen ein klasse Angeltag!
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Nach dem Angeln ist vor dem Angeln :D Terminvorschlag für das nächste Treffen: 13. oder 14.07.. Vielleicht wieder in Köpenick oder mal an der Oder-Havel-Kanal. Wie sieht's aus?
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Da bin ich raus. Bin zu dem Zeitpunkt leider in HH. Das WE davor oder danach wäre gut.
 

Oben