• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Vorkasse ist ne gute Geschichte, denn ich sehe das ähnlich, dass Zusagen verbindlich sein sollten! Wer will schon für die Schluffigkeit der anderen bezahlen... 8O
Evtl findet sich ja jemand bereit, die janze Schosse zu organisieren und Geldeintreiber zu spielen...
@ kruecke: haste nich Lust, die Geschichte in die Hand zu nehmen? Die geniale Idee war ja schliesslich auch deine :wink:



Angelstammtisch am 8.6.2013
Wo? an den Köpenicker Ufern? dann aber raus mit Juckeljolle uffe Spree :lol:
Wann? um ?? Uhr:


Teilnehmer:

1. Rubumark

2. Haydar30

3. Mateusz


...to be continued... :mrgreen:
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja denke schon das ick mir das antun kann!

Ick würd sagen es wird was rausgesucht also welches Boot´Kosten usw. dann verbindlich ein Termin festgelegt und ne Liste mit festen Zusagen gemacht!
Die Kohle wird vorher eingesammelt das auf jeden Fall die Kosten gedeckt sind!
Wenn dann halt jemand beschließt er kommt einfach nich is die Knete halt weg! Und der Rest kann trotzdem das Wasser schaumig schlagen!

Werde nach dem Saisonstart mal ein paar Optionen raussuchen und reinsetzen!
So ungefähr is mein Gedanke! Und einer müßte mich mal in die Liste schreiben!
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Na dann ist dit ding ja in guten händen!! Kann ja nichts mehr schief gehen ;) wir quatschen kruecke!! Schönen sonntag erstmal
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
kruecke schrieb:
Ja denke schon das ick mir das antun kann!

Ick würd sagen es wird was rausgesucht also welches Boot´Kosten usw. dann verbindlich ein Termin festgelegt und ne Liste mit festen Zusagen gemacht!
Die Kohle wird vorher eingesammelt das auf jeden Fall die Kosten gedeckt sind!
Wenn dann halt jemand beschließt er kommt einfach nich is die Knete halt weg! Und der Rest kann trotzdem das Wasser schaumig schlagen!

Werde nach dem Saisonstart mal ein paar Optionen raussuchen und reinsetzen!
So ungefähr is mein Gedanke! Und einer müßte mich mal in die Liste schreiben!

Somit geschehen....

Angelstammtisch am 8.6.2013
Wo? an geeignetem Bootshafen, dann aber raus mit Miet-Juckeljolle uffe Spree :lol:
Wann? um ?? Uhr:

Teilnehmer:

1. Rubumark

2. Haydar30

3. Mateusz

4. kruecke


.
.
.
to be continued....
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Also, wenn wa da früh um 8-9 gehen, würde ich erstmal zusagen...am späten tag ist abiball vom schwager. ..
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Aber ich guck da nochmal genau nach und geb ne verbindliche ansage...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
thosawi schrieb:
Schade, da bin ich Unterwegs nach DK. Aber irgendwann wird's mal wieder klappen. ;-)
Na denn man viel Spass in DK.... falls du es allzu sehr bereuen solltest, können wir auch gerne tauschen :wink:
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
87
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Danke, ich glaube aber nicht :) Durch die Artenvielfalt am Weißen Riff macht das Angeln da großen Spass. Dazu ist die Gegend auch Klasse.
 

Angelmädchen

Keschergehilfe
Registriert
6. April 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
He Angler,
ich hatte mich für den Stammtisch ja auch angemeldet - allerdings kann ich erst ab späten Nachmittag. Wenn aufs Boot dann startet Ihr schon früh, oder?

LG, Susann
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Na wie siehts denn aus mit früh um 8.an dem ort, wo wa nen boot ausleihen wollen? Und nen preis wäre nicht schlecht...
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
grolli90 schrieb:
Na wie siehts denn aus mit früh um 8.an dem ort, wo wa nen boot ausleihen wollen? Und nen preis wäre nicht schlecht...

http://www.wannseelöwe.de/html/angebot.html


Montag-Donnerstag
10-20 Uhr

1.Stunde 22€

2.Stunden 40€

3.Stunden 58€

4.Stunden 76€

8.Std/Tag 145€


Freitag-Sonntag und Feiertage
10-20 Uhr

1.Stunde 25€

2.Stunden 48€

3.Stunden 68€

4.Stunden 86€

8.Std/Tag 160€
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Wie wäre es denn von 8-16uhr? 160€ durch 5-6 leute geht ja noch oder?
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Naja 160 € für nen tag ist ja schon ne menge...selbst durch zwei oder drei...gibs ne alternative eigentlich? Außer zu hause bleiben....:D
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
grolli90 schrieb:
Naja 160 € für nen tag ist ja schon ne menge...selbst durch zwei oder drei...gibs ne alternative eigentlich? Außer zu hause bleiben....:D

...ne Alternative gibts auf jeden Fall!!

Finde die Preise auch etwas dolle. Die Idee war statt eines Hausbootes für mehrere, ein paar 2er Ruderkähne zu mieten. Macht man nicht so viel Strecke aber die Preise bewegen sich in einem moderateren Rahmen. Für 30 bis 40 € am Tag bekommt man hier schon nen Schwimm-Untersatz.

Falls kruecke sich hier nich mit einschaltet, werde ich nächste Woche mal ein paar links posten, dann können wir genauer festlegen, was es nun werden soll... mom hab ich nur leider zu wenig Zeit dafür.
 

Oben