• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Klar, aber soviel ich weiss kann man den Fischereischein mit 15 machen?!

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher... was ich meine ist, wir sollten uns vor interessierten Junganglern nicht verschließen!
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
ach so meinst du das, dann bin ich ganz deiner meinung, das sollte man nie tun :D
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Wenn unter 18 Jährige dabei sein sollen fallen übrigens alle Kleinkneipen in denen geraucht werden darf raus, da Zutritt erst ab 18.

Ich fände übrigens dauerhaft wechselnde Standorte nicht so gut, da man jedes mal von neuem was suchen müsste, wo dann auch genug Plätze sind, (man müsste also klären wie viele Leute kommen, etc). Ok wäre z.B. 2 Lokalitäten (z.B. abwechselnd Ost West oder Nord Süd), so dass Leute die etwas randnäher wohnen es einfacher haben.
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Der morris hat ja mal nen Paar sehr gute Ideen! Drillsimulator, aquarium mit 40er barschen=>Check!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Mal ernsthaft, eine Lokation müssten wir schon haben,oder?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Männers... Lokation habe ich am Haken, bevor ich was fest mache, lasse ich Euch es wissen, damit zusammen entscheiden können!
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Du bist der beste, ich freue mich drauf und hoffe beim Auftakt dabei zu sein. Aber der Dezember hat's in sich, viele Termine und viel Arbeit, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Thorsten der Stammtisch drängt nicht... ich denke den sollten wir für Januar anpeilen oder?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Genau... im neuen Jahr ist wieder etwas mehr zeit, ich bin weiter am Ball!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich bin in dieser Sache leider nicht weiter gekommen, da es so wie ich es geplant hatte, leider nicht funktioniert. Daher sind wir (ich) immer noch auf der Suche nach einer passenden Lokation...

Jemand noch eine spontane Idee dazu?
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Lecker Mango-Lassi :D Tausend mal dran vorbeigefahren und immer gedacht, müsste man mal ausprobieren. Ist auch mit den Öffis gut zu erreichen, daher guter Vorschlag für das erste Treffen.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja stimmt... Preise auch okay und rausgeworfen wurden wir da auch nie... Dort könnte mann dann zumindest Alles Weitere bereden ;-)
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Steh gar nicht auf indisch!! Aber is ja auch zweitrangig!! Nen mangolassi is trotzdem was feines!!!!!
 

Oben