• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
He he, selbige Probleme hatten wir damals auch :)
Wer hat einen besseren Vorschlag?
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
südberlinMatze schrieb:
Ali is der geijelste!!!!!

Das höre ich gerne, hahaha !
Nein, Spaß bei Seite und kehren wir wieder BTT .

Also, ich wuerde da essen trinken alles kein Problem.
Nicht alle Lokale stinken, aber einige schon und das meine ich nicht diskriminierend.
 

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich verfolge den Chat hier schon ne Weile, weil ich auch sehr interessiert bin mich mehr auszutauschen und so weiter...

Die frage ist, kann man im Ashanti auch Tische zusammen schieben oder haben die nen großen Tisch das alle bei sammen sitzen können? Und wie laut ist es dort? Würde es auch gut finden wenn man mal Sachen ausdiskutieren kann oder mal zusammen was planen kann...
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
FishHunterBln schrieb:
In Vergangenheit zu Stammtischen meines ehem. Forums sind wir in dieser Lokation zusammen gekommen... was meint Ihr?

http://www.shanti-berlin.de/

da findet man bestimmt auch wo anders ne nette Location oder, jetzt nix gegen inder ! in der simon dach straße gibt es genug resturants und ist für alle zentraler gelegen oder !?

mfg
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Ich werf mal ne Location im Norden ein, keine 5min zu Fuß vom Bahnhof Schönhauser:

http://www.sanmarcoberlin.de/index.htm

War da letztens Essen, Pizza kostet nur 2.70 und ist dafür echt gut.
Cocktails haben einem den Preis entsprechenden eher geringen Alkoholgehalt, aber haben nicht schlecht geschmeckt.

Zumindest am WE wars den ganzen Abend voll, da anscheinend hier viele vorm tanzen noch schnell futtern und vorglühen gehen.
Aber innerhalb der Woche könnte man mal nachfragen ob die das machen.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja nun kommt die ganze Sache doch in Schwung, ich bin für alles offen... nur emtscheiden müssten wir uns ;)

Was ist Euer Favorit?
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich denke, wie einige von euch nicht wissen, das ich akustisch Behindert (Haha, ein dummes Wort) bin, kann ich dann nicht mehr mit diskutieren, wenn es zu laut wird.

For Example: lautes Musik oder so . . .
Da kann ich gleich Zuhause bleiben.
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Moinerle, die Bar Abgedreht finde ich mal genial, passt zu meiner Vorliebe für Kneipen, hat einen Dartautomaten und die Mucke ist auch nach meinem Geschmack. Aber danach geht es ja nicht. Pizza ist universal und schmeckt fast allen. Nehmen wir doch einfach die von Mike vorgeschlagene Pizzeria und gehen gleich in die Terminsuche über. Oder ich werfe eine Münze, Kopf - Inder : Zahl - Ital : hochkant - Bar Abgedreht.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Genau thosawi.
Ich bin auch dafür, dass du ne Münze wirfst :)
Also ich persönlich würde dann auch die Schönhauser bevorzugen.
War schon mal in dem Laden und es ist wirklich in Ordnung dort.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Also Saschääää. ich komme so oder so mit, auch wenn ich nichts mitkriege.
 

Oben