• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Hallo zusammen!

Auch wenn es eine WhatsApp-Gruppe gibt, möchte ich den Thread hier gerne noch einmal hochholen...

Da mir, wie ich ja bestimmt schon einmal erwähnt hatte, das Treffen unheimlichen Spass gemacht hat und ich das Gefühl habe, dass ich damit nicht ganz alleine stehe, wäre so langsam mal an die Planung einer Neuauflage zu denken.

In ca. 2 Wochen steht zwar das inoffizielle NRW-Treffen in Lünen an, aber ich denke, dass wir den Anfang einer (inoffiziellen) OWL-Treffen Reihe nicht einfach im Sande verlaufen lassen sollten.
Was meint Ihr?
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Sehe ich genauso. Vlt. könnte man ja im Mai nochmal etwas planen. An der Kanalstrecke vom letzten mal ist die Schonzeit dann bereits vorbei


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Könnt ihr mich bitte auch in die Gruppe bei WhatsApp einladen?! Fischer Hans reagiert leider nicht auf meine PN. Wohne seit ein paar Wochen im Raum Bielefeld.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Ist geschehen!
Schande auf mein Haupt, hab's nicht gleich gemacht und dann ist es erstmal in der Rübe verschütt gegangen...
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Moin zusammen!

Da sich vieles in der WhatsApp-Gruppe abspielt, aber es evtl. noch Interessenten hier im Board gibt, will ich den Thread nochmal kurz aktualisieren.

Wir treffen uns zum 2. OWL-BA-Treffen (auch inoffiziell, da Cheffe nicht dabei ist :() am 01.05.2017 um 9.00 Uhr an der Schaumburger MLK-Strecke.

Falls also jemand noch spontan mit uns zusammen den Kanal besuchen möchte und neben den natürlich unzähligen kapitalen Fischen, die wir fangen werden :D, Lust auf nette Gespräche und nette Leute hat, so möge er sich doch bitte einfach melden.

Am besten bei Alex (@Fischer Hans), damit er Euch dann in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen kann.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Moin.
So ungefähr selbe Aktion wie letztes mal?
Karten gabs online, richtig?
..wie war die URL nochmal..? Thx.
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Gerade Karte online gekauft... Allerdings scheint hejfish irgendwie Probleme mit PayPal zu haben! Kreditkarte funktionierte problemlos.
Daher sollten diejenigen, die nur per PayPal zahlen wollen/können bitte frühzeitig probieren, ob es auch klappt... Ansonsten wird es am Feiertag wohl etwas schwierig eine Karte zu kaufen
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hey,

guter Hinweis, hab's direkt probiert und hat bei mir sofort reibungslos mit Paypal geklappt.

Die Weiterleitung an Paypal funktioniert nur nicht automatisch, ich muss dann immer die E-Mail manuell eintragen, das war aber bei mir bisher immer so...naja, soviel zu "reibungslos" :rolleyes:
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
OK... kann ja auch an mir gelegen haben.
Bei mir hat die Weiterleitung schon nicht geklappt.. mit KK ging es bei mir reibungslos.. und ich meine wirklich reibungslos :D
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Sooo... wie ich der WhatApp-Gruppe entnehmen durfte, scheint es ja langsam am Kanal ein wenig aussichtsreicher zu werden.
Wie sieht es denn Pfingsten bei Euch aus?

Zieht da am Samstag und/oder Sonntag der ein oder andere an der Schaumburger Strecke los?
Vielleicht könnte man da wieder einen kleinen Event machen und evtl. mal das Grillen und das Dämnerungsangeln "einbetten"?
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Ich muss schauen, Samstag kann ich nicht und bin da bis spät arbeiten. Sonntag würde ich demnach erst später dazu kommen, wobei ich eh empfehlen würde deutlich später zu starten. Grillen und Dämmerung wäre ich dann aber auf jeden Fall dabei.

So richtig final kann ich aber erst in paar Tagen zusagen...ich brüte grad was aus, anzeichen deuten auf Männergrippe...könnte also auch sein das ich einfach sterbe...:mask:
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Mmmhh... bei mir wäre zwar der Sonntag ok, aber da wirds Abends wieder doof, weil ich Montag arbeiten muss. Aber mal schauen, wenn wir das mit dem Grillen hinbekommen würde ich auch ne Kiste Bier mitbringen...
Muss mal schauen, wann ich Montag los muss, da könnte ich ja evtl. da oben noch ein Hotelzimmer suchen... Wenns dann Abends spät wird und evtl. noch das ein oder andere Bierchen geköpft wird.

Aber jetzt müssen wir ja erst mal die Daumen drücken, dass Du nicht die tödliche Männergrippe bekommst... :anguished:
 

Neptun22

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bad Oeynhausen
Hey all,
Ich komme aus Bad Oeynhausen und bin sehr interessiert Mitangler aus OWL kennen zu lernen.
Ich schicke dem Alex mal ´ne PN.

Gruß Uwe
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Hui noch einer von hier[emoji85]
Super [emoji106]

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Magrad

Barsch Simpson
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Ort
OWL
Hey,
ich wollte mal fragen wie es um die Angler hier aus der Region steht?
Ich komme aus Lemgo und suche immer leute die Lust haben auf ne gemeinsame Angel Tour.

Gruß Magrad
 

Flussmonster92

Bibi Barschberg
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Herford
Moin zusammen,

gibts die WhatsApp Gruppe noch? Würde gerne beitreten, der Fischer Hans antwortet leider nicht...

Gruß in die Runde
 

Oben