• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Ja, die Gruppe gibt es noch. Ist auch relativ aktiv in der Gruppe. Schreibt mir mal eine PN.
Gruß,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

heu20

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Hallo zusammen

Ich komme gebürtig aus Bielefeld, habe die letzten 11 Jahre am Ammersee gewohnt und bin seit 01.12. wieder in NRW. Da meine Schwiegereltern erkrankt sind wohnen wir jetzt in Petershagen. Ich habe hier im Forum bereits einen sehr netten Kontakt gefunden und würde mich über weitere Kontakte freuen. Ich habe jezzt schon etwa 15 Mal in der Weser gefischt seit ich hier bin aber es gab leider nur 2 kleine Hechte und einen lütten Barsch. Läuft derzeit wohl nicht sooo toll.

Freue mich auf neue Kontakte hier in der Gegend!

TL Jan
 

Oben