• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Balder

Angellateinschüler
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
39
Mahlzeit suche auf diesem Wege den ein oder anderen der Lust auf gemeinsame Angeltouren hat und mir eventuell den ein oder anderen Tipp und Trick zeigt. Am besten wäre es aus dem Großraum OWL. Ich selber komme aus Bielefeld.
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Moin!
Ich komme aus Lage. Studiere derzeit zwar in Oldenburg, bin aber häufig in Der Heimat. Ich hätte wohl Interesse mal was zusammen zu starten.

LG
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Huhu ich komme aus Löhne, liegt auch nicht so weit weg! Und Interesse bestünde auch

Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Hallöchen!

Also, wenn Ihr alle aus OWL kommt, dann komme ich wohl aus ÖOWL (östlichstem Ostwestfalen-Lippe :p), nämlich aus Beverungen. Aber grundsätzliches Interesse würde auch bei mir bestehen.. Könnte hier die Weser anbieten und den ein oder anderen Baggersee...

Gruß
Olaf
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Das klingt ja schon fast nach einem kleinen treffen

Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Ich bin unter der Woche auch fast jeden Abend in OWL (in der Nähe von Paderborn/Detmold) durch meinen Beruf. Hätte aber immer erst so ab 1700 Zeit.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Moin,
komme auch aus Bielefeld, bin am MLK und an der Wesser unterwegs, gegen Mitangler ist nichts einzuwenden.
Ein Treffen hört sich doch gar nicht so blöd an ;)
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Moin.
Salzuflen.
Gehe zumeist in Minden a.d. Weser und Seitenarme sowie Indus fischen.
Derzeit noch meistens UL auf Barsche. Bald mehr Zander.
Meine Buddys sind anderwärtig beschäftig.
Vereinsgewässer sind eher wenig erfolgreich. Deshalb auch Minden.
Gerne im Team
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Moin.
Salzuflen.
Gehe zumeist in Minden a.d. Weser und Seitenarme sowie Indus fischen.
Derzeit noch meistens UL auf Barsche. Bald mehr Zander.
Meine Buddys sind anderwärtig beschäftig.
Vereinsgewässer sind eher wenig erfolgreich. Deshalb auch Minden.
Gerne im Team

Salzuflen! Quasi ein Nachbar!
Ich hatte mir auch vorgenommen Ende dieser, oder Anfang nächster Saison mal an die Weser zu gehen. Habe da so viel gutes von gehört.
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Ich komme aus Lemgo und bin auch meistens an der Weser unterwegs ab und zu auch am Mittellandkanal ;) Ein OWL treffen wäre doch wirklich mal eine feine idee


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Würde mal behaupten, das OWL - Treffen braucht jetzt nur noch Ort und Datum, oder nicht?^^ :p
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Sieht ganz so aus :D der MLK würde sich ja am besten anbieten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Dann steht die Idee also :-D. MLK hört sich gut an. In Minden wäre nicht schlecht, da hätte man auch noch die Wesser direkt vor der Nase die man unsicher machen könnte :razz:. Wobei ich die Wesser sehr zickig finde:-|
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Was sagt denn der TE dazu.....

Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
 

Balder

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
39
Ja Mahlzeit sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hatte leider viel zu tun.
Ich muss ja sagen ich bin Überwältigt von der Resonanz hätte gar nicht mit sovielen antworten gerechnet.
Bei einem Treffen wäre ich auf Jedenfall dabei finde das ein super Idee. Dieses in Minden an der Weser und am MLK zumachen finde ich auch gut. man könnte ja anschließend noch den Grill anhauen oder so.
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Sind ja doch schon ein paar^^.
Zu dem Grillen, geile Idee aber, darf man am Wasser nen Grill anschmeißen? Oder gibt es bestimmte Grillplätze?
 

Balder

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
39
Ich weiß nicht wie das an anderen Gewässern aussieht. aber an unseren Vereinsgewässern schmeißen wir nach jedem Arbeitseinsatz den Grill an.
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Ich denk mal das sollte eigentlich auch kein Problem sein raus zu finden.... Klingt auf jedenfall erstmal nach nem guten Plan:grin:!
 

Holzi

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
41
Ort
Harz
Website
www.instagram.com
Da würde ich mich doch auch glatt anschließen.
Komme zwar aus dem Harz, bin aber doch des öfteren an der Weser und MLK rund um Minden, Lübbecke, Vlotho unterwegs.
 

Oben