• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Balder

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
39
OK also wo wäre dann auch schonmal geklärt jetzt ist nur noch die Frage wann.
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Wie wäre es mit einem Termin zum Jahreswechsel oder danach im Januar? Die Alternative wäre nach der Schonzeit aber das ist ja noch ewig hin ...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Sollten das doch eigentlich in dieser Saison noch hinbekommen, oder nicht? Wie siehts denn aus, haben alle zwischen Weihnachten und Silvester frei?
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Also ich hätte Zeit!

Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hmm..also ich bin spontan öfter in Minden/Weser.
MLK ist sicher auch ok.
Da war ich aber bisher ziemlich erfolglos. Vllt kann mir ja ein MLK Profi mal zeigen, wie das so geht :)
Hab allerdings dann auch nur 2-4std Zeit.
In Gesellschaft ruhig & konzentriert "spinnen" finde ich einfach netter und das ist es worum es mir geht. Und es ist bestimmt erfolgreicher, da man ein breiteres Köderspektrum nutzen kann.
"Party" muss ich am Wasser nicht haben. Durch zuviel Smalltalk kann man schon den ein oder anderen Fisch verlieren.
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Moin zusammen!

Zwischen den Feiertagen sieht es bei mir eher schlecht aus. Muss da wohl arbeiten und hätte daher keine Zeit.
Würde mich dann aber gerne bei einem späteren Treffen anschließen wollen.
Da ich bis jetzt vorwiegend die heimatlichen Gefilde, sprich Weser, Diemel und umliegende Seen, unsicher gemacht habe, würde mich natürlich der MLK oder so auch sehr reizen.

Und ich denke das Thema mit dem Grillen soll ja auch nicht in Party ausarten, sondern eher zur Kommunikation mit Nahrungsaufnahme gedacht sein... ;-)

Gruß
Olaf
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Ich würde auch sagen, dass das nicht als Party gemeint war, eher ein nachträgliches austauschen von Erfahrungen usw... :razz:
Grundsätzlich bin ich, was den Termin angeht, flexibel. Kann allerdings nur an Wochenenden. Daher die Idee zwischen den Feiertagen;)
Aber können ja mehr Termine suchen, immer raus damit :razz::-D
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich wäre wenn es zeitlich passt auch mit dabei. Ich bin viel am MLK unterwegs sowohl in Minden als auch auf der Schaumburger Strecke. Zwischen Weihnachten und Neujahr sieht es bei mir eher schlecht aus
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ja dann schlagt doch bitte mal alternativen vor? Ich bin da eigentlich ziemlich flexibel! Wie wäre es im neuen Jahr?

Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
 

Balder

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
39
Zwischen den Feiertagen sieht es bei mir auch eher schlecht aus. Aber was haltet ihr von Neujahr direkt das nächste Jahr einleuten.
 

MaximN

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Ort
Minden
Wenn hier schon von Minden gesprochen wird schließe ich mich dem ganzen mal an, sind schließlich nur 10 min von mir dahin, demnach das ich 15 bin ist es für mich als Auto-lose person ganz passend, war schon einige male mit paar Leuten aus dem Forum unterwegs.. äußerste interessante Idee, wäre dafür das man einfach mal nen Termin macht und es werden sich schon leute finden, z.b der 08.01.2017 wäre der 2te Sonntag im Neuen Jahr ;)
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
;) Deal.....Du zeigst mir die "geheimen Native-Spots" und ich hol Dich ab, soweit das nicht am ArschderWelt ist.
Mein anderen Buddys sind entweder Jäger geworden oder haben keine Lust auf Minden.
Bin heut wieder an dr Schlagde...Illex Wobbler versenken :cry:
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
08.01 hört sich doch gut an. Bin auf jedenfall dabei :)! Kann man sich noch bei den geheimen Spots einklinken :p, hab da wohl auch ein gewisses Intresse^^ :-D
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Ich werde mir den 08.01. dann auch mal notieren, kann aber jetzt noch nicht defintiv zusagen. Auf jeden Fall werde ich versuchen mir den Termin mal freizuhalten... :wink:
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Der 8.1 passt mir auch [emoji106] Ja genau Maxim wo sind deine geheim stellen :D


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Männers,
ich häng mich auch mit dran...die Ecke ist mir nicht ganz unbekannt [emoji16]

Terminlich bin ich entspannt...noch dieses Jahr, nächstes Jahr...oder beides [emoji1] ich bin dabei!

greetings
Alex
 

MaximN

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Ort
Minden
Vielen dank für das Angebot, komme aber denke mal mit Fahhrad damit ich schnell wechseln kann.. falls wir aber den ganzen Spot wechseln dann würde ich den Mitfahrdienst gerne nutzen ;) Hoffentlich geht dann was, aber neues Jahr, neues Glück!
Lg maxim.

( War heute auch unterwegs, Weser ist zu hoch, geht gerade relativ wenig..) Bei wem läufts noch ;)?
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Werden ja doch einige Leute hier:grin:. War das letzte mal vor 2 Wochen in Minden, kalt war mir, sonst nichts...
Letzten Sonntag zum Rhein mit nem Kumpel, wollten Barsch und Zander, außer Sturm, Regen und einen Waller nichts...^^
Dann mal veil erfolg heute! :)
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Kein Erfolg heute.
Hechte sollen wohl gehen, nach Aussagen von Dritten ...
Zumindest keinen Köder verloren.
Der Nebel auf der Weser war natürlich stimmungsmäßig erste Sahne !
 

Oben