Abu Garcia Japanruten für Deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Stimmt....gibts von Hearty Rise, Graphiteleader und auch Favourite und vermutlich auch einigen anderen schon.
Aber glaub halt einfach weiter, dass Abu der Stern ist, der über allem schwebt.
Ich will die Rute damit kein bisschen schlecht reden. Nur solltest Du Dich mal von dem Gedanken trennen, dass Abu etwas kann, was andere zu den Preisen nicht können, das ist einfach nicht richtig.

Und auch der Gedanke, dass Gewicht im Rutenbau alles ist, überzeugt mich einfach nicht.

Und nochmals um zu vermeiden, dass Du das jetzt als Kritik an den Ruten verstehst. Die sind sicher wirklich gut. Aber es gibt eben auch viele andere Mitbewerber die sicher nicht soooo lange an irgendwas knabbern müssen, wie Du das hier darstellst. Vielleicht auch deshalb, weil sie das gar nicht für erstrebenswert halten, noch 5g einzusparen.

Ich beleuchte halt Dinge auch gern von der anderen Seite ;-)

Und für viele andere, wie auch für mich, macht es durchaus Sinn in etwas wertstabiles zu investieren, weil man doch gern mal etwas neues haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
War gerade bei Moritz, haben die JDM Stecken auch am Start, die Rocksweeper fand ich nicht sooo brettig, die gibt es übrigens für 219€.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
[video=youtube_share;AImKnFZb25A]http://youtu.be/AImKnFZb25A[/video]

Videos der anderen 3-Serien kommen noch. Sorry für die schlechte Qualität, war zwischen Tür und Angeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perch2711

Gast
@Barsch
Warste in Kaltenkirchen oder Nauen?
219€ wäre ja kein großer Preissprung zum Vorgänger.

Finde die Serie an sich sehr interessant, nur an die Optik muss man sich erst mal gewöhnen.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Wenn du das sagst wird es sicher stimmen :mrgreen: ,ist nur komisch das Moritz die Rute mir verkaufen wollte.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Wenn du das sagst wird es sicher stimmen :mrgreen: ,ist nur komisch das Moritz die Rute mir verkaufen wollte.

Vielleicht sahst du leicht zu beeindrucken aus. ;)
Oder, die wollten die Rute nur mir nicht verkaufen. ;)

Fragen über Fragen...

Angeblich kommen die Verkaufsruten anfang/mitte Januar.
Man kann aber wohl vorbestellen.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Also ich schau mir Abu immer mal wieder gerne an und probiere ab und an mal was aus, aber bleiben tut leider kaum was.
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
So ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen und ein Review zur Fantasista Studious THREE FSNC-63LS geschrieben. Das ganze inklusive jede Menge Bilder gibt's auf meinem Blog unter http://crazyfishing.de/fsnc/

Viel Spaß beim Lesen.

Euch allen noch eine Frohe Weihnacht.

Grüße Christopher
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Kleine Annekdote - es ist mir bisher nicht gelungen die Rute mit einer Hand still zu halten. Der Blank ist so sensibel dass die Spitze immer ein klein wenig zittert. Einfach genial, die alte Rocke ist da anders.

Das spricht nun nicht gerade für die Rute. ;-)
Zumindest habe ich mir was anderes als eine "Zitterspitze" erhofft.

Bisher 4 Leute mit nahezu KOMPLETT anderen Meinungen.
Bei 289 Euro bin ich es raus, da es lediglich eine etwas speziellere Spaßrute geworden wäre.

Bilder würden mich trotzdem freuen, insbesondere mit Rolle und wie und wo du dann an den Griff fast.
Ich befürchte diese Rute/Griff ist nur für eine ganz bestimmte "Haltung" tauglich und nicht massenkompatibel.

Aber genug mit sinnlosen Ferndiagnosen und viel Spaß mit deiner neuen Rute!!!
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Hat sich denn schon jemand eine der beiden Eradicator geholt? Ich hole mir ja zu 99% auch bald eine und überlege gerade welche Rolle dran soll. Viele würden wohl zur 1000er tendieren, ich bleib glaub ich bei meinen 2500er. Tendiere im Moment zur Stradic ci4+ 2500. Mal was etwas höher übersetztes. Hab/hatte bisher immer niedriger übersetzte Rollen.

@Geomujo: Was hast du für eine Rolle dranhängen?

Gibts, neben Geomujo, schon weitere Praxistests der Eradicator? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
kann mir jemand einen Händler nennen der die FSNC-63LS BFMGS in bzw um PLZ Bereich 030 hat ?
 
S

scorpion1

Gast
bei der MH würd ich die 30er passender finden ich hatte die 20er in der hand und die war wirklich vom Body sehr sehr kompakt
 

Oben