Abu Garcia Japanruten für Deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Ich bin so empört über diesen Zwischenfall, dass ich gar kein japanisch mehr kann.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Aaaaaahhhh...danke, den hatte ich überlesen.
Ja dann muss ich geomujo Recht geben. Das ist eine ganz bewusste und arglistige Täuschung von Kunden. Außerdem widerspricht das der aktuellen Rechtsprechung bezüglich der Umweltbelastung durch Kohlenstoff. Den Normalbürger trifft das nur beim Ausatmen und Autofahren, aber Angler müssen da wirklich auf ihre Umweltbilanz achten.

Gut gemacht.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Bevor du den Katalog für Abu schreibst, bewerbe dich bitte zunächst für ein Praktikum bei Dirk. Bitte nehm die gutgemeinten Ratschläge der Kollegen etwa ernster - continues improvement Dude! ;-)

erstaunlich, dass niemand außer dir dem Problem auf die Schliche gekommen ist. Es kann eventuell auch daran liegen, dass es gar kein Problem vorher gab, bis du diese grandiose Entdeckung gemacht hast?! Ich bin jedenfalls den ganzen Tag schon froh, dass dieses endlich mal angesprochenen worden ist und du den Mut dazu hattest - Respekt und du kommst bestimmt den diesjährigen Problem Solving Award oder sowas ähnliches.
 

Oben