15. und 16.6.2013: BA-Treffen am Wandlitzsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Servus Publikum,

ich möchte mich ebenfalls anmelden. Der Wandlitzsee ist mir zwar völlig fremd, aber das heisst ja nur, dass es spannend werden kann.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ist ja kein Wettangeln :) Wir zeigen euch na klar die guten Stellen. Die kristalliesieren sich auch im Laufe des Treffens heraus. Und den See kann man sich schon mal geben. Ist ein schöner und der wird auch imemr besser werden, da der Fischer jetzt runter ist und mein Angelverein den jetzt bewirtschaftet.

Freut mich, dass das Treffen jetzt Gestalt annimmt!

Denkt bitte an die Zimmerreservierung. Die sind nur bis zum 22.5. geblockt!

Grüße und gute Fänge am heutigen Sonntag. Ist ja mal geniales Angelwetter da draußen. Zumindest in Berlin...
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hi wir werden jeden morgen anreisen der See liegt ja nur 25 km von uns entfernt . Johannes ist jetzt möglich über dein Verein Boote und Karten auch außerhalb des Treffens zu bekommen ? Der See ist mich und meinem Kumpel absulutes Neuland obwohl er gleich um die Ecke liegt .
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi Johannes,

meine Frau konnte ihren Dienst tauschen und somit kann ich beim BA-Treffen am Wandlitzsee teilnehmen.

Ein Zimmer beim Gasthof Bergquelle ist schon reserviert.

Gruss Marco

PS: Mein Schlüsselbeinbruch ist schon gut verheilt, aber ich hoffe du findest einen "fitten" Bootspartner für mich, da ich nicht einschätzen kann ,ob ich zwei Tage den Dienst auf der Ruderbank verrichten kann

Gruss Marco
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Hallo nochmal,

ich bringe noch das Neumitglied "hechtflüsterer" mit. Er wird allerdings nur am Samstag anwesend sein. Ein gemeinsames Boot mit mir wäre daher für ihn sehr angenehm. Sonntag könnte ich dann woanders mitrudern.

Schönen Abend noch,

Tobias
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hier wird relativ viel "gerudert"- ihr könnt auch nen E-Motor mitbringen! Einen kann ich verleihen. Aber ohne Batterie. Die müsstet ihr euch woanders organisieren.
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Spitzenmäßig! Ich möchte Dein Angebot gern annehmen, eine Batterie werde ich schon auftreiben können.

Angenehmen Wochenstart allen Lesern,

Tobias
 

sebsonic

Nachläufer
Registriert
2. September 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Was denkt Ihr worauf man sich gewichtsmäßig (Jigs) so einstellen muß? Reichen 14g?

cu seb
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Manchmal stehn die Barsche tief und auf schnelle Köder. Hab da auch schon mit 20 Gramm auf 8 m gut gefangen. Aber generell reichen 14 g fast immer aus. 5, 7, 10 und 14 g - damit biste safe...
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Die Rixdorfer Fraktion ist auch am Start.Zimmer wird noch gebucht.

Gruß Rico(Kanalhopper) und Micha(Mica)
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
ik och ik och..... :)

wie letztes Jahr möchte ich natürlich wieder einen preis absahnen XDD

ums schlafen kümmer ich mich, würde mich wieder beim Z_Hunter einklinken. er weiß bescheid.

Und falls der Dieter mitkommt, brauch ich noch einen, der mit mir in einem Boot hin und her tuckert :D
 

Oben