15.-17.9.2017: Barsch-Alarm-Treffen am Möhnesee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ehrlich gesagt habe ich mir da dieses Jahr gar keine Gedanken drüber gemacht. Da ja jeder selbst für dich bucht.
Kann Samstag mal nachhören, bin dann an der Möhne fischen..
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Servus!

Ich hab eben nochmal mit der JuHe telefoniert. Weil ich meine Bestätigung verbaselt hatte [emoji30] und habe wegen dem Thema mit der Mitgliedschaft nochmal nachgehakt. Es war in der Vergangenheit immer so das halt der Hannes ein Vertrag für alle abgeschlossen hat, daher war nur eine Mitgliedschaft nötig. Jetzt wo sich jeder selbst um ein Zimmer kümmert, brauchen sie eigentlich für jeden Vertrag eine Mitgliedschaft. Aber ob das jetzt so durchgeht als Gruppe konnte oder wollte er mir jetzt nicht genau sagen.
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Da weiß die Rechte Hand auch nicht was die linke tut. Meine Bestätigung kam schon vor Monaten. Beim buchen hatten die mich auch nach ser Mitgliedschaft gefragt. Kurz angemerkt das es über da BA treffen läuft und alles war gut.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Eine Bestätignug habe ich auch und die haben auch nichts wegen einer zusätzlichen Mitgliedschaft zu mir gesagt als ich sagte, dass es über Barsch Alarm läuft... hofen wir mal das Beste :D
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Denk auch mal wenn die Bestätigung da ist, dürfte es eigentlich doch keine Probleme geben.

Das beste an dem telefonat gestern war aber die Aussage, das wir ja NICHT DIE EINFACHSTEN in der Vergangenheit waren und NOCH nicht Gesperrt sind [emoji23] [emoji16] [emoji23] .

Hab ihm da aber gleich auch verklickert das es letztes Jahr echt human mit uns war und schlimmere gab.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Ihr scheint ja nen super Eindruck zu hinterlassen xD
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Wie mit den direkt betroffenen Personen bereits geklärt, muss ich meine Teilnahme
leider wieder absagen. Ich hab für den Freitag noch einen Termin in Dresden (für mich anderes Ende des Landes)
reinbekommen und werde erst im Laufe des Samstag irgendwann wieder nach Haus kommen, so dass eine Teilnahme
sich nicht lohnen wird.

Ich hab ein Einzelzimmer in der JHG reserviert gehabt, was ich jetzt stornieren muss. Wenn noch jemand auf der Suche
nach einem Einzelzimmer ist, kann man da bestimmt was vermitteln. Bei Bedarf also gerne melden.

Grüße, Mikey
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Nabend. Da Micha abgesprungen ist habe ich wahrscheinlich am Samstag einen Platz im Boot frei.
Wenn ihr aus Köln und Umgebung kommt und von Freitag bis Samstag Abend bleibt habe ich auch noch Platz im Auto.
Ich reise Freitag vormittag an und Samstag nach dem Essen ab.

Wahrscheinlich, weil ich immer noch keinen Vertrag von Ussat für das Boot bekommen habe. Wie schaut das bei euch aus? Gruß Flo
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Schaffe ich heute nicht mehr. Wird eng. Hat Staudi einen? Zur Not??? @Staudinger

Ne habe dieses Jahr nur einen Personenausweis aber keinen Gruppenausweis, soweit ich weiß muss dieser nur online bzw telefonisch beantragt sein...
Kosten im Jahr 30€.

@dietel . Rufe dich morgen mal an... Mal sehen was ich bis dahin geklärt habe.

@all

Will wirklich niemand mehr in den freien Bootsplatz aufspringen?
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Moin Männer,

also ich habe grade mit der Herberge telefoniert und die tun leider alles dafür sich nicht grade beliebt zumachen, nachdem ja im letzten Jahr schon viele Diskussionen gab wird es dieses Jahr kein Ausnahmen/Kompromisse für unsere Gruppe geben.

Das heißt JEDER der in der Herberge schläft muss bei Check- IN eine Mitgliedschaft vorweisen! dies ist Grundlage für eine Buchungsbestätigung lt. AGBs !
Und glaubt mir die machen gebrauch von Ihren AGBs, (weiß ich leider aus Persönlichen Erfahrungen !)

http://www.jugendherberge.de/mitgliedschaft/Infos

hier könnt IHR eure Mitgliedschaft online beantragen, falls dies vorher nicht geschehen ist, kann man diese auch am Tag des Check- IN in der Herberge am Schalter selbst machen.

Eine Gruppen Karte ist nicht ausreichen da nicht als Gruppe sondern einzeln gebucht wurde.
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
@Staudinger Danke für deine Info!

Hab mich gestern schon angemeldet, da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hab.

Für den Rest des Jahres bezahlt man nur die Hälfte des Jahresbeitrages also 11,25€.
 
Zuletzt bearbeitet:

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich versuche es nochmal. Wenn noch jemand am Samstag mit auf ein Boot will, ich 38j aus Köln suche noch einen Bootspartner... Habe ein Boot mit Drehstühlen und i-Pilot reserviert.
Reichlich Gummies sind vorhanden [emoji41] und natürlich auch Hardbaits. [emoji14]
Einfach melden. Ich beiße nicht.[emoji4]

Allein ist doof auf dem Boot bei einem Treffen[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich versuche es nochmal. Wenn noch jemand am Samstag mit auf ein Boot will, ich 38j aus Köln suche noch einen Bootspartner... Habe ein Boot mit Drehstühlen und i-Pilot reserviert.
Reichlich Gummies sind vorhanden [emoji41] und natürlich auch Hardbaits. [emoji14]
Einfach melden. Ich beiße nicht.[emoji4]

Allein ist doof auf dem Boot bei einem Treffen[emoji6]
Push. Will jemand mit auf mein Boot?
 

Bachforellenangler

Twitch-Titan
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Salzuflen
Moin in die Runde, lange nicht mehr hier gewesen. Hab gestern zufällig Fischer Hans am Baggersee getroffen und gehört das hier noch jemand einen Partner fürs Boot sucht. Ich kann zwar noch nicht zu 100 Prozent sagen ob ich Zeit hab (gedrosseltes Internet.....) würde mir aber alles im Verlauf des Tages durchlesen und heute Abend Bescheid sagen

Gruß Marvin✌
 

Oben