15.-17.9.2017: Barsch-Alarm-Treffen am Möhnesee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich habe gestern bei der zimmerbuchung nachgefragt wie es mit dem Batterien aussieht. Wir können wieder ne Kabeltrommel zu den Booten legen.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich muss auch abklären und schauen, ob Bayern oder Möhne realistischer sind, beides werd ich nicht durchbekommen :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Oh mann.... Einen Termin in dem Monat und das genau an dem Samstag.
Wie ist denn der Zeitplan? Würde es sich ggf anbieten nur Freitag auf Samstag zu kommen?
So ein Pech. Aber Freitagabend ist auf jeden Fall schon mal der geselligste Abend. Samstag sind wir nach dem Freitagabend und einem kompletten Angeltag dann doch oft recht angeknockt. Einge mehr, andere weniger... Ich für meinen Teil reise erst am Freitag an aus Berlin, bin also nicht viel vor 12 am See. Andere kommen früher (was auch Sinn macht). Insofern würde Freitag angeln und abends dann das Captains Dinner schon Sinn und sicher auch Spaß machen.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.708
Alter
45
Ort
Köln
Hallo, habe schonmal leise abgeklopft ob ich kommen kann. Wenn nichts dazwischen kommt komme ich auch. Muss nochmal in Ruhe meinen Kalender checken.
Wenn bin ich wahrscheinlich nur Freitag und Samstag da und haue dann Am Samstagabend ab.
Mfg Flo
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Wenn die ganze Bande wieder am Tümpel aufschlägt kann ich mir das unter keinen Umständen entgehen lassen....:D
Mit anderen Worten:Ich bin dabei!!!

Wie immer mit eigenem Boot und pennen zu Hause!
Freu mich auf euch....

LG
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Wenn die ganze Bande wieder am Tümpel aufschlägt kann ich mir das unter keinen Umständen entgehen lassen....:D
Mit anderen Worten:Ich bin dabei!!!

Wie immer mit eigenem Boot und pennen zu Hause!
Freu mich auf euch....

LG

Puh.... Gut das ich nicht da bin ;-)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
die Möhne wollte ich mir eigentlich auch mal antun.
werde am Sonntag mal mit Herrn Barsch quatschen.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Wie's der Zufall will, haben wir in diesem Jahr in unserer "Angergruppe Sonnenschein" einen 40. Geburtstag zu zelebrieren und genau aus diesem Anlass habe ich schon Anfang des Jahres vom 14. bis 17.09. eine schicke Ferienwohnung am Möhnesee und pünktlich am 1. März ein Boot beim Ulli gebucht. Da wir die jährliche Herrenrunde immer ganz besonders genießen, werden wir zwar nicht am Treffen teilnehmen, ich gehe aber schwer davon aus, dass sich unsere Boote nicht nur einmal kreuzen werden.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Ich guck auch mal was der Terminkalender so sagt, aber 4 Monate vorher kann ich beim besten Willen noch nichts zusagen.
Ist denn jemand dabei der auch Lust auf (ernsthaftes) Hechtangeln hätte und sich mit mir ein Boot teilen würde?
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
@Fischer Hans

Das machen wir zeitig auch noch.



Bin selbstverständlich ebenfalls mit am Start. Aktuell gehe ich mal von eigenem Boot und Schlafplatz aus.

PS: Dieses Jahr können keine Boote bei mir untergebracht werden.

@MOORLA = Ausnahmeregelung.


Jaaa, mit mir. Muss nur noch die Regierung milde stimmen :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Seit gestern ist klar: Ich komme mit Top Snyder aka Bernd the Topwater-Wizzard. Wir überlegen noch, ob wir schon am Donnerstag anreisen. Da ist die JuHe aber halt voll. Sonst sind wir am Freitag gegen Mittag am Start und würden dann auch noch angeln wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Cool das der Bernd wieder dabei ist!

Hab auch schon das Zimmer gebucht. Bei mir steht es aber auch noch in den Sternen ob ich Freitag Mittag oder erst gegen späten Nachmittag aufschlage.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Die Topwater Maschine kommt mit, sauber [emoji1305] [emoji4]

Ich/wir werde auch schon Freitag früh am Start sein.
Zeit ist Fisch...oder wie heißt das? [emoji51]
 

Oben