15.-17.9.2017: Barsch-Alarm-Treffen am Möhnesee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
So, wir Mikeyxxx und ich haben jetzt ein Boot bei Ussat für Samstag reserviert.
Ich komme am Freitag zum See und werde dann wohl erstmal vom Ufer fischen.
Ich übernachte wahrscheinlich im Forsthaus da ja die DJH schon voll ist und die reise dann am Samstag nach dem Essen wieder ab. Grüße Flo

C&R
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Hi danke, ist auch eine Option da mal nach einem Doppel- oder Familienzimmer schauen. Habe auch ein Angebot für ein Zimmer im Forsthaus. Übernachtet jemand von euch dort?

Mfg Flo

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
ajrohe und mich würde ich gerne zum Treffen anmelden. Zimmer ist gebucht und Boot bringen wir selber mit.
 

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468
Hallo Leute ich wäre auch dabei. Vielleicht hat jemand noch einen Bootsplatz frei?? Sonst würde ich mit Schlauchboot oder Belly kommen. Sind sonst noch welche mit Kayak oder Belly vor Ort? Lg Konsi
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Hab auch die Bestätigung der JHG. Werde Freitag irgendwann am See aufschlagen und dann wohl auch eine Runde am Ufer drehen. Freu mich drauf!
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich bin ebenfalls am Freitag da und werde wohl vom Ufer fischen. Optional packe ich noch meine Banane aufs Dach, vermutlich ist mir der Aufwand aber zu groß.

C&R
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich hab auch die Bestätigung der JuHe, ich freu mich Jungs und dieses mal werden auch die Barsche auch etwas besser mitspielen. Das habe ich im Urin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Sandro, für die Sachen mit dem Kräuter ist die Moorla Truppe zuständig, damit habe ich nichts zu tun. Da musst du etwas verwechselt haben und der wird auch nicht geraucht sondern getrunken ; -) Spaß beiseite dieses jahr knallt es richtig!
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Sandro, für die Sachen mit dem Kräuter ist die Moorla Truppe zuständig, damit habe ich nichts zu tun. Da musst du etwas verwechselt haben und der wird auch nicht geraucht sondern getrunken ; -) Spaß beiseite dieses jahr knallt es richtig!
Da könntest du recht haben...Dicke Barsche gehen im Moment ganz gut!Alex,du weißt ja Bescheid!:)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Moin zusammen!

Irgendwie gibt es bei uns doch nen bissl Unstimmigkeiten in der Jugendherberge.

Haben die euch gefragt, ob ihr einen Jugendherbergsausweis habt? Es soll wohl jede Einzelperson jetzt eine haben, denn angeblich könnte das nicht mehr wie die Jahre zuvor unter der "Barsch Alarm Gruppe" laufen... weiß jemand mehr?

Staudi? Hannes?
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Ich hätte mega Bock und auch ein Boot mit Trailer zur Verfügung. Nur leider momentan keine Zugmaschine :/

Falls wer aus dem Raum Koblenz oder südlicher eine Zugmaschine und Lust hat, schreibt mich mal an. Dann können wir schauen wie wir das machen können :)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Moin zusammen!

Irgendwie gibt es bei uns doch nen bissl Unstimmigkeiten in der Jugendherberge.

Haben die euch gefragt, ob ihr einen Jugendherbergsausweis habt? Es soll wohl jede Einzelperson jetzt eine haben, denn angeblich könnte das nicht mehr wie die Jahre zuvor unter der "Barsch Alarm Gruppe" laufen... weiß jemand mehr?

Staudi? Hannes?

Interessant, das hatte ich bei meiner Anmeldung auch angesprochen und da hieß es noch "kein Thema, weil läuft ja als Gruppe". Zufällig war ich auch nochmal persönlich vor Ort, die Anmeldung abgeben, da wurde mir das nochmal bestätigt.
Bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt. Buchungsbestätigung hab ich hier jedenfalls schon lange liegen.
 

Oben