15.-17.9.2017: Barsch-Alarm-Treffen am Möhnesee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Top Snyder

Barsch Simpson
Registriert
9. November 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
14
@Barschbernd
Mann, das war nicht böse gemeint !
es sah nur absolut lustig aus, Tarnklamotten und gelbe Gummistiefel und ich hoffte eigentlich
wir können gemeinsam darüber Lachen.
Das ihr das nicht lustig fand merkte ich und Hannes hat mich gleich für meine große Klappe getadelt.

also Enschuldigung! Ihr habt mal ein Bier beim nächste BA Treffen bei mir gut,
damit ich euch erkenne, wäre es Hilfreich wenn Ihr euch ein wenig lustig anzieht,so wie ich .
Gruß Bernd
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Da hat ja auch einer auch einer ganz gut die Werbetrommel gerührt ! Ist aber auch ein schönes Gewässer. Die ganzen Auswirkungen wird man wohl noch lange spüren. Aber Fisch ist ja nicht alles die Natur genießen an schönen Orten Ruhe und Erholung finden das zählt auch mit zu dem Hobby. Ich geh Angeln um mich an kleinen Dingen in der Natur zu erfreuen und die Ruhe am Wasser zu genießen selbst wenn es ein kleiner seltener Vogel ist wie der Eisvogel.


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
@Barschbernd
es sah nur absolut lustig aus, Tarnklamotten und gelbe Gummistiefel und ich hoffte eigentlich
wir können gemeinsam darüber Lachen.

Ich finde er gut und mutig das es aufrechte Menschen gibt die uns in Style-Fragen beraten und auf unser Versagen hinweisen. Danke Bernd!

PS: Wenn auch etwas kleiner als im letzten Jahr wieder ein klasse Treffen. Speziell das gemeinsame Treffen gegen Mittag um mit hochpreisigen Ködern mal ein bisschen anzufüttern war eine klasse Geschichte.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
@Barschbernd
Mann, das war nicht böse gemeint !
es sah nur absolut lustig aus, Tarnklamotten und gelbe Gummistiefel und ich hoffte eigentlich
wir können gemeinsam darüber Lachen.

Habe ich ja schon verstanden. Ich habe die Situation erst so halbwegs mitbekommen, weil ich schon voll beim Thema defektes Ladegerät war und auch schon wieder erwartet habe, das uns der Kollege im Laden wieder an Ulli verweist (wie bei den Problemen am Vortag auch schon :hushed: , wer mal privat da 'n Boot mietet, sollte alles gleich mit Ulli klären).
Die Beiden sind halt etwas zurückhaltend was den BA angeht, weil ihnen die Tacklemanie auf den Keks geht. Die legen eher Wert auf Funktionalität und Fischfang, was sich ja an der Möhne auch bewährt hat, wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue :wink:. Danach haben die mich dann natürlich mit den Thema beschäftigt.
Man sollte solche Außenwirkung vielleicht mal im Hinterkopf haben, wenn man das nächste mal "Unbekannte" bei 'nem Treffen anquatscht.
Naja, zumindest hattest Du 'nen schickeren Hut auf als wir, der hat sogar etwas vom Gesicht abgelenkt! :grin: ...der musste jetzt noch sein und damit ist die Sache für mich durch.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Na Alex da hast Basti und mich ja voll erwischt beim nixfangen :smile: Aber alles voll Konzentriert bei uns gewesen!
Aber wir hatten geiles Wetter ist auch was Wert

Dirk
 

Oben