15.-17.9.2017: Barsch-Alarm-Treffen am Möhnesee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo sixpack77 ... Klicke mal dies ..
https://www.wunderground.com/weather/de/kleinbesten/IBESTENS6

Dann oben rechts neben dem Suchfeld auf den Trackpoint.
Dann erhältst Du die Dir nächste Station. Klickst Du dann unten auf 10Day bekommst Du eine Vorhersage. Klickst Du auf die ID der Station (unter dem obigen großen Ortsnamen links von REPORT & CHANGE) kannst Du die Wetterdaten der vergangenen Zeit abfragen. Auf den ersten Blick kompliziert, aber durch Vernetzung von unwahrscheinlich vielen privaten Stationen, sehr gute Prognosen.
Hab auch so'n Teil ;)

Viel Spaß & Petri an der Möhne
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hey Leute,
für kurzentschlossene hätte ich am Sonntag noch nen Platz im (Miet-)Boot frei, also wer noch nen Tag mitmachen will, darf sich gerne bei mir melden. [emoji1308]
 

Bachforellenangler

Twitch-Titan
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Salzuflen
Freitag nehm ich das Putengeschnetzelte und Samstag das Schnitzel.

Alex, wenn keiner schneller war würde ich noch gerne mit aufs Boot. Ich muss aber um 14 Uhr wieder an Land, darf am Abend arbeiten.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
So an der Möhne angekommen.
Es ist ein bisschen windig.
Für alle die von Süden über die A1 kommen:
Westhofer Kreuz ist ab heute Abend 20.00 gesperrt. Ob das auch die Gegenrichtung betrifft, weiß ich nicht.


Falls mir wer noch nen Ersatz Akku für morgen leihen kann, wäre das Top.
Meiner steht schön Zuhause in der Garage und ich habe nur den schlechteren dabei.

Bin dann jetzt mal auf dem Wasser.

Freue mich auf Euch
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Hi. Bin jetzt am Teich. Gehe erstmal schnell was Essen und dann schau ich mal ob ich schon ins Zimmer kann.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich schlafe im Forsthaus. Die JuHe war bei meiner Buchung damals ausgebucht. Ich fische gerade am Ufer in der Bucht an der JuHe. Wo seid ihr?
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Bei mir wird das heute Abend in der Gaststätte aufgrund der Verkehrslage ggf. etwas später, nicht wundern...
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
So meine Sachen sind schon gepackt und gegen 5.00 Uhr mache ich morgen auf den Weg! Gerade dabei die Marschverpflegung zu fertigen leckeren Nudelsalat nach Papa´s Art :innocent:! Wer Schafft braucht ja bekanntlich Kraft!
Bis Morgen und laßt mir ein paar Fische über

Petri euch
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Läuft! [emoji23]
404ebb961f09a2cc9acd52559ea0b5a6.jpg
e04b40dcd14165c650c7b14ca2beb63d.jpg
08b2b206bae608ba4f24e3a1329c06ab.jpg
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Das sieht mal wieder nach einer sehr geselligen Runde aus. Ich wünsche wünsche euch morgen und Sonntag schöne Fische!
Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch endlich mal wieder dabei... blöde Abschlussarbeit.
 

Oben