15.-17.9.2017: Barsch-Alarm-Treffen am Möhnesee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Moin,
Für mich bitte nur essen Samstag einplanen. Bitte Menü B Hähnchenbrustfilet.

Freitag komme ich etwas später und werde nur Bier verzehren. Hoffe dafür brauche die keine Voranmeldung
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Moin moin

Freitag : nix
Samstag : Menü A bitte

Komme erst Samstag morgen dazu




Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Für mich bitte:

Freitag: a (Schnitzel)
Samstag: c (Lachs)

Danke!
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Moooooin Leute!

Wie ist die Stimmung? Wer ist noch so heiß wie ich euch kranken Haufen am Möhnesee mal wieder zu treffen?

Was sagen denn die "Locals"? Wie läuft es zur Zeit? Irgendwelche bestimmten Vorlieben der Barsche und Hechte momentan?

LG Alex
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Hey Alex!
Ich bin heiß ohne Ende!!!Bin zwar jede Woche aufm See,aber bin immer gleich heiß :)
Die letzten Wochen waren ganz gut was Barsch und Hecht angeht!Die Barsche stehen mittlerweile in Trupps zusammen...also die Voraussetzungen sehr gut.Morgens läufts auf Barsch im Moment am besten!Wichtig ist das wir nicht so viel Wind bekommen wie die letzten Tage!
Hier mal ein Link fürs Wetter am See!Freue mich auch wieder auf euch :)

Gruss und Petri Phil
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Mein essenswunsch Freitag a und Sa a

Ich bin auf alle Fälle völlig unterfischt im moment und freu mich wie Bolle die möhne mal später im Jahr mit der Beklopttentruppe zu befischen
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Für mich bitte am Freitag a-Schnitzel und am Samstag c-Lachs.

Das Wetter sieht nicht so gut aus, am Mittwoch und Donnerstag besteht eine offizielle Wetterwarnung: Windstärke 8-9. Ich hoffe wirklich, dass es bis zum Wochenende wieder besser wird. Wenn die aktuellen Prognosen stimmen, wird es Samstag wohl ganz ok und Sonntag etwas nass. Aber bis zum Wochenende kann noch viel passieren. Wir müssen alle kräftig die Daumen drücken!

Ich freue mich auf euch!
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Wenn's zu windig ist gibt's halt wieder Ufer action wäre ja nicht das erste mal an der Möhne
 

Oben