Ich zitiere mal frei: "Es ist vollbracht!" Die Camper kommen auf dem Gelände des Schwimmvereines Coburg in Hausen unter. Einzelheiten schicke ich, sobald ich die Preisliste habe. Zusätzlich gibt es folgende Zimmer, alle im Dorf Reundorf, 5 Minuten Fußweg von Hausen, Mitten innerhalb unserer beiden Strecken, das Stichwort bei den Pensionen ist "Mainfischereigemeinschaft":
Pension Voll, Telefon 09571-2221. 1 Einzelzimmer mit Du. + WC, 1 DZ mit Du.+WC, 1 DZ mit gegenüber liegenden Du.+WC aber mit alleiniger Benutzung.
Pension Herold, Tel. 09571-6123. 1 DZ, 2 EZ.
Bitte bei diesen beiden Pensionen zuerst anrufen und Zimmer belegen, sonst kriege ich da nie mehr etwas, wenn ich nochmal anrufen sollte. Am besten hier posten, wenn die Zimmer weg sind. Als nächstes dann
Landgasthof Müller, Tel. 09571-95780. Da wird es etwas mehr kosten, als bei den anderen, weil er der größte ist und ein Gasthaus dazu hat. Aber weil eine Gruppe abgesagt hat sind da einige Zimmer frei. Daher jetzt bitte schnell machen, alle anderen Pensionen sind voll.
Am Freitag habe ich die Anglerhütte des ASV Reundorf gebucht. Getränke über den ASV, Grillgut müssen wir selbst besorgen. So, jetzt ist meine Frau von der Arbeit da und ich muss Befehle entgegennehmen.