• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Ich möchte mich hiermit auch gerne anmelden, das klingt danach ein super BA-Event zu werden :)!

Ich würde dann auch freitags schon anreisen. Eine gemeinsame Unterkunft wäre Top.
 

Kran79

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. März 2015
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
17
Na das klingt doch super. Bin da auf der Heimreise ausm Urlaub und das liegt quasi aufm Weg. Würde Wahrscheinlich Freitag ankommen und wäre bei Umtrunk und Samstagsangeln dabei.
Sonntag früh müsste ich dann aber Frau und Kind einpacken und weiterfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Hey,
eine gemeinsame Unterkunft wäre natürlich super. Sollte es aber nicht möglich sein werde ich auf den Campingplatz ausweichen. Ich habe noch ein zweites Zelt (2,5 Personen Iglu mit Vorraum), dass ich von Freitag bis Sonntag zur Verfügung stellen kann, sollte jemand eines brauchen.

Freu mich aufs Treffen!

Beste Grüße, Eric
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Hallo Leute!

Hab gerade mit Martin wegen des Problems mit den Unterkünften telephoniert und beratschlagt, was wir tun können. Eine gemeinsame Unterkunft für alle, zentral gelegen, preisgünstig - da habt ihr die Latte ganz schön hoch gelegt. Versprechen können wir nichts, aber wir haben beide jeweils eine Option, die wir checken werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gruß Promachos
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Hallo Leute!

Hab gerade mit Martin wegen des Problems mit den Unterkünften telephoniert und beratschlagt, was wir tun können. Eine gemeinsame Unterkunft für alle, zentral gelegen, preisgünstig - da habt ihr die Latte ganz schön hoch gelegt. Versprechen können wir nichts, aber wir haben beide jeweils eine Option, die wir checken werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gruß Promachos

Super! Sollte Euch das gelingen, spende ich den ersten Kasten Bier des Abends :D

Beste Grüße, Eric
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Sehr cool, danke euch. [emoji108][emoji108]Gibt es dort ne Jugendherberge? Klar so Jugendlich sind wir nicht, aber vielleicht kann man mit denen reden, falls es sowas ähnliches gibt?! [emoji848]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Sehr cool, danke euch. [emoji108][emoji108]Gibt es dort ne Jugendherberge? Klar so Jugendlich sind wir nicht, aber vielleicht kann man mit denen reden, falls es sowas ähnliches gibt?! [emoji848]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Leider nein, sonst hätten wir das schon kommuniziert.

Gruß Promachos
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
@Hans Dampf
Kommst du wohl auch? Prima, dann setze ich dich auf die Teilnehmerliste.

Gruß Promachos

@Promachos

Ich würde sehr gern kommen!
Wollte eigentlich erstmal generell nur fragen ob jemand aus München kommt und evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden will aber zur Not fahr ich auch alleine!

Gruß Hans
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.232
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Ich habe noch ein zweites Zelt (2,5 Personen Iglu mit Vorraum), dass ich von Freitag bis Sonntag zur Verfügung stellen kann, sollte jemand eines brauchen.

....sollte es nicht mit der Unterkunft klappen könnte ich auch noch 2 Zelte (2 und 3 Personen) für Fr.-Sa. zur Verfügung stellen. Mein Plan war auch Campingplatz, würde sich jedoch eine Unterkunft auftuen wäre das Spitze.

spende ich den ersten Kasten Bier des Abends :D

...und ich den zwoten.

aus München kommt und evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden

Fahre von Garmisch aus. Auto ist aber leider schon voll mit @Dotschmo90 und vermutlich 3 Zelten und Garantiert ein ganzem Haufen Tackle.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
@Promachos - Diddi vielen Dank für deine Mühe! Hoffe ihr seid erfolgreich :p ... Habe dir ja auch schon unser Leid geklagt, dass wir 3 BA'ler sind, die auch nichts passendes bis dato gefunden haben. Hauptproblem sind die min. 3 oder 4 Nächte - so lange können wir leider nicht bleiben.
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Ich sehe uns schon den Campingplatz entern und die BA-Flagge hissen ;)

Die Zeltwiese liegt laut Beschreibung direkt am Wasser, passt doch!

Wie dem auch sei, wird bestimmt ein tolles Event.

Beste Grüße,
Eric
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Hallo zusammen!

Ich arbeite aktuell mit Hochdruck an einer Lösung für die Unterkünfte. Bitte macht euch Gedanken, wer unbedingt in eine Pension möchte und wer sicher campen will. Aufgrund der Unterkunftsproblematik fällt auch der bisher genannte Campingplatz in Oberwallenstadt aus, ich müsste aber eine Alternative haben, das stellt sich morgen Abend heraus. Der Vorteil für die Camper beim neuen Platz wäre, dass ihr tatsächlich direkt am Wasser seid und da auch einen Stecken ins Wasser legen könnt. In Oberwallenstadt ginge das nicht, der Platz liegt an unserer Schonstrecke. Spätestens Dienstag hoffe ich alles fertig zu haben und dann melde mich mit der Abfrage wegen Zimmer und Campen.

Bis dann und Petri Heil!
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Dienstag ist vorbei, Mittwoch auch und immernoch warte ich auf Zu- oder Absage vom Campingplatz. Die Ampel steht mittlerweile aber schon mal auf Rot/gelb, ich wage dennoch keine Prognose mehr, wann grün kommt. Einige Zimmer in unmittelbarer Umgebung des Campingplatzes habe ich vorreserviert. Sobald der Campingplatz endlich klar zeigt werde ich die Pensionen mit den diversen Zimmern und Telefonnummern hier einstellen. Ihr müsst dann bitte selbst und SCHNELL dort anrufen, um eure Buchung fest zu machen. Die Zimmer liegen preislich alle um die 35 € pro Nacht, Frühstück inklusive. Bitte postet dann auch gleich hier, wenn eine Pension voll ist und man sich Anrufe dort sparen kann. Sorry für das Durcheinander, ich hätte nicht gedacht, dass die Unterbringung so ein Problem darstellt. Eine sehr schöne Lösung für den Gemeinschaftsabend habe ich schon arrangiert, bevor die Unterkünfte klar sind sage ich aber nichts dazu, nicht dass ich auch das wieder umschmeißen muss.
Petri Heil und bis dann,

der maaangler
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Dienstag ist vorbei, Mittwoch auch und immernoch warte ich auf Zu- oder Absage vom Campingplatz. Die Ampel steht mittlerweile aber schon mal auf Rot/gelb, ich wage dennoch keine Prognose mehr, wann grün kommt. Einige Zimmer in unmittelbarer Umgebung des Campingplatzes habe ich vorreserviert. Sobald der Campingplatz endlich klar zeigt werde ich die Pensionen mit den diversen Zimmern und Telefonnummern hier einstellen. Ihr müsst dann bitte selbst und SCHNELL dort anrufen, um eure Buchung fest zu machen. Die Zimmer liegen preislich alle um die 35 € pro Nacht, Frühstück inklusive. Bitte postet dann auch gleich hier, wenn eine Pension voll ist und man sich Anrufe dort sparen kann. Sorry für das Durcheinander, ich hätte nicht gedacht, dass die Unterbringung so ein Problem darstellt. Eine sehr schöne Lösung für den Gemeinschaftsabend habe ich schon arrangiert, bevor die Unterkünfte klar sind sage ich aber nichts dazu, nicht dass ich auch das wieder umschmeißen muss.
Petri Heil und bis dann,

der maaangler

Pension wird gebucht sobald du was weißt [emoji4]
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Ich zitiere mal frei: "Es ist vollbracht!" Die Camper kommen auf dem Gelände des Schwimmvereines Coburg in Hausen unter. Einzelheiten schicke ich, sobald ich die Preisliste habe. Zusätzlich gibt es folgende Zimmer, alle im Dorf Reundorf, 5 Minuten Fußweg von Hausen, Mitten innerhalb unserer beiden Strecken, das Stichwort bei den Pensionen ist "Mainfischereigemeinschaft":

Pension Voll, Telefon 09571-2221. 1 Einzelzimmer mit Du. + WC, 1 DZ mit Du.+WC, 1 DZ mit gegenüber liegenden Du.+WC aber mit alleiniger Benutzung.

Pension Herold, Tel. 09571-6123. 1 DZ, 2 EZ.

Bitte bei diesen beiden Pensionen zuerst anrufen und Zimmer belegen, sonst kriege ich da nie mehr etwas, wenn ich nochmal anrufen sollte. Am besten hier posten, wenn die Zimmer weg sind. Als nächstes dann

Landgasthof Müller, Tel. 09571-95780. Da wird es etwas mehr kosten, als bei den anderen, weil er der größte ist und ein Gasthaus dazu hat. Aber weil eine Gruppe abgesagt hat sind da einige Zimmer frei. Daher jetzt bitte schnell machen, alle anderen Pensionen sind voll.

Am Freitag habe ich die Anglerhütte des ASV Reundorf gebucht. Getränke über den ASV, Grillgut müssen wir selbst besorgen. So, jetzt ist meine Frau von der Arbeit da und ich muss Befehle entgegennehmen.
 

Oben