• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Den Dänen und Team Nays nehme ich auch als leicht nervend war. Aber hält sich alles in Grenzen. Da gabs schon schlimmeres. Man muss halt auch immer sehen, dass es ein Zusammenschnitt ist. Das geht ja bei denen nicht die ganzen 10 Stunden in den Booten so ab. Und die werden im richtigen Moment halt auch ein bissl Show machen, wenn sie wissen, dass das dann auch auf Youtube kommt. Die Folge hat mir gut gefallen & hatte auch nicht den krassen Nervfaktor durch das Hintergrundgetrommel. Tolle Bilder halt wieder. Und als Krönung das völlig tiefenentspannte Team Humminbird :tearsofjoy:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Mich langweilt es teilweise ohne Ende. Es ist die siebte Staffel, selbst ein 47 bringt mich kaum zum hinsehen. Iwie kriegen mich die Teams gar nicht. Dustin hat natürlich hier Heimvorteil und Fred und Marc mag ich,aber die anderen Teams sind iwie dies Jahr nicht so emotional und sympathisch wie es schon Mal war.

Lurefans könnte einen 65er nacheinander fangen und würde mich nicht abholen.

Ausnahme ? Ja ! Hoffentlich schneidet iwer am Ende alle Szenen mit Fred und Nick zusammen und lädt es hoch. Das ist wie Kino und zwar ganz großes.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.337
Hab heut Nacht auch noch Periode 4 geschaut ;) .
Naja. Ich find das ganze viel zu wenig vergleichbar für'n "Turnier". Ich fieber da auch einfach nicht mit. Von daher ist es halbwegs unterhaltsam im Winter, aber interessiert mich wohl (noch) weniger als Pike Pro.
Wann geht's mitm YPC endlich weiter?
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Habt ihr das Zander pro Logo unten in der Fangtabelle ebenfalls wahrgenommen? Gab es da schon Ankündigungen oder so?
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Ich habe mir tatsächlich erst Staffel 7 angeschaut, alles nacheinander. Gefallen hat mir schon einiges, schöne Landschaftsaufnahmen, gute Fische, hier und da Aktion, ein paar sympathische Angler und nicht zu viel Werbegelaber dazu (da sind die Amis deutlich eckeliger). Mitunter sind wir ganz schön anspruchsvoll... wenn wir anglerisch und filmisch erstklassiges Material wollen, werden wir das nicht für Lau bekommen, deshalb sollten wir hier vielleicht einfach eher mal Schmunzeln und dankbar sein, dass es so ein Format gibt und nicht mehr alle mit Bissclips oder jetzt dem BA Youtube'Channel 'gross' werden :D Ich war auf jeden Fall gut unterhalten... mit guten Kopfhörern auf hatte ich am Abend Spass und mich manchmal eher mittendrinn gefühlt statt nur zuschauend... Und wer schon einmal bei einem Wettkampf mitgemacht hat, den überraschen die 'Geräusche' hier auf manchem Boot wirklich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Mich langweilt es teilweise ohne Ende. Es ist die siebte Staffel, selbst ein 47 bringt mich kaum zum hinsehen. Iwie kriegen mich die Teams gar nicht. Dustin hat natürlich hier Heimvorteil und Fred und Marc mag ich,aber die anderen Teams sind iwie dies Jahr nicht so emotional und sympathisch wie es schon Mal war.

Lurefans könnte einen 65er nacheinander fangen und würde mich nicht abholen.
Ich spule viel und mitfiebern tue ich auch nicht wirklich. Aber die Qualität der Bilder, auch der Unterwasseraufnahmen ist schon ok.
die Teams sind außer HB alle nicht super sympathisch, wobei es Abstufungen gibt. Lurefans finde ich auch nicht so toll, aber was die liefern, ist schon beachtlich. Die junge Frau bei Sporting finde ich nicht schlecht, weil sie das sehr cool macht. Nays geht mir hingegen eher auf den Geist. Tendiere aber auch nicht zu den Leuten, die ein so ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl haben, dass ich die gut finden muss, weil der Betreiber dieses Forums mal mit einem Teammitglied zusammengearbeitet hat


Ausnahme ? Ja ! Hoffentlich schneidet iwer am Ende alle Szenen mit Fred und Nick zusammen und lädt es hoch. Das ist wie Kino und zwar ganz großes.
Ja, das ist eindeutig das beste an der ganzen Staffel bisher
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Schaue tatsächlich nun zum ersten mal die Perch Pro und bin vom Format ziemlich begeistert, auch wenn dieses "Tank" Gelaber irgendwann echt nervt. Am Ende muss ich dafür aber nichts zahlen und nur meine Lebenszeit für opfern. Gerade jetzt über die toten Tage + Lockdown ein guter Zeitvertreib. Die Streamingdienste sind aktuell gekündigt, weil dort auch absolut nichts interessantes läuft und auch in Kürze keine Neuerscheinungen kommen werden. Bei Pike Fight Format wird ja nach jedem gefangenen Hecht der Erfolgsköder eingeblendet...

Wer guckt eig aktuell die Vierschanzentournee? Ganz schön viel Werbung überall ersichtlich :grinning:
 

Henning85

Twitch-Titan
Registriert
7. März 2018
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Alter
38
Ich finde Folgen alle interessant und kurzweilig. Es ist ja auch tatsächlich jedem selber überlassen, ob er es guckt oder halt nicht... :)
Es ist aber echt erstaunlich was teilweise gefangen wird.... Dustin und Tobi fangen über 70 ü30er Barsche und scheinen damit trotzdem nicht mal annähernd an den Punkt zu kommen :)... das wäre im meinem Gewässer ein Tag , den ich mir einrahmen würde... :).. sicherlich läuft es dort auch mal zäh aber das ist schon beeindruckend...
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
1.645
Alter
33
Ort
Schleswig
Hat jemand eine Ahnung, welcher Kescher das ist, der von zwei Teams verwendet wird? Der hat einen Zusatzgriff vorne am Netz.

1609972188461.png
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.337
Hab auch ne Frage, weiß wer wie im Turnier "TOPWATER" definiert wird? Sind das nur zu 100% an der Oberfläche laufende Köder? Oder würde z.B. n Barsch auf nen kleinen schwimmenden Salmo Slider, der ja kaum tiefer als 50 cm läuft, zählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.337
Hat jemand eine Ahnung, welcher Kescher das ist, der von zwei Teams verwendet wird? Der hat einen Zusatzgriff vorne am Netz.

Moin,
ist zwar nicht genau der aus dem Video, aber ich hab beim Suchen gerade nen Sportex gefunden der auch so nen Haltegriff vorne hat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben