• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Ich feiere Perch Pro total ab! Daumen werden ganz klar @DustinausBerlin und Tobi gedrückt! Super geiles Format, wie auch die letzten Jahre!!!

Bei der ersten Episode musste ich jedoch etwas schmunzeln als Dustin und Tobi im Wechsel “Großbarsch” nach fast jedem Biss ansagten, als ein Fisch am Haken hing. Und dann kommt so ein Enddreißiger. Als Zuschauer weißt du halt was für Kirschen vorher bereits gepflückt wurden.

Sehr sympathisch finde ich jedoch, dass die beiden sich auch über solche Fische freuen! Würde ich auch tun.

Fieser Unfall mit dem Haken! Respekt für die Selbst-OP und ich hoffe der Daumen ist gut verheilt. Ich drücke meine Daumen von daheim aus weiterhin für Euch, wissend dass es wahrscheinlich für alle Teams schwierig wird den phänomenalen Start vom Team BoB/Lurefans aufzuholen.

Geiles Format!
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Episode 3 ist online. Unfassbar wie einzelne Teams nur Kirschen fangen, richtige Traumfische dabei!

Schade das sowohl Prefishing als auch der erste Tag bei @DustinausBerlin nicht optimal lief. Noch ist nichts verloren aber ein unbekanntes Gewässer in einem Turnier zu fischen hat wenig mit einer Top Vorbereitung zu tun (auch wenn es natürlich nicht so geplant war). Bin gespannt ob wir Dustin und Tobi nächstes Jahr mal auf dem Nitro in NL 50er bejubeln sehen ;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.984
Ort
Lörrach
Wieder eine tolle Folge!

Ich finde Fred & Niklaus einfach super sympathisch. Die treten so entspannt auf und die Video-/Drohnenaufnahmen des tollen Sonnenaufgangs waren wirklich sensationell.

Zwei 50er Murmeln ist schon eine ordentliche Ansage. Bin mal gespannt, ob die Taktik der Langschläfer-Teams auf geht. Es wird verdammt schwer, Bite of Bleak noch aufzuholen. Die legen wirklich brutal Punkte vor.

Ist natürlich lustig, dass es hunderttausende Seen in Schweden gibt und @DustinausBerlin und Tobias fahren direkt an Team Sporting vorbei :D
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Ist natürlich lustig, dass es hunderttausende Seen in Schweden gibt und @DustinausBerlin und Tobias fahren direkt an Team Sporting vorbei :D

Glaube eher nicht das es ganz zufällig ist, dass Team Nays in der gleichen Region unterwegs ist, wie der Seriensieger der letzten Jahre. Tobi sitzt ja an der Quelle und Qualität & Quantität von Team Sporting waren einfach unschlagbar!
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Trotz der vielen Teams wieder schöne Folge. Aber die "musikalische" Untermalung macht mich noch völlig kirre :mad: Können die diese immergleiche ultranervige Dauerbeschallung im Hintergrund nicht mal bleiben lassen??? Zumal das ja ein echt wüstes Geschrappel ist. Vermiest mir das Gucken so richtig. Ton abstellen ist ja auch doof, weil das Gebabbel als schon lustig ist. Am Wasser stehen ja auch keine Boxen hinter mir, aus denen irgendwas plärrt! Unsitte hoch zehn - aber leider wohl etabliert :(
 

veganfisher

Belly Burner
Registriert
13. November 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
31
Alter
26
Ort
Regensburg
Ja ist wieder eine echt gelungene Folge!
Wieder eine tolle Folge!

Ich finde Fred & Niklaus einfach super sympathisch. Die treten so entspannt auf und die Video-/Drohnenaufnahmen des tollen Sonnenaufgangs waren wirklich sensationell.

Zwei 50er Murmeln ist schon eine ordentliche Ansage. Bin mal gespannt, ob die Taktik der Langschläfer-Teams auf geht. Es wird verdammt schwer, Bite of Bleak noch aufzuholen. Die legen wirklich brutal Punkte vor.

Ist natürlich lustig, dass es hunderttausende Seen in Schweden gibt und @DustinausBerlin und Tobias fahren direkt an Team Sporting vorbei :D
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hmmmm,

warum fischt eigentlich niemand in Spanien? Ich denke da so an Jurassic Lake und ein paar benachbarte Stauseen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.984
Ort
Lörrach
Hmmmm, warum fischt eigentlich niemand in Spanien? Ich denke da so an Jurassic Lake und ein paar benachbarte Stauseen.

Weil man damit vermutlich der ganzen Angelwelt zeigen würde, wo genau sich das Gewässer befindet. Das wäre wahrscheinlich das Todesurteil für den See, der ja nicht sonderlich groß ist.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Wieder eine tolle Folge!

Ich finde Fred & Niklaus einfach super sympathisch. Die treten so entspannt auf und die Video-/Drohnenaufnahmen des tollen Sonnenaufgangs waren wirklich sensationell.

Zwei 50er Murmeln ist schon eine ordentliche Ansage. Bin mal gespannt, ob die Taktik der Langschläfer-Teams auf geht. Es wird verdammt schwer, Bite of Bleak noch aufzuholen. Die legen wirklich brutal Punkte vor.

Ist natürlich lustig, dass es hunderttausende Seen in Schweden gibt und @DustinausBerlin und Tobias fahren direkt an Team Sporting vorbei :D
Und unglaublich was für Potential diese Seen haben!
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.529
Ort
Berlin
Hmmmm,

warum fischt eigentlich niemand in Spanien? Ich denke da so an Jurassic Lake und ein paar benachbarte Stauseen.
Weil es da nicht so einfach ist, mit einem eigenen Boot zu angeln. Man kann im Perchzilla nicht einfach seinen Kahn zu Wasser lassen. Kajaks, Bellys, etc. sind während der Perch Pro nicht gestattet. Wäre für einen Kameramann auch blöd vom Handling.
Und außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Hochsommer da nicht die beste Zeit ist. Die Perch Pro wird Anfang August gedreht. Da war‘s in Schweden schon heiß. In Spanien wäre es wohl kaum auszuhalten. LG
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
..Kajaks, Bellys, etc. sind während der Perch Pro nicht gestattet....

Oh,

der Umstand war mir unbekannt. Dann werfe ich mal Dänemarks zwei beste Barschgewässer in den Ring....... Im Hochsommer sollte es aber auch dort nicht einfach sein und leider sind nur Ruderboote erlaubt. Also auch nicht das Wahre. Dann würde ich noch an das dänische Brackwasser, sprich einige Fjorde, denken.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Weil es da nicht so einfach ist, mit einem eigenen Boot zu angeln. Man kann im Perchzilla nicht einfach seinen Kahn zu Wasser lassen. Kajaks, Bellys, etc. sind während der Perch Pro nicht gestattet. Wäre für einen Kameramann auch blöd vom Handling.
Und außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Hochsommer da nicht die beste Zeit ist. Die Perch Pro wird Anfang August gedreht. Da war‘s in Schweden schon heiß. In Spanien wäre es wohl kaum auszuhalten. LG

In Frankreich sieht es aber auch nicht gerade besser aus wenn ich mir das team Humminbird so anschaue ;)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Oh,

der Umstand war mir unbekannt. Dann werfe ich mal Dänemarks zwei beste Barschgewässer in den Ring....... Im Hochsommer sollte es aber auch dort nicht einfach sein und leider sind nur Ruderboote erlaubt. Also auch nicht das Wahre. Dann würde ich noch an das dänische Brackwasser, sprich einige Fjorde, denken.
Mal etwas OT: Welche sind denn Dänemarks beste Barschgewässer? Mal so als Plan B für den nächsten Urlaub...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.984
Ort
Lörrach
Wieder eine sehr spannende Episode! Komplett verrückt, was teilweise gefangen wird. So viele 40+ Fische, wie manche da an einem Tag raus zaubern, fang ich in einem Jahrzehnt nicht :D

Wow, 232, 235 und 236cm als Top5.

Mir tun die Salmo Jungs ein bisschen Leid. Die scheinen echt Pech zu haben.
 

Oben