• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
3.539
Ort
Berlin
Was da los @DustinausBerlin?! Woran liegt’s? Nicht die richtigen Köder in der Box? :p:cool::emoji_v:
Ach komm: 30 ü30 in 3 Stunden. So schlecht können die Köder nicht sein ;)
Aber mal im Ernst. Wir haben uns ein bisschen verzockt und dann aufs falsche Pferd (Gewässer) gesetzt.

Die Kritik, dass es zu viele Teams sind, kann ich nachvollziehen. Hatte beim Gucken auch das Gefühl, dass es mit 6 Teams besser wäre.

Zu der Werbung: wundert mich, dass das so viele schreiben. Hatte beim Gucken nicht eine Werbeunterbrechung durch YouTube.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.570
Ort
Hamburg
Ach komm: 30 ü30 in 3 Stunden. So schlecht können die Köder nicht sein ;)
Aber mal im Ernst. Wir haben uns ein bisschen verzockt und dann aufs falsche Pferd (Gewässer) gesetzt.

Die Kritik, dass es zu viele Teams sind, kann ich nachvollziehen. Hatte beim Gucken auch das Gefühl, dass es mit 6 Teams besser wäre.

Zu der Werbung: wundert mich, dass das so viele schreiben. Hatte beim Gucken nicht eine Werbeunterbrechung durch YouTube.

wahrscheinlich hattest Du die Original Aufnahmen von Kanalgratis ;-)
Mfg
Patrick
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.920
Punkte Reaktionen
23.162
Ort
Lörrach
Ich finde 8 Teams auch zu viel. Bringt leider Unruhe rein. Klar, die Werbung ist halt teilweise echt penetrant, insbesondere die eingeblendete YouTube Werbung. Bei mir kam auch 7-8x Werbung. Aber ansonsten finde ich es wieder sehr kurzweilig. Die Produktionsqualität ist schon super.

Generell finde ich es, wie in den Jahren zuvor, blöd, dass die Teams quer durch Europa verteilt sind. Für mich wäre es deutlich interessanter und es würde auch mehr auf die Fähigkeiten & Taktiken der Angler ankommen, wenn alle an einem großen Gewässer oder zumindest in derselben Region sind.

Ich schaue die Folgen trotzdem gerne :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.920
Punkte Reaktionen
23.162
Ort
Lörrach
hm ist es denn wirklich so, das jeder unterschiedlich viel Werbung eingeblendet bekommt. Ich habe wirklich alle 3 min einen youtube Werbeeinblender gehabt.

Das ist von vielen Faktoren abhängig und kommt auch auf den Browser an. Opera blockiert zB alle Werbeanzeigen, da könnte ich durchgehend schauen. Safari kann/macht das aber nicht.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Hmm ich hatte von YouTube selber keine einzige Werbung innerhalb der ersten Folge :cool: Klar die Köder, Ruten etc werden von den Kontrahenten vorgestellt und benannt aber das juckt mich eigentlich überhaupt nicht muss ich sagen. Ist doch an der anderen Ecke genauso. Stellt euch mal vor @DustinausBerlin z.B. würde alle 10min für Voltaren Schmerzgel, Kochlöffel oder sonst einen Unsinn werben statt für seine eigenen Produkte, die mich als Angler sogar noch ansprechen statt nur Themenfremd zu sein. Teilweise würde ich mir sogar mehr Infos wünschen, z.B. sinnvolle technische Spielerein auf den Booten, die man nicht gleich im Blick hat oder auch praktisches GoPro/Action Cam oder gar Kamera Setup zum filmen auf dem Wasser...
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Ich schaue über die YouTube App am Smart TV und hatte nur eine YouTube Werbeunterbrechung von vielleicht 6 Sekunden.
Von mir aus könnte es noch mehr Turniere geben wie YPC und Perch Pro pro. Ich feier alle Formate. Kostenlose Sendungen übers Angeln, ist doch klasse. Und bitte alle Wettbewerbe vom Boot. Und auch weiterhin bitte die Köder vorstellen. Dann weiß ich Bescheid, was ich kaufen könnte und muss nicht nachdenken bei der Auswahl am Markt.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.570
Ort
Hamburg
Ich schaue über die YouTube App am Smart TV und hatte nur eine YouTube Werbeunterbrechung von vielleicht 6 Sekunden.
Von mir aus könnte es noch mehr Turniere geben wie YPC und Perch Pro pro. Ich feier alle Formate. Kostenlose Sendungen übers Angeln, ist doch klasse. Und bitte alle Wettbewerbe vom Boot. Und auch weiterhin bitte die Köder vorstellen. Dann weiß ich Bescheid, was ich kaufen könnte und muss nicht nachdenken bei der Auswahl am Markt.

ich schaue auch über die youtube app (Telekom Media reciever), gibt es da Möglichkeiten der Einstellung. Das mit alle 3min war nicht überzogen meinerseits, sondern tatsächlich so.
Mfg
Patrick
 
A

AFE

Gast
Ach komm: 30 ü30 in 3 Stunden. So schlecht können die Köder nicht sein ;)
Aber mal im Ernst. Wir haben uns ein bisschen verzockt und dann aufs falsche Pferd (Gewässer) gesetzt.

Die Kritik, dass es zu viele Teams sind, kann ich nachvollziehen. Hatte beim Gucken auch das Gefühl, dass es mit 6 Teams besser wäre.

Zu der Werbung: wundert mich, dass das so viele schreiben. Hatte beim Gucken nicht eine Werbeunterbrechung durch YouTube.

Für Berlin wäre das ne gute Quote.:)

Ich fand es gut zu schauen, mit den 8 Teams. war mir nicht zu hektisch.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Ach komm: 30 ü30 in 3 Stunden. So schlecht können die Köder nicht sein ;)
Aber mal im Ernst. Wir haben uns ein bisschen verzockt und dann aufs falsche Pferd (Gewässer) gesetzt.

Die Kritik, dass es zu viele Teams sind, kann ich nachvollziehen. Hatte beim Gucken auch das Gefühl, dass es mit 6 Teams besser wäre.

Zu der Werbung: wundert mich, dass das so viele schreiben. Hatte beim Gucken nicht eine Werbeunterbrechung durch YouTube.
Für YouTube halte ich mir noch ein Android Gerät, obwohl ich mittlerweile ein iOS Handy habe. Aber YouTube Vanced ist einfach angenehmer
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
War richtig geil, hab es mir heute früh übern Firestick auf YT reingezogen - ganz was anderes als am PC, die Werbeunterbrechungen bleiben trotzdem - für meinen Geschmack ganz extrem, gefühlt alle 3 Minuten, real wohl alle 5. Egal, die Fische endgeil, super Teilnehmerfeld und für meinen Geschmack auch nicht zu viele Teams. Wäre nicht so viel gefangen worden, wäre uns das wohl willkommen gewesen und man hätte es mehr ausdehnen können, aber "richtig" kann man sowas vorab nicht machen. Mal ist's zu viel, mal zu wenig, so ist das eben....
Freue mich auf Episode 2, und hoffe dass sie nur annähernd an Episode 1 anschließen kann..... Team Frederic wird einen 50+ rauskitzeln, der Fliegenwachler rockt!
 
M

M.J. Waxx

Gast
Anhang anzeigen 151044

Ein paar Werbeeinspieler sind da schon enthalten....

Ach krass ich habe normal über Firefox aufm iMac geschaut und es lief komplett durch. Habe aber auch alle möglichen Plugins wie Ghostery, AdBlock etc. an sowie grundsätzlich alle Tracking Sachen unterdrückt. Vielleicht liegt es daran aber ich habe nicht nur Perch Pro sondern auch fast alle anderen Formate immer werbefrei...
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Ein paar Werbeeinspieler sind da schon enthalten....

In deinem Screenshot zähle ich 14 oder 15 gelbe Werbeunterbrechungen. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Ich war gestern beim Anschauen leider mehr mit "Werbung überspringen" drücken beschäftigt, als damit die schönen Aufnahmen zu genießen. Angeschaut auf dem Fernseher mit der YouTube App des Amazon FireTV.

Der YouTube Kanal kann festlegen, wie viel Werbung im Video eingeblendet werden soll. Es wäre wirklich toll, wenn hier Kanalgratis den Regler etwas runterfahren würde. Ansonsten muss ich mich mal dringend bis zur nächsten Folge mit den Blockierungs-Methoden beschäftigen. Dann bekommt Kanalgratis aber auch gar kein Geld mehr, was ja eigentlich nicht ganz fair ist.

@DustinausBerlin - vielleicht kannst du die konstruktiv gemeinte Kritik weitergeben...?
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
3.539
Ort
Berlin
Das ist von vielen Faktoren abhängig und kommt auch auf den Browser an. Opera blockiert zB alle Werbeanzeigen, da könnte ich durchgehend schauen. Safari kann/macht das aber nicht.
Ich habe mit Safari geschaut. Keine Werbung. Liegt vllt
In deinem Screenshot zähle ich 14 oder 15 gelbe Werbeunterbrechungen. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Ich war gestern beim Anschauen leider mehr mit "Werbung überspringen" drücken beschäftigt, als damit die schönen Aufnahmen zu genießen. Angeschaut auf dem Fernseher mit der YouTube App des Amazon FireTV.

Der YouTube Kanal kann festlegen, wie viel Werbung im Video eingeblendet werden soll. Es wäre wirklich toll, wenn hier Kanalgratis den Regler etwas runterfahren würde. Ansonsten muss ich mich mal dringend bis zur nächsten Folge mit den Blockierungs-Methoden beschäftigen. Dann bekommt Kanalgratis aber auch gar kein Geld mehr, was ja eigentlich nicht ganz fair ist.

@DustinausBerlin - vielleicht kannst du die konstruktiv gemeinte Kritik weitergeben...?

Schon passiert ;)
Obwohl bei mir keine Werbung angezeigt wird, wie gesagt.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.301
Punkte Reaktionen
1.838
Weiß jemand wann (Monate) die Folgen gedreht wurden?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.920
Punkte Reaktionen
23.162
Ort
Lörrach
Ich habe mit Safari geschaut. Keine Werbung.

Komisch. Vielleicht liegt es an Deinem YouTube Buisness Account oder einem Plugin. Kann mehrere Ursachen haben. Aber das weißt selber :)

 

Oben