• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
570
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Kanalgratis hat gerade auf Instagram angekündigt, dass die neue Staffel am 11.12.20 um 1900 online geht. Was mich gewundert hat ist, dass dieses Jahr Captain Jullian zusammen mit Niklaus Bauer das Team Humminbird/Visionflydressing sein werden. Hoffentlich sind die Flyguys der letzten Staffeln auch noch mit dabei.
Gruß,
Mike
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
570
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Auf den Bildern die es mittlerweile reichlich auf Instagram gibt, sind die Teams alle auf Booten zu sehen.
Gruß,
Mike
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3.949
Ort
Nordsachsen
Die Fliegenjungs hatten es auch sehr schwer letztes Jahr, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Die Fliegenjungs hatten es auch sehr schwer letztes Jahr, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ja lief nicht so rund.

Sau schade. Empfand die beiden als ne wahnsinns Bereicherung für das Format- egal ob man mit der Fusselpeitscherei was anfangen kann oder nicht.

Auf jeden Fall!
Und trotz des Desaster bei PP6 haben sie Ihre gute Laune bis zum Schluss aufrecht gehalten und die Sache, mit einem gewissen Humor genommen.

Dieses Jahr bin ich ja mal auf Niklaus und Fred gespannt, wirklich ein cooles Duo.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Hab mich sehr über die Ankündigung gefreut. PP und FvJ sind einfach so geile Formate. Habe Bilder aller Teams nicht gefunden, ist Marc dieses Jahr nicht dabei, wenn Fred mit Niklaus Bauer fischt? Hoffe bei Dustin und Tobi liefs dieses Jahr etwas besser!
 
M

M.J. Waxx

Gast
Acht Teams, da kann man sich ja gleich auf 3816 Folgen einstellen mit Epilepsie Anfällen alle 47s weil hin und her gezapped wird hoch drei...

Ich werde das Jahr dann wohl aussetzen auch wenn ich Team Jogginghose um Dustin und Tobi die Daumen drücke. Werbung hin oder her, ich feiere das mir gebotene Entertainment.

Dass sich der Bauer mit Fred zusammen tut verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Nachdem Vision jetzt schon die Merisula als 800€ Rute bei FvJ pushen muss ist ja schon traurig aber was zur Hölle hat er mit Barschen am Hut ? Mir fällt spontan kein Video ein, wo er den gezielt nachgeht oder habt ihr da was gefunden oder gibt es sogar schon Interviews ?
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
570
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Acht Teams, da kann man sich ja gleich auf 3816 Folgen einstellen mit Epilepsie Anfällen alle 47s weil hin und her gezapped wird hoch drei...

Ich werde das Jahr dann wohl aussetzen auch wenn ich Team Jogginghose um Dustin und Tobi die Daumen drücke. Werbung hin oder her, ich feiere das mir gebotene Entertainment.

Dass sich der Bauer mit Fred zusammen tut verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Nachdem Vision jetzt schon die Merisula als 800€ Rute bei FvJ pushen muss ist ja schon traurig aber was zur Hölle hat er mit Barschen am Hut ? Mir fällt spontan kein Video ein, wo er den gezielt nachgeht oder habt ihr da was gefunden oder gibt es sogar schon Interviews ?


Mahlzeit!
Ich denke er ist dabei, dass wenigstens ein Flyguy in der Staffel dabei ist. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Interessant ist die Zusammensetzung Bauer/Jullian schon.
Gruß,
Mike
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
3.537
Ort
Rostock
Acht Teams, da kann man sich ja gleich auf 3816 Folgen einstellen mit Epilepsie Anfällen alle 47s weil hin und her gezapped wird hoch drei...

Ich werde das Jahr dann wohl aussetzen auch wenn ich Team Jogginghose um Dustin und Tobi die Daumen drücke. Werbung hin oder her, ich feiere das mir gebotene Entertainment.

Dass sich der Bauer mit Fred zusammen tut verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Nachdem Vision jetzt schon die Merisula als 800€ Rute bei FvJ pushen muss ist ja schon traurig aber was zur Hölle hat er mit Barschen am Hut ? Mir fällt spontan kein Video ein, wo er den gezielt nachgeht oder habt ihr da was gefunden oder gibt es sogar schon Interviews ?
Bei Instagram hat er schon relativ regelmäßig Bilder von Barschen eingestellt. Allerdings würde ich rein aufgrund der Bilder behaupten, dass er eher der Hecht- und Salmonidenangler ist und Barsche eher nebenbei beangelt.
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
3.536
Ort
Berlin
Acht Teams, da kann man sich ja gleich auf 3816 Folgen einstellen mit Epilepsie Anfällen alle 47s weil hin und her gezapped wird hoch drei...

Ich werde das Jahr dann wohl aussetzen auch wenn ich Team Jogginghose um Dustin und Tobi die Daumen drücke. Werbung hin oder her, ich feiere das mir gebotene Entertainment.

Dass sich der Bauer mit Fred zusammen tut verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Nachdem Vision jetzt schon die Merisula als 800€ Rute bei FvJ pushen muss ist ja schon traurig aber was zur Hölle hat er mit Barschen am Hut ? Mir fällt spontan kein Video ein, wo er den gezielt nachgeht oder habt ihr da was gefunden oder gibt es sogar schon Interviews ?

Wenn mich nicht alles täuscht, werden es genauso viele Folgen sein wie auch in den letzten Jahren. Nämlich 6. Die sind ja immer in halbe Tage gegliedert.
Dass mehr hin- und hergezapped wird, kann tatsächlich passieren. Außer Kanalgratis macht die Folgen länger. Tobi meinte aber schon, dass sie das nicht vor haben.
LG
 
M

M.J. Waxx

Gast
Wenn mich nicht alles täuscht, werden es genauso viele Folgen sein wie auch in den letzten Jahren. Nämlich 6. Die sind ja immer in halbe Tage gegliedert.
Dass mehr hin- und hergezapped wird, kann tatsächlich passieren. Außer Kanalgratis macht die Folgen länger. Tobi meinte aber schon, dass sie das nicht vor haben.
LG

Danke für die Info @DustinausBerlin :) Lassen wir uns mal überraschen wie es wird und ob ihr euren „glorreichen“ ersten Tag der PP19 dieses Jahr übertreffen konntet ;)
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Alter Schwede, da bekommt man ja Kopfschmerzen vom hin und hergeschalte. Bei 8 teams auch kein Wunder. Die Franzosen und das team julian/bauer finde ich am besten aktuell.
 

Oben