• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Is da überhaupt jemand sympathisch ? :emoji_joy:
Sellout und whacke Persönlichkeiten 2 the max,mehr geht nicht !
Mittlerweile kann ich diesen Teil der Angelindustrie nicht mehr wirklich ernst nehmen...
Vor allem denkt immer daran:
Ihr alle und jeder der sowas supported finanziert diesen Jungs den kompletten Lifestyle :emoji_point_up::emoji_pensive:
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.730
Hi,
habe mich sehr auf Perch Pro gefreut, aber 8 Teams finde ich persönlich einfach zu viel und es in wird meiner Meinung zu unruhig.
Interessant, das Gewässer in Frankreich diesmal dabei sind.

Gruß Marco
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
570
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Also irgendwie bin ich ... enttäuscht. Zu viele Teams, zu viel Eigenwerbung. Beispiel: Wenn ich schon zwei Dosen zufällig in der Hand und ständig in die Kamera halte, sollte ich die auch der Glaubwürdigkeit wegen auf machen. Oder schmeckt die Plörre doch zu besch...?! Naja. Vielleicht bin ich gerade von Pike Fight 2020 zu verwöhnt. Da gibt es zwar auch viel Werbung, aber sehr viel dezenter. Hier wird ja nur noch über das neue Produkt gesprochen und präsentiert. Eine reine Werbeveranstaltung, was man auch an den neuen Teams und jetzt vertretenen Marken sieht. Mal die nächste Folge abwarten.
Gruß,
Mike
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.258
Ich hab mich nicht nur drauf gefreut, sondern jede einzelne Minute gefeiert. So geile Aufnahmen, die ich auch ohne Untertitel genießen kann. Hammer Fische. Lieber etwas längere Folgen und etwas mehr gezappe als 3 Episoden pro Tag!
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3.932
Ort
Witten
Fand die Folge wirklich klasse. Was ich angenehmer finde im Vergleich zum PikeFight ist, dass alle englisch sprechen. Es ist einfach schöner auf die Bilder zu gucken, als dauernd auf die Untertitel. Allerdings hat Schwedisch auch seinen eigenen Charme :hearteyes:
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Perch Pro fand ich die letzten Jahre extrem schlecht - dieses Jahr bockt es irgendwie wieder! Lurefans DK ftw - geiler Bait <3 ... wie eigentlich alles von Lurefans :D
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Zuviel Werbung?
Natürlich ist da viel Werbung enthalten, egal in welcher Form, solche "kostenlose" Unterhaltung muss sich ja auch irgendwie finanzieren...
Ist wie beim YPC, entweder man fühlt sich davon unterhalten oder man schaut es nicht.
Fand die Folge wirklich klasse. Was ich angenehmer finde im Vergleich zum PikeFight ist, dass alle englisch sprechen. Es ist einfach schöner auf die Bilder zu gucken, als dauernd auf die Untertitel. Allerdings hat Schwedisch auch seinen eigenen Charme :hearteyes:
Jup, daher schaue ich auch lieber Perch Pro und Fly vs Jerk, ist deutlich weniger anstrengend auf englisch, die ganze Zeit mit lesen, ist echt nicht der Hit.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.011
Punkte Reaktionen
14.034
Ort
Münster
Ich habe noch kein yt Video mit so viel Werbung gesehen. Lurefans iwie noch nicht besonders sympathisch. Leider 0 Abwechslung, einzig Fred bringt was Neues rein. Werbung ist ok, aber hier auch wirklich am Limit.
Fly guys fehlen. Die Strecke mit 232 ist unglaublich, das ist ja kaum zu toppen. @DustinausBerlin habe ich noch nicht so gesehen. Da sprach schon ein wenig Resignation aus seinem Blick.

@SkipperTone
Gute Verbesserung mit dem Vorfach. Der Sylvain mit einem "ohh, Mist.... Da hat mir ein Pike das vorfach und den köder geklaut". Ja... Oder auch "Fuck, so ein köder mit 25cm Schnur kann auch seinen fiesen Tod bedeuten".

War mal meine liebste Show seit Folge 1. Mal gucken, ob ich weiter schaue.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
6.463
Nachdem ich mir vorgestern zum ersten Mal überhaupt ne Folge angeschaut hab (Staffelfinale 6) gab's mit halbvollem Kopp (ja ja, ich weiß, rausgeschmissen Geld :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:) heut Nacht die erste Folge von 7.
Fazit erstmal: Naja.
Das jeder ständig seinen Köder erwähnt nervt mich gar nicht mal so sehr. Mindestens die Hälfte von dem Kram kenn ich eh nicht, und such dann auch garantert nicht danach :D. Was mich allerdings tatsächlich interessiert (und das ist auch wirklich fast das einzige), ist ob's n Jig, Wobbler, Spinner-/Chatterbait oder Topwater war. Das ist ist nämlich (ausser den Austragungsländern) die einzige Abwechslung die ich bisher erkennen kann. Ganz cool fand ich auch, dass selbst "Profis" auf nem schwedischen See beim barscheln mal 2 1/2 Stunden blanken...
Irgendwie ist das Konzept wie Söder für mich. Kann man sich wenn man sich langweilt Mal anschauen, wirklich toll ist das aber nicht. Auch nicht wirklich spannend.
Rangiert für mich meilenweit hinterm YPC, das einzige Turnierkonzept das ich beim Angeln bisher kenne, dass mich (aus ganz verschiedenen Gründen) wirklich rockt :emoji_thumbsup:.
Muss sogar zugeben, dass ich als "Viel-Uferangler" sogar MKs "Goldene Ananas" trotz dessen dämlichen Gesabbels interessanter finde als Söder oder PP...:oops:. Wobei bei den zwei letztgenannten die Landschaftsaufnahmen wirklich völlig Endgeil sind. Das macht aber der Angelei zuzuschauen halt auch nicht interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.221
Hab mich auf etwas Abwechslung gefreut und musste nach nicht einmal einer halben Stunde aufgeben.
Dauerwerbesendung beschreibt es wohl am besten...
Dann sortiere ich lieber meine Tackleboxen zum x. mal neu...

Das Werbung sein muss versteht ja jeder aber hier ist es nicht nur ein wenig übertrieben worden
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
1.680
Alter
33
Ort
Schleswig
Was glaubt ihr eigentlich wie sich solche Aufnahmen, die immer professioneller werden und inzwischen wirklich auf einem sehr hohen Level angekommen sind, finanzieren?
Die ganze Technik, 8 Kameraleute, das anschließende Schneiden, das Untertiteln...? Meint ihr, dass Johan Ruhe das aus eigener Tasche bezahlen möchte, aus reiner Nächstenliebe um euch Freitags Abend zu unterhalten? :oops:
Würde mich nicht wundern, wenn die Leute, die hier am lautesten aufschreien, Palms Molla, Expride und Zodias fischen. Aber natürlich nur, weil die Ruten so unglaublich gut sind und nicht, weil hier im Forum dafür sehr gutes Marketing lief :tearsofjoy:

Irgendwie baut dieses Forum von Woche zu Woche an Niveau ab. Echt schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.569
Ort
Hamburg
Moin ;-)
auch wenn mir klar ist, das es nicht sich hier um ein kommerzielles Video/ Unternehmen handelt. Das ist mir einfach zu heftig, in einem 1 Std 5 min Video alle 3-4 min Werbung. Wie soll man da noch „emotional „ mitgenommen werden, ich musste mich wirklich zwingen bis zum Schluss durchzuhalten. Schade das man so ein wirklich ehemals tolles Format an die Wand fährt. Also ich bin raus, das tue ich mir nicht weiter an. Werbung on block schauen und dann noch Beifall dafür klatschen, da habe ich keine Lust zu.
Mfg
Patrick
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ich habe mir gestern Abend mal eine Folge reingezogen. Ich fande es auch garnicht sooo schlimm. Ich kann die Aussage von @Fynn_sh nachvollziehen und vertreten. Immerhin ist es beim YPC nicht anders mit dem Geld. Wer da am meisten zahlt wird ausgestrahlt und da kann ich mir lieber eine Stunde lang Perch Pro ansehen :)

Nur meine eigene Meinung.
So eine Folge PP beim Boxen sortieren ist doch garnicht mal so schlimm. Außer das Internet hier :rolleyes:

Mit dem Dorfinternet hier konnte ich die Folge fast nur mit 480 oder 360p angucken. Traurig aber Deutschland :p

Jetzt bin ich wieder zu OT

Schönen Samstag euch :)
 

Oben