• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.813
Alter
25
Ort
Bremen
Komisch. Vielleicht liegt es an Deinem YouTube Buisness Account oder einem Plugin. Kann mehrere Ursachen haben. Aber das weißt selber :)


Hätte auch keine einzige Werbeunterbrechung über Handy mit Android und per Chrome geschaut.


Zur Folge: da kann man nur neidisch werden und das Portemonnaie Zücken :D, was die an Trümmern rausziehen, nicht schlecht. Fand die Folge sehr angenehm und Spaßig zu gucken. Lurefans ist mir auch nicht negativ aufgefallen, trotz zuvor Lesens des Threads? Hoffe das wenigstens einer der beiden was reißt. Der Vorspann deutet ja auf wenigstens einen guten barsch in Dustin's boot hin. Daumen drücken dass es nicht bei einem bleibt.. sehr coole Show mit super Aufnahmen und sehr guten Anglern.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Freiburg
Ich schau direkt übern Samsung Smart TV und da gibts auch keine Werbunterbrechung.
Übers Handy sinds dann plötzlich 17 Stück. Aber auf nem 65" Bildschirm machts eh mehr spaß :)
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
1.583
Ort
Köln
Hatte auch überdurchschnittlich viel Werbung. Das war schon etwas nervig. Trotzdem ist das Format einfach top und suchat in Europa seinesgleichen. Die neuen Teams müssen sich auch erstmal in die Entertainer- Rolle reinfuchsen, nicht jeder gute Angler ist auch ein guter Entertainer.
Dass das ganze mal mehr auf Werbung laufen wird, ist doch klar. Denke nicht, dass Kanalgratis mit den ersten Turnieren schon viel Geld oder überhaupt Geld verdient hat.
Wer keine Werbung sehen will, kann ja YouTube Premium bezahlen oder einen Testaccount machen. AdBlocker ist nicht fair und macht das ganze für die, die nicht blocken um so schlimmer.

Finde insgesamt das Produkt von Söder/ Freewater Pictures aber besser, da dort an einem Gewässer gefischt wird. Wir wissen alle, dass Angeln sehr Spotabhängig sein kann. Während Sporting auch mit türkisen Hosenträgern (als Köder) fangen würde, ist es in Frankreich oder Holland echt hartes Brot die gleiche Menge Fisch und die gleiche Grösse zu fangen.

YPC finde ich auch gut, aber ich denke da wird zuviel auf Spots gegeiert. Da fahren dann gefühlt 80% der Holland Fahrer in diesem Board auch hin. Kann nur beten, dass meine bevorzugten Gewässer nie dort auftauchen!

Petri Heineken
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
3.062
Grad geguckt.....Das könnte auch auf DMAX ausgestrahlt werden. Heißt für mich: läuft zwar oft nebenbei aber is eigentlich ganz schön nervig wenn man die ganze Zeit hinguckt.

Da ist mir die Rubrik 3Sat, also der YPC, viel viel lieber:).....(Das ist ausschließlich positiv gemeint)

Ich glaube ich muss jetzt noch die Profi Liga testen.
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Erstmal kompliment dafür, in der derzeitigen lage so ein format überhaupt stattfinden lassen zu können. Der ypc hat das auch geschafft, obwohl es sicher nicht einfach war.
Ich finde die perch pro super, aber für mich hat das format auch eben durch die wenigen teams gelebt. Mit 8 teams fühle ich mich als zuschauer doch etwas gehetzt.

5 oder 6 teams hätten gereicht. Verstehe die entscheidung allerdings. Man möchte mit mehreren teams auch mehr reichweite generieren. Die fly guys fehlen leider. Hoffentlich sind sie nächstes jahr wieder mit dabei. Aber wenigstens sind dustin und tobi wieder am start, nachdem sie ja aus unterschiedlichen gründen nicht oder nur bedingt am ypc teilnehmen konnten.

Verfolge die perch pro auf jeden fall weiter und hoffe man ändert nächstes jahr endweder die teilnehmeranzahl, folgenlänge oder episodenanzahl.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
6.463
Grad Episode zwei geschaut, fand ich deutlich interessanter als die Erste und hatte auch nur noch 5 Werbeeinspieler...:emoji_thumbsup:. Da scheint die massive Kritik erstmal geholfen zu haben.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.920
Punkte Reaktionen
23.161
Ort
Lörrach
Sehr spannende Folge! Krass, was wieder für Fische gefangen wurden. Bei mir waren es heute nur 4 kurze Werbeeinblendungen. Schön, dass Kanalgratis da so schnell reagiert hat.

@DustinausBerlin, hoffe der Daumen ist gut verheilt! Stark, dass du den Haken dann durchgestochen hast. Lieber Wettkampf statt Krankenhaus :p Was für ein Zufall, dass das Malheur gleich zwei Teams passiert.

Ist ja brutal, was BoB / Lurefans da aus dem Wasser gezogen hat. 151 Barsche ü30 hab ich im ganzen Leben noch nicht gefangen. Wahnsinn!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich fande die Folge auch sehr unterhaltsam.
Team Lurefans hat mal richtig Gas gegeben, für einen Newcomer bei PP wirklich gute Leistung.

Werbung hatte ich dieses Mal auch kaum, einen Daumen hoch für Kanalgratis.

Bin gespannt wie es weiter geht.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.258
Wieder einmal feinste Abendunterhaltung! Go Team Nays! Wenigstens Marc hat gepunktet.

Hatte dieses Jahr ebenfalls schon das Vergnügen einen Drilling durchstechen zu dürfen
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.569
Ort
Hamburg
Moin ;-)
langsam komme ich da echt nicht mehr mit.
Wollte heute die 2 Episode anschauen, aber auf meinem TV in der Youtube App findet er die 2 Episode nicht???? Habe nach Perch Pro 7, Perch Pro 7-Episode 2, Perch Pro 2020 und direkt in den Kanal von Kanalgratis reingeklickt, nirgends wird die 2 Episode angezeigt??????Auf dem Iphone in der Youtube App wird sie jedoch angezeigt, versteht das irgendwer. Woran kann das nun wieder liegen?
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Moin ;-)
langsam komme ich da echt nicht mehr mit.
Wollte heute die 2 Episode anschauen, aber auf meinem TV in der Youtube App findet er die 2 Episode nicht???? Habe nach Perch Pro 7, Perch Pro 7-Episode, Perch Pro 2020 und direkt in dennKanal von Kanalgratis reingeklickt, nirgends wird die 2 Episode angezeit??????Auf dem Iphone in der Youtube App wird sie jedoch angezeigt, versteht das irgendwer. Woran kann das nun wieder liegen?
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick
Keine Ahnung, aber kannst du nicht einfach vom Phone auf den TV streamen?
So mach ich das immer...
 

Oben