• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
894
Punkte Reaktionen
783
Ort
Erde
Petri zum Karpfen!!.....Was ist das eigentlich für ein Kabel was den Omis da aus dem Allerwertesten hängt!!?? Fernauslöser für ne Cam??
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Krasse Serie @Pitperch!!!​
Respekt!:smirk: Erinnert mich ein wenig an meine Serie von 2016 im Februar damals!

Hier bei uns ist das Raubfischangeln mit Kunstködern leider nicht mehr erlaubt derzeit.
Mich hat es nach einer Abstinenz nun auch rausgezogen an eine für mich unbekannte Strecke flussabwärts, obwohl ich unter 4 Grad Wassertemperatur nicht angel. Aber mich hat es rausgezogen. Die Ausdauer in der Kälte wurde auch mit einem Fisch belohnt, der die magische 50cm marke geknackt hat. Endlich wieder die 50! Nachdem ich letztes Jahr die immer mit ein paar mm knapp verfehlt hatte. :blush:


Grüße in die Runde!
Daniel

50,5cm

Anhang anzeigen 54053
Geiles Teil, Daniel:cool:
So kann die Saison beginnen:D
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Barschking 2018, Angriff der Fliegenfischer... Wahnsinn was da heuer abgeht!

Mainstalker wärmt sich auch schon auf, wies scheint.
Hab grad gesehen, dass Dennis am 18. Jänner schon zum Barschking gratuliert hat, ich freu mich ja schon auf den ersten 60+ Fisch in der Wertung ;) Wenn das so weiter geht, gibts den bis Mai von einem Wedler...

Weiter so Jungs! Wird Zeit, dass ich auch ans Wasser komme...

Liste ist mal wieder aktualisiert...

MfG Matthias
 

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468
„Kleiner“ Ausschnitt von dem heutigen Wahnsinn. 13 Barsche bei 2-3 Grad Wassertemperatur, Regen und Windstärke 5. Hier die besten 4: 51cm, 48cm, 47cm, 50cm( nach den Messregeln hier). Insgesamt gab es 11 mal 40 up und 2 mal 39cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Das sind ja dickbauch Kirschen. Die haben sicher Hormone geschluckt und bei uns ist Kunstköderverbot. Es bleibt wohl nur Drop Shot mit Dentros

Petri an alle

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich mich nicht. Das hatten wir nämlich schon mal. Hat fast den 3 Weltkrieg ausgelöst.

Pfff, Sobald ich ans Wasser komm, hol ich den raus und dann schau ma mal ob wir hier wieder Krieg spielen ;) So wies derzeit bei mir mit der Arbeit/Kindkombi aussieht, kann das ganze aber noch dauern bis Dezember...

MfG Matthias
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Alter Schwede, wie fett gefressen ist denn der 50er bitte :eek::eek:

Dickes Petri :)
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Verrückt was die ersten Monate des Jahres schon für Serien hervorgebracht haben.....wird wohl das Jahr des Barsches :smiley:
Fettes Petri an die Lieferanten !!!!!!!
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Hab eh das Gefühl, dass der durchschnittsbarsch in vielen gewässern grösser ist als noch vor ein paar Jahren.
Ob das vllt an den vielen Grundeln liegt ?
 

Oben