• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Nette Kirsche...... und schon wieder mit der Fliege :eek:

Perch Pro scheint euch gut zu animieren, bin gespannt wann der erste auf nen Deracoup gepostet wird.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Wirklich tolle Fische und dann auch noch Fliege gefangen, sehr geil.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.481
Ort
Rostock
Vielleicht sollte ich auch mal das Fliegenfischen lernen und ausprobieren. Scheint ja momentan das Mittel der Wahl zu sein :eek:

Fettes Petri zu den fetten Kirschen
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hey Pit , fettes Petri ! Deshalb heißt es Fliegenrute , hebste ab irgendwann !
Petri Nico , auch ein dickes Teil !

Gern weiter bebildert durch die kalte Zeit !

Grüße Morris
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Dickes Petri!

31906606cz.jpg


:D
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
815
Geile Fusselbarsche ihr beiden :emoji_clap:

Mal schauen wie viele jetzt mit der Fliegenfischerei anfangen - The hype is real!!! :tearsofjoy:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.449
Glückwunsch - mit was für ner Stativ-Kamera-Kombi machst Du Deine Belly Boat Selfies - die Photos sind echt Top!
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Krasse Serie @Pitperch!!!​
Respekt!:smirk: Erinnert mich ein wenig an meine Serie von 2016 im Februar damals!

Hier bei uns ist das Raubfischangeln mit Kunstködern leider nicht mehr erlaubt derzeit.
Mich hat es nach einer Abstinenz nun auch rausgezogen an eine für mich unbekannte Strecke flussabwärts, obwohl ich unter 4 Grad Wassertemperatur nicht angel. Aber mich hat es rausgezogen. Die Ausdauer in der Kälte wurde auch mit einem Fisch belohnt, der die magische 50cm marke geknackt hat. Endlich wieder die 50! Nachdem ich letztes Jahr die immer mit ein paar mm knapp verfehlt hatte. :blush:


Grüße in die Runde!
Daniel

50,5cm

IMG_6289.JPG
 

Oben