• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Leute; erstmal Danke für den ganzen Zuspruch. Und sorry für mein Hin und Her. Das war bescheuert und wie richtig angemerkt wurde nicht konsequent.
Kurz um mich zu erklären; Für mich ist Angeln vor Allem Meditation und Lebens- / Entspannungselixier; natürlich auch ein bisschen "Schwa**vergleich" - sonst müsste man ja keinen Fisch messen, etc. Und natürlich frage ich mich; wo wurde denn der Fisch wohl gefangen, wenn jemand brutal abräumt. Aber was ich die letzten Tage nach diesen Fängen mitbekommen habe, hat mich einfach echt schockiert. Da tun sich menschliche Abgründe auf. Wegen ein paar FISCHEN!!!!!!

Edit: habe tatsächlich bemerkt, dass ich den einen 52er an zwei Tagen jeweils ein Mal gefangen habe; toll, dass in NL C&R ok ist. Weiß nicht ob der dann doppelt gewertet wird? Hätte sonst noch einen 51er, den ich nur ein Mal hatte.

Wie auch immer. Nochmal DANKE für das positive Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Leute; erstmal Danke für den ganzen Zuspruch. Und sorry für mein Hin und Her. Das war bescheuert und wie richtig angemerkt wurde nicht konsequent.
Kurz um mich zu erklären; Für mich ist Angeln vor Allem Meditation und Lebens- / Entspannungselixier; natürlich auch ein bisschen "Schwa**vergleich" - sonst müsste man ja keinen Fisch messen, etc. Und natürlich frage ich mich; wo wurde denn der Fisch wohl gefangen, wenn jemand brutal abräumt. Aber was ich die letzten Tage nach diesen Fängen mitbekommen habe, hat mich einfach echt schockiert. Da tun sich menschliche Abgründe auf. Wegen ein paar FISCHEN!!!!!!

Edit: habe tatsächlich bemerkt, dass ich den einen 52er an zwei Tagen jeweils ein Mal gefangen habe; toll, dass in NL C&R ok ist. Weiß nicht ob der dann doppelt gewertet wird? Hätte sonst noch einen 51er, den ich nur ein Mal hatte.

Vielen Dank! Und lass mal ruhig den 52er drin. Spricht ja für dich, dass du dem Fisch überhaupt die Chance lässt, dass er mehrfach gefangen werden kann. Wenn es dann von dir ist, umso besser! ;)

P.S. Wobei, etwas "hasse" ich dich ja doch für die Strecke...:smilingimp:
 
Zuletzt bearbeitet:

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Und so einen alten/erfahrenen Barsch doppelt zu überlisten zählt auch für dich.
Petri. HAMMER Fische.

Sollen doch bei manchen die Bisse ausbleiben ;)
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Natürlich zählt der doppelt. Und ich finde es Hammer wenn man so einen Fisch zweimal fängt. Schon allein, weil es zeigt, dass C&R funktioniert!

MfG Matthias

Ja, das finde ich auch mega. Von wegen; geschockt fürs Leben, tot, Trauma, keine Nahrungsaufnahme tagelang. Wenn man es "gut" macht, haben die das nach ner halben Stunde vergessen; es war ja sogar die identische Methode/Streamer/Führung.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Meine Herrschaften,
Hab die ganze Diskussion in den Diskussionsthread verschoben, dass es hier etwas übersichtlicher bleibt.
Bei den ganzen Bombenfischen und Petras ist eh schon massig zu lesen ;)

Ich freu mich schon auf die Fische, die Pitperch vom Thron bringen(oder mit denen er seinen Thron einzementiert...)
Haut rein Jungs!

Die Liste hab ich mal aktualisiert...

MfG Matthias
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.187
Mein lieber Mann, bzw. @Pitperch ,

Hin und Her, hin oder her, Deine Barsche sind wohl die deftigste Ansage an alle Barschprofis hier, welche sich in den letzten Jahren im "Barschking", o.ä Threads, gemessen haben. Die Größe zählt halt eben doch!

Nach der ersten Sprachlosigkeit von vorgestern verbleibt mir da nur ein (allerhöchstens minimal neidisches) Petri!

Ich bin gespannt, ob Du über das Jahr noch den 55(+) Barsch fangen und posten wirst. Das Potential schient bei Gewässer und Angler in jedem Fall vorhanden.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@Pitperch unglaublich deine Kirschen, einen riesen Respekt die Kirschen auch noch mit der Fliege zu fangen, der eine Barsch fand dich so geil, dass er gleich nochmal deine Fliege nahm...also neidlos mal die Cap gezogen und weiterhin viel Erfolg mit deinem Zauberstab, denn deine Rute muss zweifelsfrei ein Zauberstab sein...Unmenschliches Petri aus dem Norden!!!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Meine Herrschaften,
Hab die ganze Diskussion in den Diskussionsthread verschoben, dass es hier etwas übersichtlicher bleibt.
Bei den ganzen Bombenfischen und Petras ist eh schon massig zu lesen ;)

Ich freu mich schon auf die Fische, die Pitperch vom Thron bringen(oder mit denen er seinen Thron einzementiert...)
Haut rein Jungs!

Die Liste hab ich mal aktualisiert...

MfG Matthias

Das haste aber nicht sonderlich gut verschoben, da nun einiges aus dem Zusammengang gerissen ist und schlecht nachvollziehbar ist. Ausserdem haste ratz/fatz neue Kommentare die nix damit zu tun haben und die du somit verschieben müsstest. Vielleicht den geregelten Geradeausverkehr nicht durch Übereifer gefährden. Ist nicht böse gemeint, sondern lediglich ne Idee.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Wunderbar, jetzt darf ich auch endlich die Strecke sehen.
Ich verneige mich da virtuell für die tollen Fänge und der starken Präsentation.

Klasse abgeräumt :)
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Warst du pitperch mit dem Belly-Boot unterwegs?

Nein, Barschgötter können über's Wasser gehen. :D


53-jpg.53748
 

Oben