• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Petri Leute.

Zielfisch Hecht klappte gestern nicht, also flexibel gewesen und kurz auf Barsch probiert. Klappte auf Anhieb mit einem 38er Barsch. Nicht der größte aber zu dieser Jahreszeit ein toller Fang.

In der Not frisst der Teufel Fliegen [emoji16]
Petri zu dem schönen Barsch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Petri, Jungs muss die Woche auch mal wieder los und schauen ob sich noch welche bitten lassen.XD

TL @ All
Gruß Patrick
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Petri meine Herrschaften! Wahnsinns Vorlage, die da von beastiwolf geliefert worden ist! Da gehts ja gleich richtig ab.
Ich freu mich schon auf ein fischreiches Jahr!

Die Liste hab ich mal auf den Startpost gehängt...

MfG Matthias
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
6.468
Hab mir schon die Frage gestellt, ob ich dies Jahr mitmache, da die 45er Marke am Neckar schwer zu überwinden ist und Dezember und Januar barschtechnisch mehr als mau waren. Wahrscheinlich hat mir Petrus himself Perchzilla [50,5cm] vorbeigeschickt;)barsch.jpg
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Guten Morgen zusammen,

eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich im King mal mitmischen könnte, da ich meistens mein Glück am Kanal versuche, aber wie es der Zufall und eine etwas längere Anfahrt will, hatte ich am Samstag den mit Abstand besten Angeltag meines doch noch recht kurzen Angelerlebens und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nochmal so einen Tag geben kann...aber wer weiß :)
Am Samstag muss einfach viel zusammen gekommen sein...sehr viel Glück, Zeit, Ort, Wetter, Beißlaune und angeltechnisch habe ich glaube einiges richtig gemacht :)
Lange Rede...
Nachdem ich vor 2 Wochen (29.12.17, Bild ist in "Dicke Barsche 2017") dort schon einen ziemlich großen Barsch landen konnte, konnte ich jetzt innerhalb weniger Stunden 7 Barsche fangen bei dem der Kleinste 42cm groß war :D :D :D
Einen Fisch habe ich im Drill noch verloren und ein Hecht um die 80cm ist mit kurz vor der Landung auch noch ausgeschlitzt, da er zu knapp gehakt war. Aber das konnte ich hier mal verkraften :)
Der Tag war für mich der absolute Oberhammer! :)
Da ich leider alleine unterwegs war, konnte ich leider keine schönen Fotos machen und habe mich mehr oder weniger auf Maßband-Fotos beschränken müssen. Mein recht altes S5 und ein nicht zu knapper Adrenalinspiegel kamen noch hinzu ;)
Alle Kollegen sind auch nach den Fotos direkt wieder in ihrem Element verschwunden.
Ich hau die Bilder einfach mal rein...Anhang anzeigen 51607 Anhang anzeigen 51608 Anhang anzeigen 51609 Anhang anzeigen 51610 Anhang anzeigen 51611 Anhang anzeigen 51612 Anhang anzeigen 51613 Anhang anzeigen 51614 Anhang anzeigen 51615 Anhang anzeigen 51616
Die 5 Fische für die Wertung wären dann:
51cm
50cm
49cm
48cm
44cm

Ich war an diesem Tag das erste mal mit meiner neuen Kombo (Shimano Complex Ci4 und EG Heracles Black Regius) unterwegs. Dass die Kombo unglaublich außergewöhnlich eingeweiht wurde steht außer Frage, aber dass sie mir mit dem ersten Wurf einen 49er und mit dem dritter Wurf einen 51er beschert kann ich bis heute selber nur schwer glauben.
Glück muss man haben :)

Jetzt bleib ich dran für 2018 ;)

Ich werde diesen Tag bestimmt nie vergessen und wünsche jedem von euch, der es verdient hat, auch mal so viel Petri wie ich es am Samstag hatte.

Gruß Basti


Alter vadder, sehhrrr nice. Sind die jetzt aus deutschland oder nicht?

Beste grüße und dickes petri
Tibo
 

Oben