• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Herzlichen Glückwunsch zum Barsch King 2018. Können wir jetzt gleich direkt mit 2019 weiter machen? ;)

Hammer Fänge, dickes Petri.
Ist mir selber fast peinlich ;D
Ich denke wir haben hier Leuten, die über viele Jahre konstant solche Fische das Jahr über fangen...da ist noch richtig was zu erwarten!
Dass es bei mir an einem Tag so knallt ist halt Glück und nicht mit harter Arbeit zu erklären.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Auch von mir ein dickes Petri! Wie fett die teilweise sind, da gibt es demnächst wohl ordentlich Nachwuchs mit guten Genen;)
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Ist mir selber fast peinlich ;D
Ich denke wir haben hier Leuten, die über viele Jahre konstant solche Fische das Jahr über fangen...da ist noch richtig was zu erwarten!
Dass es bei mir an einem Tag so knallt ist halt Glück und nicht mit harter Arbeit zu erklären.
Bitte keine falsche Bescheidenheit:D
Das Glück ist mit dem Tüchtigen:cool:
An dieser Strecke haben wir hier alle zu knabbern:eek:
Echt verdammt frech von Dir:p
Bedeutet aber auch ne extra Portion Motivation;)
Bin echt verdammt neidisch auf dich:oops:
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Herzlichen Glückwunsch @beastiwolf zu deinen Fängen,von sowas träumt man wahrscheinlich sein Leben lang.

Das gibt Motivation für die nächsten Jahre.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Bitte keine falsche Bescheidenheit:D
Das Glück ist mit dem Tüchtigen:cool:
An dieser Strecke haben wir hier alle zu knabbern:eek:
Echt verdammt frech von Dir:p
Bedeutet aber auch ne extra Portion Motivation;)
Bin echt verdammt neidisch auf dich:oops:
Gut...ich habe auch schon etliche Stunden ohne jeden Kontakt am Wasser verbracht...wer kennt das nicht von uns!?!
Fakt ist halt umso öfter am Wasser, desto größer die Chance auf Fisch und auch mal auf einen absoluten Sahnetag :)
Ich hätte mich auch schon über einer von den sieben mega gefreut :)
Satt bin ich jedoch jetzt natürlich noch lange nicht...ich bleibe dran :)
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht mitmischen werde,habe ich nochmal ne Frage zu den Regeln. (Gelesen habe ich Sie)

Ende letzten Jahres kam irgendwo die Frage auf,ob gefangene Fische aus anderen Ländern zählen,wie sieht es damit aus?

In den Regeln habe ich nichts dazu gefunden.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
@Dennis Knoll
War legitim, es geht ja eben auch um den Spaß.
Sonst würde ich nicht mitmachen, da ich zu 95% im Ausland angel.

Ok,wusste ja nicht ,ob es ein 5% Fisch von dir ist. ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Erst mal fettes Petri zu der Serie. Davon kann ich nur Träumen. [emoji24][emoji24][emoji24]

Ein anderes Thema beschäftigt mich allerdings. Wir haben im vergangenen BarschKing ja mal diskutiert ob nur Fische aus deutschen Gewässern zählen sollten, da es hierzulande ja durch den Verbot von c&r nicht solche Bestände gibt wie bei vielen unserer Nachbarn. Was ist denn so grundsätzlich daraus geworden?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Oben