• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Danke nochmals Jungs hab mir auch 3Std. ein abgefroren für den Biss
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Erkan Erkano_OLaut Regel, musst du auch auf dem Bild sein;)
Aber ich glaube es Dir natürlich:DBist sehr motiviert und das finde ich gut:cool:
43 Punkte und die Führung!!!
Petri und weiter so!!!
Hole dir doch so ein Stativ
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06WVCXMFR/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1515926234&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=handy+stativ+mit+fernauslöser&dpPl=1&dpID=415imji-aqL&ref=plSrch

Danke Buddy ja muss Ich mal machen.Hab wie Blöd nach Passanten Ausschau gehalten aber nix Puste Kuchen.Wollte auch nicht den Fisch lange an Land lassen .Wie gesagt ich bestell mir mal heute so ein Teil. Motiviert immer nur die Zeit fehlt mir meistens.
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Guten Morgen zusammen,

eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich im King mal mitmischen könnte, da ich meistens mein Glück am Kanal versuche, aber wie es der Zufall und eine etwas längere Anfahrt will, hatte ich am Samstag den mit Abstand besten Angeltag meines doch noch recht kurzen Angelerlebens und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nochmal so einen Tag geben kann...aber wer weiß :)
Am Samstag muss einfach viel zusammen gekommen sein...sehr viel Glück, Zeit, Ort, Wetter, Beißlaune und angeltechnisch habe ich glaube einiges richtig gemacht :)
Lange Rede...
Nachdem ich vor 2 Wochen (29.12.17, Bild ist in "Dicke Barsche 2017") dort schon einen ziemlich großen Barsch landen konnte, konnte ich jetzt innerhalb weniger Stunden 7 Barsche fangen bei dem der Kleinste 42cm groß war :D :D :D
Einen Fisch habe ich im Drill noch verloren und ein Hecht um die 80cm ist mit kurz vor der Landung auch noch ausgeschlitzt, da er zu knapp gehakt war. Aber das konnte ich hier mal verkraften :)
Der Tag war für mich der absolute Oberhammer! :)
Da ich leider alleine unterwegs war, konnte ich leider keine schönen Fotos machen und habe mich mehr oder weniger auf Maßband-Fotos beschränken müssen. Mein recht altes S5 und ein nicht zu knapper Adrenalinspiegel kamen noch hinzu ;)
Alle Kollegen sind auch nach den Fotos direkt wieder in ihrem Element verschwunden.
Ich hau die Bilder einfach mal rein...1 49cm.jpg 2 51cm.jpg 3 44cm.jpg 4 42cm.jpg 5 44cm.jpg 6 48cm.jpg 6 b.jpg 6 s.jpg 7 50cm.jpg 7 s.jpg
Die 5 Fische für die Wertung wären dann:
51cm
50cm
49cm
48cm
44cm

Ich war an diesem Tag das erste mal mit meiner neuen Kombo (Shimano Complex Ci4 und EG Heracles Black Regius) unterwegs. Dass die Kombo unglaublich außergewöhnlich eingeweiht wurde steht außer Frage, aber dass sie mir mit dem ersten Wurf einen 49er und mit dem dritter Wurf einen 51er beschert kann ich bis heute selber nur schwer glauben.
Glück muss man haben :)

Jetzt bleib ich dran für 2018 ;)

Ich werde diesen Tag bestimmt nie vergessen und wünsche jedem von euch, der es verdient hat, auch mal so viel Petri wie ich es am Samstag hatte.

Gruß Basti
 

Oben