• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wegen der Fotos schreibt bitte einfach was geht und bitte nicht was nicht geht..., verlosen wäre auch eine Option.


André

Wir könnten ja auch den dicksten, schönsten, was auch immer Fisch prämieren ;) Wenn keiner was fängt wird gelost.
Alternativ kann man ja auch eine Größe vom Fang festlegen und wer am nächsten kommt hat gewonnen, etc
dem Ganzen sind ja keine Grenzen gesetzt :)
Mit dem Foto ansich ist ja keine schlechte Idee, jedoch glaube ich nicht jeder das nötige Talent/Equipment hat um eine gewisse
Chancengleichheit zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

calli92

Barsch Simpson
Registriert
14. April 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Recklinghausen
Ich muss mich für morgen abmelden muss leider arbeiten wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und petrie heil
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Ich muss mich für morgen abmelden muss leider arbeiten wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und petrie heil
Sehr schade, aber danke fürs Bescheid geben!

Die Verlosung finde ich am sinnvollsten.
Trotzdem sollten Bilder gemacht werden. Ich nehem auf jeden Fall meine Spiegelreflex mit um ein paar Eindrücke festhalten zu können.
Gute Sache, vielen Dank!

das nötige Talent/Equipment hat um
Haben die meisten von uns nicht, von daher reicht ein Foto mit dem Smartphone.

Dennoch, da sind ziemlich edle Sachen dabei, bissl was dafür tun müsst Ihr schon, also denkt Euch etwas aus bitte. Verlosung ist OK, was noch?

André
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Ich bin auch für eine Tombola...am besten zu Beginn.
Kann leider nicht viel länger als 13h bleiben :( ;)
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Den Großteil könnte man ja wie angesprochen schon verlosen. Die Sahnestücke könnte man vergeben für den größten gefangenen BARSCH, die meisten gefangenen BARSCHE, dann noch eine Art Trostpreis für die meisten verlorenen Köder im Kanal, dann einen Preis für den kuriosesten Fang im Kanal oder so. Da gibt es eigentlich keine Grenzen. Die Ehrlichkeit aller Anwesenden setze ich natürlich voraus.
Gruß,
Mike
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Ich bin auch für eine Tombola...am besten zu Beginn.
Kann leider nicht viel länger als 13h bleiben :( ;)
Grundsätzlich richtig, ich denke auch wir sollten das schon beim gemütlichen Teil hinter uns bringen.
Wie oben geschrieben, ich habe auch kein Problem damit zu verlosen, aber die Idee des Spenders war halt eine andere und das möchte ich gern berücksichtigt haben.

... was denn mit den ewig gestrigen die kein Smartphone besitzen? ;) Hab mir noch ne alte Digicam geliehen, aber viel wird damit nicht gehen ;)
;)dann bringste Buntstifte mit und malst etwas...

Spaß beiseite, sammelt einfach bis morgen ein paar Ideen und lasst Euch überraschen was da auf den Gabentisch kommt.
Es gibt für jeden von Euch etwas, keine Sorge also.

André
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich bin leider nicht dabei! Aber ich gebe euch den Tip, lasst das ganze bitte nicht in einem Wettbewerb enden.......habt Spaß beim angeln!

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Falls ich morgen auch kommen sollte, verzichte ich gerne auf mögliche Preise und "Starterpakete". Könnt ihr gerne emceeees Sohn geben oder anderweitig "verlosen/verteilen".
Daran habe ich auch gedacht und verzichte selber gern, habe eh mehr als genug. Vlt. sehen wir ja am Wasser auch den einen oder anderen Jungangler dem wir eine Freude machen können.

Über den Verbleib der überzähligen Dinge können wir morgen gerne leidenschaftlich diskutieren ;)

André
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Falls jemand irgendetwas verschenken möchte bitte erst nach dem eigentlichen Angeln sonst dreht er weiter auf als
es Euch allen lieb sein wird. Ist aktuell etwas kompliziert dank gravierender Struktureinschnitte (Umzug, Schulwechsel, Ferien, etc).
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Falls jemand irgendetwas verschenken möchte bitte erst nach dem eigentlichen Angeln sonst dreht er weiter auf als
es Euch allen lieb sein wird. Ist aktuell etwas kompliziert dank gravierender Struktureinschnitte (Umzug, Schulwechsel, Ferien, etc).
Danke für die offenen Worte! Machen wir so!

André
 

Robko

Barsch Simpson
Registriert
21. April 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Ich bin dabei. Bin zwar neu aber ich hoffe das stört nicht. :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen!

So, gleich geht es los, ab 10:00 wird der Regen aufhören also passt das Wetter auch.

Uns allen wünsche ich einen schönen Tag am Wasser und freue mich auf schöne Bilder!

Bitte fahrt vorsichtig und kommt heile an!

Bis später am Hafen,

André
 

Oben